Frage bez. Personenkarten

Werbung:
HAllo Sternchen

Es gibt eigentlich eine klare Hierarchie in den Karten in Bezug der Personen und ihrem Werdegang als Mensch


Der Storch: Die Schwangerschaft (bis die Frau weiß dass sie schwanger ist
Die Blume: Das ungeborene Kind (bei der Dame oder Schlange)
Das Kind: Das geborene Kind bis zum 6. Lebensjahr
Der Reiter: Der Junge, vom 7 - 15. Lebensjahr
Die Blume: Das Mädchen 7. Lebensjahr bis zum ersten Sex
Der Hund: Junge vom 16. Lj bis zum ersten Sex. Wenn der Herr sich nicht von der Mutter lösen kann, bleibt er der Hund - oder wenn der Herr eine Lusche ist.
Der Herr: geschlechtsreifer Mann von ca. 20 bis ca. 50 Jahre
Die Dame: geschlechtsreife Frau von ca. 16 bis 40 / 50 Jahre hier kommt es vor allem daurf an, welche Einstellung zur Partnerschaft sich im Laufe des Lebens entwickelt

Der Bär: Der Herr über 50 Jahre, der Chef, der Rivale
Die Schlange: Mutter über 50, die Sekretärin, die Rivalin, die Serpintinenstrasse, der Magen, die Verflossene

Der Berg: kompromissloser Mensch, meist mit Bär
der Turm: Chef der übelsten Sorte, geht über Leichen, besonders wenn Fische Sonne und Kreuz bei ihm liegen - ein Narzist

Dann hätten wir noch den Fuchs: Der Spion, horcht überall mit, aber sagt selber nichts

Wichtig sind aber auch die Karten, die um die einzelnen Personenkarten liegen, denn sie beschreiben den Charakter der Person ziemlich genau.
Weiterhin ist wichtig, besonders bei zwei Personen, wer "oben" und wer "unten" liegt. Damit hat man auch einen ersten Einblick, wie es im Bett zugeht.

Des weiteren haben wir die Peronenbilder (König Dame Bube) inden Skatkarten. Diese stehen meist für familiäre Verhältnisse wer kann mit wem).

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter



 
Also als erstes mal ein großes Dankeschön an alle, die mir hier geantwortet haben :thumbup:

Dieter, deine Auflistung bez. der Personenkarten ist auch sehr interessant.
Aber sollte ich mir vor dem mischen darüber (bewusst) im klaren sein, ob ich jetzt die Schlange oder die Dame für die Fragestellende (ab ca. 50 Jahren) nehme?
Damit die Karten sozusagen wissen, ob ich nun für die Fragestellende Frau die Schlange oder die Dame nehme.
Denn wenn ich das vorher nicht bewusst festgelegt habe, dann könnte es ja sein, dass die Karten die Dame als Fragestellerin sozusagen genommen haben und nicht die Schlange. Nicht das dann die Deutung dann komplett falsch dann ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
 
Werbung:
Hallo Sternchen
Das kannst du frei nach deinem Gefühl entscheiden. Wie ich schon geschrieben habe, es kommt auf die innere Einstellung der Frau an. Wie denkt sie über Sex und wie über die Partnerschaft, Liebe Wärme und Gefühle. Ist sie eher praktisch veranlagt, also dass Partnerschaft eher ein Zweckbündnis ist, dann wäre die Schlange angebracht.

Aber die Karten machen das eh unter sich aus. Du kannst es daran erkennen ob Dame oder Schlange eine starke Verbindung zu Bär oder Herr hat. Jede Person hat ein "Markenzeichen", nämlich die Karten, die sie umgeben - auch daran lässt sich der Status der Person erkennen.

Falsch machen kannst du in dem Sinn eigentlich nichts, wichtig ist die richtige Deutung und ein gutes Bauchgefühl.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben