Durchblick fehlt...

perfekt...hm, da fällt mir grad dieser thread ein wo die kombinationsmöglichkeiten errechnet wurden und ich weiß nicht ob man diese zahl überhaupt aussprechen kann :rolleyes:
also, wir können schon aus diesem grund gar nicht perfekt sein und wie definiert jeder für sich perfekt und können wir überhaupt vollkommen sein?
aber dann hätten wir keine weiterentwicklung...hm

perfekt bedeutet ja auch u.a. vollendet. wenn nun jemand deutet und der fragende fühlt sich informiert, verstanden und geholfen, also für das was er momentan braucht fühlt er sich rund um zufrieden...viell auch ne art das die legung "perfekt" war (in diesem moment für den fragenden) ? :rolleyes:

viell bist du in diesem moment ja auch "perfekt", du gibst alles was dein jetziges potenzial her gibt...deine vollkommenheit. und wer kann das maß dafür bestimmen? nur jeder für sich selbst ;)

also...setzt dich nicht so unter druck und vergiß das wort perfektion im herkömmlichen sinne, sei bestrebt dich stets weiterzuentwickeln, ich glaub allein das reicht schon :umarmen:

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben