Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

Liebe LalDed, mein Partner ist gestorben. Wir führten eine ehrliche Beziehung, wo wir viele Themen ansprachen, die jeder eigentlich heutzutage für sich behält. Wir beide glaubten an ein Leben nach dem Tod, unabhängig voneinander. Dann traf das ein, er starb! Ich war an dem Rande des Zusammenbruchs, da er so viele Zeichen aus dem Jenseits mir sendete, dass ich glaubte verrückt zu werden. Eine gute Freundin erzählte mir von einer Bekannten, die ähnliches erlebt hatte und dass in einem Buch niedergeschrieben hatte. Das hat mir persönlich geholfen. Da es ihr genau so ergangen ist. Mein Partner ist gestorben und ich bin nicht mehr ich selbst. Er ist in jedem Augenblick bei mir und ich bin unendlich dankbar!
Es tut mir Leid, dass Du das erleben musst(est).
Darf ich fragen, wieso Du nun vollkommen bist, wenn Du schreibst
"... und ich bin nicht mehr ich selbst."? Will Dir aber nicht zu nahe treten.... 😊

Werbung:
Natürlich,....jeder der sich mit Dualseelen Liebe auskennt weiß, dass eine Seele in 2 Körpern inkarnieren kann. Diesen Seelenanteil zu treffen ist selten und wenn dann ist das keine Bilderbuch Romanze! Du empfindest nur reine Liebe zu den Menschen der dir so gleich ist und doch so konträr anders. Ihr ergänzt euch in euren fehlenden Seelenanteilen. Ich bleibe trotzdem ich und er bleibt er! Nur holen wir uns gegenseitig alles negative zum Vorschein um es zu heilen und ein ganzes zu werden. Es ist irrsinnig schwer dies in Worte zu fassen. Seit seinem Tod oder besser gesagt, seinem verlassen aus seinem Körper ist er in mir, so unglaublich es klingt. Ich bin jetzt geduldig, ausgeglichen, so wie er war nur zum Beispiel. Dass war ich nie! Ich habe mich durch sein menschliches Ableben verändert, dadurch dass er mir seine Seelenanteile hier in diesem Leben abgegeben hat.
Ich weiß, vielen ist das Unverständlich, die das noch nicht durchlebt haben.
Kurz gesagt, es gibt keinen Tod so wie wir ihn uns vorstellen!

Wie denn, du möchtest NICHT, daß dein Buch wahrgenommen wird?
Davon handeln meine Kommentare, wie du meine Beiträge nennst!

Lies die Seite nochmal von Anfang an.
Wer wurde persönlich, beleidigend, abwertend, angreifend?
Du oder ich? Und wer macht laufend auf diese Art weiter?

Jetzt kommst du auf die "du bist noch so weit"-Art, die mich
auch wieder abwerten/erniedrigen soll, so wie zuvor schon deine
Verhohnepiepelung meines Nicknamens. Nicht grad reif sowas.

Dein Titel "Dualseelenpartner stirbt und auf einmal bist du vollkommen"
klingt wie ein Patentrezept: du fühlst dich nicht vollkommen? Kein Problem.
Hast du einen Partner? Ist er dein "Dualseelenpartner" (wozu jeder mittels
etwas Esoschmu erklärt werden kann) und stirbt er, wirst du vollkommen.
Also hoffe auf sein Ableben, dann wird das scho mit deiner Vollkommenheit.

und darum:
Ich fühle mich nicht vollkommen? Wie kommst du darauf? Habe ich nicht geschrieben, dass ist deine Wahrnehmung! Deinen User Namen habe ich dir auch nicht ausgesucht, deine Entscheidung!
Erkennst du langsam dein Verhalten:)

Natürlich,....jeder der sich mit Dualseelen Liebe auskennt weiß, dass eine Seele in 2 Körpern inkarnieren kann. Diesen Seelenanteil zu treffen ist selten und wenn dann ist das keine Bilderbuch Romanze! Du empfindest nur reine Liebe zu den Menschen der dir so gleich ist und doch so konträr anders. Ihr ergänzt euch in euren fehlenden Seelenanteilen. Ich bleibe trotzdem ich und er bleibt er! Nur holen wir uns gegenseitig alles negative zum Vorschein um es zu heilen und ein ganzes zu werden. Es ist irrsinnig schwer dies in Worte zu fassen. Seit seinem Tod oder besser gesagt, seinem verlassen aus seinem Körper ist er in mir, so unglaublich es klingt. Ich bin jetzt geduldig, ausgeglichen, so wie er war nur zum Beispiel. Dass war ich nie! Ich habe mich durch sein menschliches Ableben verändert, dadurch dass er mir seine Seelenanteile hier in diesem Leben abgegeben hat.
Ich weiß, vielen ist das Unverständlich, die das noch nicht durchlebt haben.
Kurz gesagt, es gibt keinen Tod so wie wir ihn uns vorstellen!
Kannst du mit deinen gestorbenen Partner telepathisch komunizieren? Ist er als ein Geist bei dir?

Werbung:
Immer wieder zu Lebzeiten verleugnet, der Dualseelen Partner. Der Schmerz, die vielen Verletzung. Die Narben, wie ich meinte dass er mir zugefügt hatte.
Letztendlich waren es meine Erfahrungen aus vielen Leben, die die Narben verursacht haben. Meine Dualseele zeigte mir immer aufs Neue meine Narben auf, die ich vergessen wollte. Mit dem Ziel der Heilung!
Danke liebe Anna, wenn ich dein Buch nicht gelesen hätte wäre ich in meinen Depressionen versunken!
Anna Klein, einfach so sein wie ich bin!
Das Buch, dass mein Bewusstsein veränderte🙏
Im Kontext, dass es hier vermutlich ( selbst bin ich nicht betroffen) etliche Forumsmitglieder gibt,
welche ihre Liebsten verloren haben finde ich diesen Beitrag äußerst geschmacklos und ohne Pietät!
Wenn der Thread nur als Aufhänger für Buch Werbung dienen soll, dann empfinde ich das als richtig makaber!🤢

Zurück
Oben