Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch diese Strategie ist billig: Sie versucht sich vor einer Antwort auf die Frage zu drücken, indem sie den Unsinn zum System erhebt.
Neinein, so geht das nicht. Wir werden uns nicht vor der Frage drücken.
Das ist die noch einfacher zu durchschauende Strategie, als den Unsinn zum System zu erheben.
Aber nein, auch hier werden wir nicht nachgeben, wir kehren zurück zur Frage und versuchen eine Antwort zu finden.
(Kommt schon, es geht um euer Ich! Wer nicht weiss, wer er ist, der weiss ja nicht einmal, für wen er überhaupt lebt! Der weiss noch nicht einmal, wer am Ende stirbt, wenn er auf dem Totenbett liegt.)
Was ist das Leben? (Bei solchen Ausdrücken muss man sich schon klarer ausdrücken, sonst hat man sich wieder um eine Antwort gebracht. Ich kenne das auch von mir, man versucht sich dann hinter Leerformeln zu verstecken.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.