E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

@ Arnold, wer sagt dass es ihm egal ist das er ausspioniert wird weil er nichts zu verbergen hat, sagt damit auch dass er keine Freiheit braucht. Du würdest es nicht sagen wenn du wüsstest wer das ist, was sie Vor haben und was sie tun können wenn wir weiterhin freiwillig und leichtsinnig auf unsere Rechte verzichten. Bewusstsein ist nötig.

Randi hat von uranus, Wahrheit und Freiheit geredet. Dieser steht jetzt in Quadrat zu Plutonium in Steinbock. (Kontrolle, macht und geheime Machenschaften übergeordneter Strukturen). Darum geht es jetzt.

Nur die Wahrheit, nur Bewusstsein kann uns aus deren fängen befreien.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

OK, ich hole mal etwas aus: Als Astrologe kenne ich die hermetischen Gesetze von "wie innen so außen, wie oben so unten." Dieser Planet stellt eine Entwicklungsplattform dar, sieht man das ganze im Kreislauf des Stirb und Werde. Ebenso stellen die drei äußeren Transformationsplaneten zuletzt eine übergeordnete Funktion dar, in welcher sicher auch dieses "Gott lässt seine Sonne scheinen über Gerechte und Ungerechte." Daher geht es mir persönlich am Arsch vorbei, was diese Polaritäten entsprechend des kollektiven Zeitgeistes mit sich bringen. Da gehts mir so wie dem Fakir auf dem Nadelkissen. Irgendwann erkennst du diesen Kreislauf. Also wieso aufregen, wenn ohnehin die höchste göttliche Instanz zuletzt alles regelt? Als Freigeist hatte ich in meinem bisherigen Leben immer wieder Konfrontation mit dem Staat, weil ich mich so gesehen mir den Mund nicht verbieten lasse und selbst über das bestimmen möchte, was ich zu tun und zu lassen habe! Ich selbst bin gegen jede Bespitzelung und Observierung durch Staatsmacht. Und michhat es gefreut, dass die auf bayerisch gesagt hinterfotzige Politik der Amis blosgestellt wurde. Dass andere Staaten ebenso verfahren ist logisch, genau so wie die gegenseitig werkelden Spione.
Bei mir dürfen sie gerne abhören, falls sie es nicht tun. Da konnten sie bei mir die letzten fünf Jahre beinahe 10000 Beratungsgespräche an der Hotline, wo ich tägig bin, mithören. Wichtig ist, dass keine weltliche Autorität das göttliche Prinzip vernichten oder verletzen könnte.

Alles liebe!

Arnold

schöner Beitrag Arnold :)

Wichtig ist, dass keine weltliche Autorität das göttliche Prinzip vernichten oder verletzen könnte.

Alles liebe!

Arnold

ja das sollte man nicht vergessen, dass selbst die dinge die Prozesse so scheinen, Teil des großen Werkes sind.

Die Mächte lösen sich eh langsam. man sieht es nur nicht klar, weil sie umsomehr dagegen kämpfen (was wiederum ein indikator für ihre furcht ist)

Die Diktatoren fallen einer nach dem anderen, denn
Auferlegung von Ordnung ist Eskalation des Chaos

ohne Unterdrückung, keine Revolte!

Sieht man doch an vielen Menschen der "älteren" generation die jahrelang nur ja und amen sagten und nun, da sich das ganze zusammenengt nun selbst nach gerechtigkeit schreien.

Darum halt ich die Theorie von dem Frosch mit dem langsam erhitzenden wasser auch nicht soooo realistisch... wenns zu heiß wird dann wird er schon springen... und besorgt sich gleich ne packung eis.

Die Frage is, ob es bis dahin nichtschon geschmolzen ist?

Hey Arnold

aufregen bringt nix, da hat du recht, ich vertraue auch auf das göttliche, aber ich glaube auch an Verantwortung und schöpferkraft im Menschen und der Gedanke erschafft ja, also ist es nicht das gleiche ob ich denke, ist mir egal oder Nein, da bin ich dagegen.

