Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

Werbung:
Geht es dir besser, wenn du weißt oder es dir bewusst ist, dass es ihr gut geht
Entweder habe ich das Karma und Seelenanteile von einen Vietcong Soldaten geerbt oder ich selber war dieser Vietcong Soldat in vergangenen Leben. Jedenfalls hat dieser Vietcong Soldat sein ganzes Heimatdorf verloren. Daher habe ich Angst, eine Beziehung mit einer Erdenfrau einzugehen wegen der Verlustangst. Da meine engelhafte Geisterfreundin unsterblich ist, bin ich da ganz entspannt ohne Verlustangst. Ist halt eine seltsame Beziehung aber meine Geisterfreundin macht mich sehr glücklich, sie ist sowas wie ein Schutzengel für mich.

Im Kontext, dass es hier vermutlich ( selbst bin ich nicht betroffen) etliche Forumsmitglieder gibt,
welche ihre Liebsten verloren haben finde ich diesen Beitrag äußerst geschmacklos und ohne Pietät!
Wenn der Thread nur als Aufhänger für Buch Werbung dienen soll, dann empfinde ich das als richtig makaber!🤢
Es gibt so viel mehr als unser Verstand begreifen kann! Es ist alles ein Bewusstseins Zustand! Jeder hat die Wahl und ich habe meine Wahl getroffen!
Ich danke jeden Gleichgesinnten, der meine Erkenntnisse teilt. So wie ich das Buch gelesen habe und mich endlich verstanden gefühlt habe! Wenn mich jemand nicht versteht, auch kein Problem, es ändert sich nichts mehr an meinen Erfahrungen und meinen Erkenntnissen.

Es gibt so viel mehr als unser Verstand begreifen kann! Es ist alles ein Bewusstseins Zustand! Jeder hat die Wahl und ich habe meine Wahl getroffen!
Ich danke jeden Gleichgesinnten, der meine Erkenntnisse teilt. So wie ich das Buch gelesen habe und mich endlich verstanden gefühlt habe! Wenn mich jemand nicht versteht, auch kein Problem, es ändert sich nichts mehr an meinen Erfahrungen und meinen Erkenntnissen.
Dass andere Menschen den Threadtitel/Threadthema geschmacklos finden ist verständlich. Weil du eine andere Beziehung zu dem Tod hast, fällt es dir nicht so auf. Fühl dich in andere rein, die einen schweren Verlust erlebt haben und keine Geisterbeziehung haben so wie du. Du solltest verstehen das dies viele Trauergefühle und Geschmacklosigkeit bei manchen hervorruft.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder habe ich das Karma und Seelenanteile von einen Vietcong Soldaten geerbt oder ich selber war dieser Vietcong Soldat in vergangenen Leben. Jedenfalls hat dieser Vietcong Soldat sein ganzes Heimatdorf verloren. Daher habe ich Angst, eine Beziehung mit einer Erdenfrau einzugehen wegen der Verlustangst. Da meine engelhafte Geisterfreundin unsterblich ist, bin ich da ganz entspannt ohne Verlustangst. Ist halt eine seltsame Beziehung aber meine Geisterfreundin macht mich sehr glücklich, sie ist sowas wie ein Schutzengel für mich.
Jeder hat Erfahrungen aus vergangenen Leben, die Seele möchte diese heilen, also aufarbeiten! Deine Geistfreundin IST und will dir helfen! Geniese die Zeit mit ihr, alles andere kommt von alleine

Werbung:
Dass andere Menschen den Threadtitel/Threadthema geschmacklos finden ist verständlich. Weil du eine andere Beziehung zu dem Tod hast, fällt es dir nicht so auf. Fühl dich in andere rein, die einen schweren Verlust erlebt haben und keine Geisterbeziehung haben so wie du. Du solltest verstehen dass dies viele Trauergefühle und Geschmacklosigkeit bei manchen hervorruft.
Ja, du hast Recht! Manches im Leben muss man selbst durchleben, dass man daran glaubt!

Zurück
Oben