Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

@Tanny66
Kannst du auch die Liebe deines Seelenpartners mit deiner Seele spüren/wahrnehmen?

Bleibt dein Seelenpartner jetzt bei dir für den Rest deines Lebens? Ist er jetzt ein Engel oder wie?

Werbung:
Das Buch wird sich nicht gut verkaufen, denn es ist nicht massentauglich.

Dieser spezielle Weg zur Erlangung der Vollkommenheit funktioniert nur wenn man 1. mit der Dualseele eine Beziehung hat und 2. diese Dualseele stirbt. Auch ist es fraglich, ob die gestorbene Dualseele dann einen dann begleitet und vollkommen macht. Also davon habe ich selten gehört, es ist wohl eher eine Ausnahmesituation und daher ist das Buch nicht massentauglich um Vollkommenheit zu erlangen.

Ich persönlich mag den Dualseelenquatsch nicht. Ist nur Ablenkung vom Weg. Nur Anhaftung, aber keine Freiheit...

Mit Ablenkungen kann man keine Vollkommenheit erlangen und hoffentlich auch keine Bücher verkaufen.

Seichter Esoterikmüll, ohne Tiefgang .... Eben der Zahn unserer Zeit... So meine Sicht der Dinge dazu...

Ich persönlich mag den Dualseelenquatsch nicht. Ist nur Ablenkung vom Weg. Nur Anhaftung, aber keine Freiheit...

Mit Ablenkungen kann man keine Vollkommenheit erlangen und hoffentlich auch keine Bücher verkaufen.

Seichter Esoterikmüll, ohne Tiefgang .... Eben der Zahn unserer Zeit... So meine Sicht der Dinge dazu...
Vorallem kann man sich nie sicher sein, ob das mit der Dualseele überhaupt stimmt. Dann macht man sich umsonst verrückt und haftet an einer schlechten Beziehung fest, weil man glaubt, der Partner wäre die Dualseele und zeigt nur einen die Narben auf, um sie zu heilen.

Werbung:
Vorallem kann man sich nie sicher sein, ob das mit der Dualseele überhaupt stimmt. Dann macht man sich umsonst verrückt und haftet an einer schlechten Beziehung fest, weil man glaubt, der Partner wäre die Dualseele und zeigt nur einen die Narben auf, um sie zu heilen.
Erst einmal das. Und dadurch entsteht zusätzlich noch Abhängigkeit und Anhaftung. Abhängigkeit von einem anderen Menschen, weil ist ja der Dualpartner und Anhaftung an diese Welt. Denn wer die ganze Zeit sich nur auf seinen Partner konzentriert und das so super toll findet, hat wenig Zeit und Ressourcen sich auf wirklich essentielle spirituelle Themen zu konzentrieren. Also ist der Esoterikhype der Dualseele nur Ablenkung von Themen, die für das Seelenheil wirklich wichtig wären.

Zurück
Oben