Du sagst ja du bist dagegen, nur das wollt ich hören :D

Egal ist Schafsmentalität die sich Wölfe schafft oder erhält, um die Lektion zu lernen die heisst Verantwortung und Schöpferkraft durch Bewusstsein und Gedanken. Ignoranz versteckt sich so trügerisch, man kann wohl niemanden vorwerfen, dass er nicht wahrnimmt, dass er den Wolf nicht wahr nimmt.

Ich nehm mich nicht raus, musste oft meine Ignoranz
erkennen im nachhinein.

Alles Liebe Smari :flower2:

Liebe Smaragdengel,

Ich bin auch ein Mensch mit Fehlern, aber ich hatte mir vor langer Zeit einen Satz von meinem Lehrer Bruno Huber eingeprägt. Ich fragte ihn, wie er meinen Neptun im ersten Haus sieht. Und er meinte, dass man mit Neptun im ersten Haus zu jedermann lieb und nett sein soll, denn das neptunische Prinzip erkennt zuletzt, dass alles eine göttliche Seele besitzt. Aber mir bringt es auch den Weltschmerz, wenn ich sehe, wie mit Tieren und der Natur umgegangen wird, uns so viele Menschen hilflos sind und leiden müssen, weil andere lieber ihr Geld für ihre Kriegs- und Machtspiele ausgeben. Diese Heuchelei! Da verursacht Deutschland den 2. Weltkrieg, incl. 55 Millionen toter Menschen....und exportiert in Krisengebiete Tellerminen, Panzerfahrzeuge, als drittgrößter Waffenexporteur weltweit. Und diese Köpfe formulieren dies als Notwendigkeit, als Abschreckung, damit der Weltfrieden mit gesichert wird. Im Grunde genommen sind dies vom kosmischen Standpunkt aus gesehen Verbrecher mit aufgeblasenen und überkompensierten Ego, Leute, die Macht brauchen und auf der anderen Seite ebenso in einem Entwicklungsprozess stecken, der anscheinend nicht erlaubt über den Tellerrand irdischer Wahrnehmung zu schauen!

Alles liebe!

Arnold

Hallo Smaragd,

ich freu mich, wieder mal von dir zu lesen, du hattest jetzt ja länger nichts geschrieben. Warum eigentlich?

Es ist ja so, dass Licht und Schatten gleichermaßen auf der Welt existiert, drum muss es eben auch sowas geben. Ich finde es total unspektakulär, Machtgier ist gang und gebe, und es gibt sicher nichts, was Leute, die so veranlagt sind, nicht nutzen würden. Das Glück kann eh jeder nur für sich schaffen, mit der richtigen inneren Einstellung.

Hey Lilith, schön auch von dir zu lesen :)

ich glaube es hing mit Transit Jupiter über Uranus zusammen (psychologisch Überstättigung/Ausdrucksallergie) ich hatte kein Bock auf Informationen jedweder Art! Brauchte wohl ne Pause irgendwie...jetzt bin ich wieder aufnahmefähig : ))

Je nach Einstellung reagiert man auf die Umwelt und ihre Bedingungen, da sind weniger die äußeren Umstände (böse Geheimgesellschaft usw.) schuld, sondern wir selber, indem wir in Resonanz gehen oder nicht. Ist halt meine Meinung.

Natürlich erschaffen wir selbst das was uns begegnet im kleinen, im großen schafft das Kollektiv. Was ich persönlich erschaffen kann bewegt sich aber immer im Rahmen des kollektiv erschaffenen. In meiner eigenen Welt gäbe es kein Bedarf nach einer Regierung, ich muss aber trotzdem mit einer leben weil sie vom Kollektiv (Mehrheit der Menschen) erschaffen wurde (nehme ich mal an).

Mit der Aussage dass Licht und Schatten gleichermaßen hier existieren bin ich nicht einverstanden. Das würdest du nicht sagen wenn dir wirklich bewusst wäre, was hinter den Kulissen wirklich abläuft.
EVIL!! (das deutsche Wort Böse beschreibt es nicht gut genug).

Das Wort Machenschaften ist nur ein Wort und kann dir keine Details vermitteln welche Ausmaße sich dahinter verbergen. Die Vorstellung dazu reicht nicht aus, bis die Wahrheit diese Vorstellungen nicht gesprengt hat. Dazu ist praktisches Wissen notwendig, Fakten. Dann würde sich auch deine Vorstellung von Normal sehr verändern. Normal ist was Gehirnwäsche dir eingetrichtert hat, was normal ist. Paradigmenwechsel.

Der Schatten ist sehr groß und hat bisher weit überwogen, es war ein sehr dunkles Zeitalter bisher.

Liebe Grüße Smaragd

Werbung:
Liebe Smaragdengel,

Ich bin auch ein Mensch mit Fehlern, aber ich hatte mir vor langer Zeit einen Satz von meinem Lehrer Bruno Huber eingeprägt. Ich fragte ihn, wie er meinen Neptun im ersten Haus sieht. Und er meinte, dass man mit Neptun im ersten Haus zu jedermann lieb und nett sein soll, denn das neptunische Prinzip erkennt zuletzt, dass alles eine göttliche Seele besitzt. Aber mir bringt es auch den Weltschmerz, wenn ich sehe, wie mit Tieren und der Natur umgegangen wird, uns so viele Menschen hilflos sind und leiden müssen, weil andere lieber ihr Geld für ihre Kriegs- und Machtspiele ausgeben. Diese Heuchelei! Da verursacht Deutschland den 2. Weltkrieg, incl. 55 Millionen toter Menschen....und exportiert in Krisengebiete Tellerminen, Panzerfahrzeuge, als drittgrößter Waffenexporteur weltweit. Und diese Köpfe formulieren dies als Notwendigkeit, als Abschreckung, damit der Weltfrieden mit gesichert wird. Im Grunde genommen sind dies vom kosmischen Standpunkt aus gesehen Verbrecher mit aufgeblasenen und überkompensierten Ego, Leute, die Macht brauchen und auf der anderen Seite ebenso in einem Entwicklungsprozess stecken, der anscheinend nicht erlaubt über den Tellerrand irdischer Wahrnehmung zu schauen!

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

mich kann auch vieles so fertig machen, ich denk mir oft, wo bin ich hier gelandet, bin doch im falschen Film!!

Ich nehme dann meine Aufmerksamkeit wieder weg und hoffe einfach nur dass es damit bald ein Ende hat, sonst wird man ja krank, und es bringt niemanden was, aber es schockt mich trotzdem immer wieder.

Ich glaube die meisten Menschen stecken in einem Entwicklungsprozess und haben sich noch nicht zwischen gut und böse entschieden. (Definition: das Gute handelt aus Liebe und dem Bewusstsein alles ist eins und benutzt die goldene Regel. Das Böse ist handeln aus dem Ego ohne Rücksicht auf andere).
Das sind die lauwarmen die entweder mehr in die eine oder in die andere Richtung pendeln.
Das sind die, von denen Jesus gesagt hat, vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Dann gibt es wenige die sich ganz bewusst dem Bösen verschrieben haben. Diese wissen sehr wohl was sie tun!!
Diese befinden sich auch in den occulten Geheimgesellschaften die unsere Regierungen kontrollieren (Politiker sind nur Spielfiguren). Diese Ocultisten beten Satan an, was auch immer man sich darunter vorstellen mag, jedenfalls machen sie unter anderem furchtbare Opfer Rituale usw.

Das ist am 6. Juni passiert

http://www.veteranstoday.com/2013/06/22/vt-was-right-illuminati-sacrifice-busted/

Wer kein englisch kann einfach den link bei google einfügen, suchen und nach dem ergebnis den link "auf deutsch übersetzen" drücken

oder ich setze es hier gleich ein:
Detusche Übersetzung:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.veteranstoday.com/2013/06/22/vt-was-right-illuminati-sacrifice-busted/&prev=/search%3Fq%3Dwalmart%2Bhostage%2Britual%2Billuminati%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DYk1%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Dfflb%26biw%3D1024%26bih%3D483

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben