E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Werbung:
Mir waere neu, dass Zwillinge fuer Wahrheit stehen,diese Luegenbarone/ssen.

Dann sind also ein 12-tel der Menschheit alle Lügner...
besides...es werden wohl an dem Tag, an dem Snowdon geboren wurde, noch mehr Menschen geboren worden sein...gleiche bzw. fast gleiche Uhrzeit...gleicher Längen-/Breitengrad...Astrologie auch nur eine nette Spielerei...und Zeitvertreib für Menschen, die gerne mehr wissen wollen über ihre Mitmenschen...und das dann auch noch gerne glauben...

Sage

Ach Gottchen, fühlen sich wieder manche angesprochen?
Es gibt zu viele Lügner auf der Welt und die Zwillinge sind welche davon, wie andere Sternzeichen auch.

Aber Zwillinge als ehrlich hinzustellen und wahrheitsliebend ist auch so ne Lüge und Verfälschung von Tatsachen....

Glööckler ist auch Zwilling... wer weiß, ob er ehrlich ist.
Meine Oma und meine Tante waren es nicht, waren nicht ehrlich. Vielleicht sind Männer anders, wer weiß...

Und Snowden ist der größte Lügner von allen. Das was er da veröffentlicht hat, kann nur eine Lüge sein, da Snowden ja ein Zwilling ist :D.

Inaad

Ich sage nur:

Thomas Mann
Arthur Conan Doyle
Lilli Palmer
Edvard Grieg
Anne Frank
Steffi Graf

und und und

Wie gut, dass wir diese Leutchen jetzt endlich als Lügner entlarvt haben....:D

:rolleyes::wut2::escape:

U.

Ich sage nur:

Thomas Mann
Arthur Conan Doyle
Lilli Palmer
Edvard Grieg
Anne Frank
Steffi Graf

und und und

Wie gut, dass wir diese Leutchen jetzt endlich als Lügner entlarvt haben....:D

U.

Gleich an erster Stelle der größte Lügner aller Zeiten. Der Heuchler, den sogar sein eigener Bruder wegen seiner Art in den Wind geschossen hat.

Steffi Graf war das Beste, das die Deutschen hervorgebracht haben, dafür ist ihr Vater genau das: Ein Lügner und Krimineller, der die eigene Familie verraten hat..

Gleich an erster Stelle der größte Lügner aller Zeiten. Der Heuchler, den sogar sein eigener Bruder wegen seiner Art in den Wind geschossen hat.

Steffi Graf war das Beste, das die Deutschen hervorgebracht haben, dafür ist ihr Vater genau das: Ein Lügner und Krimineller, der die eigene Familie verraten hat..

...und der war bzw ist auch Zwilling?
...und Hitler war Widder...sind alle Widder Massenmörder bzw. Auftraggeber zu solchen Verbrechen?

Sage

Werbung:
Mit NULLwissen sollte man sich zurückhalten.
Hitler war Stier und Peter Graf war ein Zwilling. SO!

"Null Wissen" wäre z.B., wenn man Menschen lediglich nach ihrem Sonnenzeichen beurteilt. Sorry, aber das ist Hinterwäldlerisch und führt dazu, dass Leute die Astrologie nicht ernst nehmen. Schau doch gleich in der Bild-Zeitung nach dem Tageshoroskop.

Traurig.

U.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben