E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Hier spricht Michael Jackson darüber, er wusste es, so wie alle in der Musikindustrie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was den zweiten Weltkrieg angeht weil du es erwähnt hast Arnold, der wurde von den gleichen Leuten geführt und zwar aus ganz anderen gründen als man und glauben lassen will. Wie Michael jackson im Video oben sagt, sie fälschen auch unsere Geschichtsbücher.

World Wars I and II were fake.

Both sides were secretly being run by the same people -- with the same goal.

Over 100 million people died -- for a completely different reason than they thought.

Both sides fighting these wars -- Axis and Allies -- were owned and controlled by the same international bankers.

That is the great, ugly truth we must face if we want to heal this planet.

These world wars were used to plunder central banks and private holdings of their gold -- worldwide -- and turn them over to the Federal Reserve.

The mass seizures of gold occurred before, during and after World War I as well.

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1107-new-russian-doc

David Wilcock ist eine sehr verlässliche Quelle, wer ihn nicht kennt muss es selbst herausfinden.

Übersetzung

Weltkriege I und II waren gefälscht.

Beide Seiten wurden heimlich von den gleichen Leuten geführt - mit dem gleichen Ziel.

Mehr als 100 Millionen Menschen starben - aus einem ganz anderen Grund, als sie dachten.

Beide Seiten kämpfen diese Kriege - Axis and Alliierten - waren im Besitz und wurden von den gleichen internationalen Bänker gesteuert.

Das ist die große, hässliche Wahrheit die wir sehen müssen, wenn wir diesen Planeten heilen wollen.

Diese Weltkriege wurden dazu benutzt um weltweit Zentralbanken und privaten Betrieben ihres Golds zu berauben und sie zur die Federal Reserve zu bringen.

Die Massen-Inbesitzname von Gold geschah vor, während und nach dem Ersten Weltkrieg .

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lilith, schön auch von dir zu lesen :)

ich glaube es hing mit Transit Jupiter über Uranus zusammen (psychologisch Überstättigung/Ausdrucksallergie) ich hatte kein Bock auf Informationen jedweder Art! Brauchte wohl ne Pause irgendwie...jetzt bin ich wieder aufnahmefähig : ))

Natürlich erschaffen wir selbst das was uns begegnet im kleinen, im großen schafft das Kollektiv. Was ich persönlich erschaffen kann bewegt sich aber immer im Rahmen des kollektiv erschaffenen. In meiner eigenen Welt gäbe es kein Bedarf nach einer Regierung, ich muss aber trotzdem mit einer leben weil sie vom Kollektiv (Mehrheit der Menschen) erschaffen wurde (nehme ich mal an).

Mit der Aussage dass Licht und Schatten gleichermaßen hier existieren bin ich nicht einverstanden. Das würdest du nicht sagen wenn dir wirklich bewusst wäre, was hinter den Kulissen wirklich abläuft.
EVIL!! (das deutsche Wort Böse beschreibt es nicht gut genug).

Das Wort Machenschaften ist nur ein Wort und kann dir keine Details vermitteln welche Ausmaße sich dahinter verbergen. Die Vorstellung dazu reicht nicht aus, bis die Wahrheit diese Vorstellungen nicht gesprengt hat. Dazu ist praktisches Wissen notwendig, Fakten. Dann würde sich auch deine Vorstellung von Normal sehr verändern. Normal ist was Gehirnwäsche dir eingetrichtert hat, was normal ist. Paradigmenwechsel.

Der Schatten ist sehr groß und hat bisher weit überwogen, es war ein sehr dunkles Zeitalter bisher.

Liebe Grüße Smaragd
Also, was die Verteilung von Licht und Schatten betrifft: ich geh da nicht von der Menschheit aus, denn da bin ich mir auch sicher, dass der Schatten überwiegt. Aber sonst? Da wir ja in der Polarität leben, ist es da möglich, dass mehr Schatten als Licht sein kann?

Ich bin nicht jemand, der sich mit der Mainstream-Gesellschaft identifiziert, daher hab ich auch eine andere Vorstellung von Normal. Deshalb bin ich ja auch hier in diesem Forum.:)
Was das Böse angeht, so hatte ich auch den Gedanken bezügl. Tiere und Natur, wie Arnold es erwähnt hat. Da sieht man den Charakter des Menschen schon sehr gut. Ich bin einfach abgestumpft, was Menschen betrifft, da überrascht mich nichts mehr. Es gibt nichts, wozu er nicht fähig wäre (ich spreche jetzt von den eher dunkelbehafteten), darum sprach ich von unspektakulär. Ich will mich da deshalb nicht weiter einlassen, es zieht mich sonst nur runter, wenn ich mich mit all den bösen Machenschaften beschäftige. Es gibt in Bezug auf Natur und Tiere viel zu tun, wenn ich viel Geld hätte, würde ich an Organisationen wie Greenpeace spenden. Ich konzentriere mich eher auf sowas.

