Dualseele will ständig Sex

Werbung:
Du erlebst etwas das sich ziemlich exakt so anfühlt als hättest du telepathischen Rapport mit der Person deiner obsessiven Gedanken. Kann aber auch irgendein Engel oder sonst ein Wesen "deiner Wahl" sein.

Das ist hier relativ egal da es so oder so eingebildet ist. Also ein Produkt deiner eigenen Fantasie.

Es gibt auch Leute die sowas willentlich herbeiführen. Nennt sich dann Channeling.

Ähm, ja das ist hier ein Esoforum...aber man muss eben unterscheiden können.
Ich persönlich hab da eben ne eigene Meinung, tut mir leid.

Und ich finde es wichtig, das sich die Userin, Hilfe sucht.
Entschuldigung..

Ich hab auch schonmal gesagt, das nicht ich es bin der hier die psychisch Labilen abwertet. Ehrlich gesagt sind mir Menschen die eins an der Klatsche haben, lieber als die eingegliederten Vollidioten.
Aber das ist ein anderes Thema.

Schlimm ist es nur, wenn man es als Angriff betrachtet. Vorallem du Talin, um DICH geht es hier doch gar nicht.

Ich meine dich damit auch gar nicht. Es war auf Allgemeinheit bezogen.

Und das stimmt. Um mich geht es hier nicht. Ich wollte nur meine Meinung bzw. eine Erfahrung mitteilen, mehr nicht.
Aber wie soll ich das tun, wenn ich dieses nicht erkläre?!
Als Angriff betrachte ich das noch lange nicht. Dazu habe ich überhaupt keinen Grund.

Lg

Und die Leute sind aus deiner Sicht dann auch chronisch krank oder unterscheidest du da?

Nicht jeder der sich irgendwo hartnäckig irgendwas einbildet oder eine fixe Idee hat, der hat deshlab automatisch gleich eine ernstere psychische Krankheit.

Schau dir nur diese ganzen Verschwörungstheoretiker an. Die haben halt in irgendeinem Bereich ihren komischen Tripp, können daneben aber durchaus im Alltagsleben ganz normal ihr Leben bewältigen. Sind also nicht in dem Sinne psychisch krank. Das ist was anderes wie jemand der paranoid und völlig aus der "normalen" Realität entstiegen ist.

Ich meine dich damit auch gar nicht. Es war auf Allgemeinheit bezogen.

Und das stimmt. Um mich geht es hier nicht. Ich wollte nur meine Meinung bzw. eine Erfahrung mitteilen, mehr nicht.
Aber wie soll ich das tun, wenn ich dieses nicht erkläre?!
Als Angriff betrachte ich das noch lange nicht. Dazu habe ich überhaupt keinen Grund.

Lg

Also ich würde sagen, endweder du vertrittst deine Meinung und stehst hinter deiner Erfahrung.

Oder du lässt es.^^

FeuerPhönix;3607886 schrieb:
Hallo Monja,

Hast du schon mal daran gedacht, dass es ihm einfach Angst macht mit dir auf einer höheren Ebene verbunden zu sein? Wäre es nicht möglich, dass er das zwar auch alles spürt, aber nicht weiß was es ist und keine Ahnung hat, was ihn so an dich bindet...
Gleichzeitig macht ihn der gedankliche Sex ganz wahnsinnig... deswegen kann er es auch nicht ganz sein lassen, weil das eben so intensiv ist...
Versuch nochmal mit ihm zu reden, aber auf einer Verständnisebene, mach ihm klar, dass du weißt, dass es ihm Angst machst aber entweder er nimmt es ganz an oder du wirst den Kontakt abbrechen weil es für dich zu anstrengend ist...
Was willst du denn eig?? Willst du eine Beziehung mit ihm??

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

Hallo FeuerPhönix,

ja das glaube ich auch. Ich habe ihm Links über DS geschickt und gebeten sich das anzusehen, ich weiß nicht ob er es gelesen hat. Er ist ein Kopfmensch vlt. will er es nicht wahrhaben. Er hat nur gesagt, das er nicht diese Symtome hat aber ich habe gelesen, daß das bei Frauen stärker ist. Ich habe schon geschrieben, daß ich den Kontakt abbreche, es kam keine Antwort. Außer das er dauernd rüberkommt und mir bewußt in die Augen schaut, vorher wich er immer meinen Blick aus.
Ich will weder eine Beziehung noch eine Affäre. Er wollte eine Affäre die ich aber ablehnte.

Lg. Monja:love2:

Hallo Monja !
Ich habe das Gefühl als ob mein Jammern erhört wurde.
Ich habe wieder Ruhe.
Ich schreibe deshalb,weil ich das "danach "mitteilen will.
Ich bin wieder auf mich selbst zurückgeworfen.
Ein bischen traurig,weil diese Verbundenheit von 2 Seelen als ein großes ganzes,
trotz all dieser schmerzhaftigkeit so tief war wie sonst nichts.
Die weite Berührung offen gedanklich und emotionell räumlich getrennt und doch
wieder verbunden zu sein.
Grenzenlos
Das war eine starke Zeit.

Aber halt nicht Alltagstauglich.Schade..
Freundschaft will er nicht.
Zum Abschluß bleibt das Verzeihen.Unsere Seelen müßen den friedlichen,respektvollen Umgang miteinander erst lernen.
Allen anderen DS ,die das schaffen gratuliere ich.
Ich (wir ) habe es nicht geschafft.
Alles liebe wünsche ich dir und anderen Betroffenen,die in einer ähnlichen Lage sind.
Oder soll ich lieber nichts wünschen ?
Leben und Leben lassen ist vielleicht besser.
Lomifee

Schön für dich, das du es geschafft hast! Ich arbeite dran :thumbup:

"trotz all dieser schmerzhaftigkeit so tief war wie sonst nichts.
Die weite Berührung offen gedanklich und emotionell räumlich getrennt und doch
wieder verbunden zu sein.
Grenzenlos
Das war eine starke Zeit."

Das hast du schön formuliert du bist eine Poetin:danke:

Wünsche dir das gleiche, Lebe wohl:kiss4:

Lg. Monja :love2:

Ein Mann will eine Frau nicht.

Ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann hat keine so großen Gefühle für mich wie ich für ihn" und wird damit fertig.

Und ein Teil der Frauen sagt sich "der Mann will mich nicht weil er keine Gefühle für mich hat sondern weil wir etwas ganz besonderes und großes füreinander sind - wir sind nämlich Dualseelen".

Der letzt genannte Teil kann einfach nicht eine Absage ertragen und bastelt sich ein Märchen zusammen.

Und statt sich eine Dualseelengeschichte zusammenztubasteln sollten sie eher lernen mit Zurückweisungen fertig zu werden.

Hallo Isis,

da sieht man wieder, das hier manche nicht richtig lesen. Nicht ich wollte den Mann sondern er wollte die Frau. Ich wollte keine Affäre die er mir vorschlug und sowieso keine Beziehung den er ist vergeben. Es war auch ein großer Fehler sich mit ihm einzulassen ist nicht meine Art ist passiert unter Alkoholeinfluss und ich denke ein großer Fehler.

Lg. Monja :love2:

Werbung:
Zurück
Oben