FeuerPhönix
Mitglied
Danke Dawnclaude für diese Zeilen!
Ich führte bis zu der Begegnug mit diesem "Blitzeinschlag" als ich ihn ansah,ein stinknormales Leben als fröhlicher Single und alleinerziehende Mutter. Ich bin sehr realitätsbewußt,bodenständig hatte noch nie psychische Störungen oder sonstiges und ganz normale Beziehungen mit normalem Sexualleben. Ich würde wahrscheinlich auch jedem der mir sowas erzählt, als verrückt abstempeln aber dies ist ein Esoterikforum und ich habe aus meiner Verzweiflung speziell hier bei der Rubrik "Seelenverwandtschaft" gepostet um Hilfe von Gleichgesinnten zu erhalten.
Stattdessen werde ich von vielen hier als Stalkerin, Geistesgestörte, krank sogar als zukünftige Mörderin hingestellt,(klar ich wünsche mir ständig sexuell belästigt zu werden deshalb bilde ich mir das ein) das muß ich mir nicht anhören deshalb werde ich auch nicht mehr Antworten denn das muß ich mir nicht geben.
Danke den Selbstbetroffenen und den Esoterikfreunden, die mir hier Hilfe und Zuspruch gegeben haben.
Wünsche Euch alles Gute für Euren Lebensweg, lebt wohl!
Alles Liebe Monja![]()
Liebe Monja,
Ich weiß nicht, ob du das jemals lesen wirst, aber ich möchte es trotzdem schreiben. Nicht nur dich, sondern auch für alle Kritiker hier in diesem Thread und Forum.
Ich denke, dass was du hier ansprichst ist ein sehr großes Problem in diesem Forum. Viele, die was zu sagen haben, trauen sich nicht mehr, weil sie eh nur abgestempelt und runter gemacht werden. Dass, die Personen, die hier posten, wirklich Rat suchen, scheint vielen nicht einmal in den Sinn zu kommen. An der Toleranz sollte in diesem Forum noch ganz viel gearbeitet werden. Ratsuchende stehen am Ende immer noch dort wo am Anfang gestanden sind, plus mit einer Portion Demütigung dazu.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Problem. Lass dich nicht entmutigen.. Vielleicht gibt es ja eine IG, die dir weiterhelfen kann??
Alles Liebe,
FeuerPhönix