Hi Smaragdengel,

Ich bin auch der Auffassung, dass da unglaubliche Manipulationen am laufen waren, besonders mit dem 1. und 2. Weltkrieg bis hin zur Gegenwart! Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Aber was da auf diesen Planeten abgeht hat voll mit Manipulationen von einem Haufen Menschen zu tun. Das können vielleicht 30000 von sieben Milliarden sein, aber es reicht, sobald Position und Einfluss entsprechend groß sind.

Das wären das Kapital als solches, wie von Rüstungskonzernen. Man stelle sich vor was Aufrüstung und Erhaltung von Waffen kosten. Da wird investiert, die Geheimdienste schaffen notwendige Konfliktherde, damit es immer etwas zu tun gibt! Da wird immer verdient ob im Krieg oder im Frieden! Krieg, das kostet Geld und Wiederaufbau ebenso, und jedes mal verdienen diese Mächtigen im Hintergrund ihr gutes Geld daran.

Zudem schaut man bei der sich stark verbreiteteten Weltbevölkerung ebenso auf die Grenzen, wo es eng werden kann wie in einem überfüllten Aquarium. In den USA hat man schon Lager hergerichtet, in denen bei Bedarf ganze Regionen von Menschengruppen gebracht werden können. Ich empfehle hier jedermann sich gelegentlich Alexander Wangardt auf you tube anzusehen. Seine Ausführungen sind nicht von der Hand zu weisen. Man kann sich zuletzt nur selbst ändern, aber mitmachen braucht man das Spiel trotzdem nicht! Einfach nicht mehr wählen, unsere Parteien sind allesamt vom Virus der Machtausübung behaftet - schaut man zum Beispiel nur die Grünen in Deutschland an. Wo sind die guten Vorsätze abgeblieben? Davon ist nichts mehr übrig. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht mehr hin, und stelle dir vor es sind Wahlen und keiner wählt mehr!

Ich sehe diese Entwicklungen einhergehend mit dem fünften Strahl des Wassermannzeitalters. Da hat die gute alte Alice Bailey vor 90 Jahren geschrieben, dass Anfang des 21. Jahrhunderts alle dies Strukturen zusammenbrechen werden, Dinge, die nicht mehr tragbar sind, werden sich von selbst zerstören und erledigen. Das mag auch mit der erhöhten Schwinung der Erdachse zusammenhängen. Fakt ist, dass diese Zeit gekommen ist und wir alle mitten drinnen stecken.

Alles liebe!

Arnold

Hallo Arnold,

Manipulationen gab es seit es Leben gibt. Und da schließe ich die Tier-und Pflanzenwelt nicht aus.
Jetzt werden vermehrt Manipulationen aufgedeckt, obwohl jeder weiß das es sie gibt.

ich gehe sogar soweit zu sagen das jeder Mensch auf seine eigene Art manipuliert, das fängt bei den Kindern an.
Und deswegen kann laut Satz *so wie oben so unten* nichts anderes sein, das auch im Großen manipuliert wurde und wird.

Alles Liebe
flimm

Hallo Arnold,

Manipulationen gab es seit es Leben gibt. Und da schließe ich die Tier-und Pflanzenwelt nicht aus.
Jetzt werden vermehrt Manipulationen aufgedeckt, obwohl jeder weiß das es sie gibt.

ich gehe sogar soweit zu sagen das jeder Mensch auf seine eigene Art manipuliert, das fängt bei den Kindern an.
Und deswegen kann laut Satz *so wie oben so unten* nichts anderes sein, das auch im Großen manipuliert wurde und wird.

Alles Liebe
flimm

:thumbup:

Es sind die eigenen Sünden vor denen man flüchtet, die einen Verfolgen!
Paranoia - Der Schnerz wird zur Grossen Wolke zum Grossen Satan - die Fies Manipulative Verschwörung.
Übermächtig und Respektlis. The more you run, the faster they are. Wie innen so aussen. Believe me, these Motherfuckers gonna get ya! :D

:thumbup:

Es sind die eigenen Sünden vor denen man flüchtet, die einen Verfolgen!
Paranoia - Der Schnerz wird zur Grossen Wolke zum Grossen Satan - die Fies Manipulative Verschwörung.
Übermächtig und Respektlis. The more you run, the faster they are. Wie innen so aussen. Believe me, these Motherfuckers gonna get ya! :D

Die befürchtete Manipulativität entspricht der Bedingtheit der eigenen Liebe zu allem.
The war you want creates the Enemy you Fear!

Love & Peace :D

Werbung:
Zurück
Oben