Smaragdengel
Aktives Mitglied
Hier spricht Michael Jackson darüber, er wusste es, so wie alle in der Musikindustrie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier spricht Michael Jackson darüber, er wusste es, so wie alle in der Musikindustrie.
World Wars I and II were fake.
Both sides were secretly being run by the same people -- with the same goal.
Over 100 million people died -- for a completely different reason than they thought.
Both sides fighting these wars -- Axis and Allies -- were owned and controlled by the same international bankers.
That is the great, ugly truth we must face if we want to heal this planet.
These world wars were used to plunder central banks and private holdings of their gold -- worldwide -- and turn them over to the Federal Reserve.
The mass seizures of gold occurred before, during and after World War I as well.
Weltkriege I und II waren gefälscht.
Beide Seiten wurden heimlich von den gleichen Leuten geführt - mit dem gleichen Ziel.
Mehr als 100 Millionen Menschen starben - aus einem ganz anderen Grund, als sie dachten.
Beide Seiten kämpfen diese Kriege - Axis and Alliierten - waren im Besitz und wurden von den gleichen internationalen Bänker gesteuert.
Das ist die große, hässliche Wahrheit die wir sehen müssen, wenn wir diesen Planeten heilen wollen.
Diese Weltkriege wurden dazu benutzt um weltweit Zentralbanken und privaten Betrieben ihres Golds zu berauben und sie zur die Federal Reserve zu bringen.
Die Massen-Inbesitzname von Gold geschah vor, während und nach dem Ersten Weltkrieg .
Also, was die Verteilung von Licht und Schatten betrifft: ich geh da nicht von der Menschheit aus, denn da bin ich mir auch sicher, dass der Schatten überwiegt. Aber sonst? Da wir ja in der Polarität leben, ist es da möglich, dass mehr Schatten als Licht sein kann?Hey Lilith, schön auch von dir zu lesen
ich glaube es hing mit Transit Jupiter über Uranus zusammen (psychologisch Überstättigung/Ausdrucksallergie) ich hatte kein Bock auf Informationen jedweder Art! Brauchte wohl ne Pause irgendwie...jetzt bin ich wieder aufnahmefähig : ))
Natürlich erschaffen wir selbst das was uns begegnet im kleinen, im großen schafft das Kollektiv. Was ich persönlich erschaffen kann bewegt sich aber immer im Rahmen des kollektiv erschaffenen. In meiner eigenen Welt gäbe es kein Bedarf nach einer Regierung, ich muss aber trotzdem mit einer leben weil sie vom Kollektiv (Mehrheit der Menschen) erschaffen wurde (nehme ich mal an).
Mit der Aussage dass Licht und Schatten gleichermaßen hier existieren bin ich nicht einverstanden. Das würdest du nicht sagen wenn dir wirklich bewusst wäre, was hinter den Kulissen wirklich abläuft.
EVIL!! (das deutsche Wort Böse beschreibt es nicht gut genug).
Das Wort Machenschaften ist nur ein Wort und kann dir keine Details vermitteln welche Ausmaße sich dahinter verbergen. Die Vorstellung dazu reicht nicht aus, bis die Wahrheit diese Vorstellungen nicht gesprengt hat. Dazu ist praktisches Wissen notwendig, Fakten. Dann würde sich auch deine Vorstellung von Normal sehr verändern. Normal ist was Gehirnwäsche dir eingetrichtert hat, was normal ist. Paradigmenwechsel.
Der Schatten ist sehr groß und hat bisher weit überwogen, es war ein sehr dunkles Zeitalter bisher.
Liebe Grüße Smaragd
Hallo Arnold,
Manipulationen gab es seit es Leben gibt. Und da schließe ich die Tier-und Pflanzenwelt nicht aus.
Jetzt werden vermehrt Manipulationen aufgedeckt, obwohl jeder weiß das es sie gibt.
ich gehe sogar soweit zu sagen das jeder Mensch auf seine eigene Art manipuliert, das fängt bei den Kindern an.
Und deswegen kann laut Satz *so wie oben so unten* nichts anderes sein, das auch im Großen manipuliert wurde und wird.
Alles Liebe
flimm
Es sind die eigenen Sünden vor denen man flüchtet, die einen Verfolgen!
Paranoia - Der Schnerz wird zur Grossen Wolke zum Grossen Satan - die Fies Manipulative Verschwörung.
Übermächtig und Respektlis. The more you run, the faster they are. Wie innen so aussen. Believe me, these Motherfuckers gonna get ya!![]()
Da bin ich anderer Meinung...so wie Randi sagt "War against the devil". Es ist so, als ob du Feuer mit Feuer bekämpfen würdest.Hihi, loslassen, klar,
aber sie zu verbreiten ist meiner Meinung nach der Job von denen die wissen.
Merkur Mars= info war![]()