Dualseele will ständig Sex

du mußt nicht alles glauben, ich tuh das auch nicht immer. :thumbup:
ich meinte nur, das eine möglich besteht, das sie sozusagen überrumpelt wird aber gleichezig dieses auf den mann überträgt, einbildet, weil sie das einfach nicht zuordnen kann. Parallellauf.
Ist doch auch eine Möglickeit. Wer weißt das schon...

Dass diese Empfindungen da sind und die TE darunter leidet glaube ich sogar. Und dass sie glaubt von dem Mann manipuliert zu werden kann ich auch noch nachempfinden (auch wenn ich selbst so was noch nicht erlebt habe).

Aber der Mann verneint dass er was damit zu tun hat. Und das krampfhafte daran festhalten und sich auf ihn zu fixieren halte ich für ungesund und ehrlich gesagt für beide nicht ungefährlich.

Werbung:
Hallo !
Was ich nicht verstehe,wie können sich zwei Seelen Überlappen ???
Weil sie Dualseelen sind dürfen sie nicht zusammenkommen ?
Oder sind das so christliche Moralregeln ?
Wixen ist dann erlaubt und geile Energie verschicken ist eh nicht real.
Aber in der Wirklichkeit hat er ja eine Beziehung mit einer Anderen.
L-G.

Wird dann vielleicht weniger lustig, wenn man darüber nachdenkt wie weit diese Userin geht in der Hoffnung ihre "Orgasmen" unter Kontrolle zu bekommen.

Ganz einfach wie alles andere was man halluziniert: Sich erst mal bewusst werden daß das keine Realität hat sondern ein Fantasieprodukt ist.

Momentan ist sie ja noch überzeugt telepathisch sexuell belästigt zu werden.

Hallo !
Was ich nicht verstehe,wie können sich zwei Seelen Überlappen ???
Weil sie Dualseelen sind dürfen sie nicht zusammenkommen ?
Oder sind das so christliche Moralregeln ?

Gibts im Christentum überhaupt sowas? ka.
Natürlich können sie zusammensein, wenn sie das beide wollen, aber es kann auch extrem anstrengend sein. Stell dir vor du clonst dich, setzt ein paar andere Schwerpunkte in deinem Charakter und willst jetzt mit dir zusammensein, kannst du dir ja selbst überlegen... ;)

Sorry.. aber ich muß hier jetzt erstmal was abladen.

Was ist das hier für ein Forum? Ich denke eigentlich ein Esoforum oder?

Was mich immer wieder fasziniert, ist: man stellt immer wieder alle andere für psyhisch labil, krank usw.. ich weiß, ich weiß.. das merkt man auch an sich nicht immer.. :D
Was ich aber toll finde: selber ist man das aber nie! Man ist vollkommen gesund.. Wie kommt das? Ich bitte um eine Erklärung.
Seltsam.. :rolleyes: Findet ihr nicht auch? Ich schon.
Es hat hier sooooo viele Experten und schießen auf einen los aber selbst noch nie was erlebt.
Ich weiß, esoterik ist das Leben.. :) Das muß mir hier auch keiner beibringen.

Mir wurde dieses ganze schon lange bevor ich überhaupt am Mann interesse hatte angekündigt. Also bilde ich mir das auch alles nur ein? Dieses alles verstand ich erst vor kurzem und auch nur mit Hilfe von ausgebildeten Schamanen, die mir das bestätigt haben ohne es zu wissen, was vor sich ging.
Mir ist nie was passiert in der Kindheit. Und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

Wie gesagt. Ich finde etwas zu unterstellen ohne es zu wissen einfach nicht richtig bzw. dumme Kommentare abzulassen.

Schönen Abend allerseits.
Talin

Dass diese Empfindungen da sind und die TE darunter leidet glaube ich sogar. Und dass sie glaubt von dem Mann manipuliert zu werden kann ich auch noch nachempfinden (auch wenn ich selbst so was noch nicht erlebt habe).

Aber der Mann verneint dass er was damit zu tun hat. Und das krampfhafte daran festhalten und sich auf ihn zu fixieren halte ich für ungesund und ehrlich gesagt für beide nicht ungefährlich.

Entschuldige bitte Isisi.. Du hast ja recht, festhalten ist nicht richtig. Aber wenn er sich einen .... und an sie denkt, sie das wahrnimmt, warum bzw. wer würde das denn schon zugeben?
und dann noch bei der arbeit usw..

Klar.. ist möglich das sie sich das einbildet. Sich ihre eigene Welt erschaffen hat aber es gibt viele, die dieses eben nicht tun. Schlußendlich werden die in den gleichen psychotopf geworfen..
Nur traut sich keiner dieses hier zu schreiben.
ok.. zu weit ausgeholt, nicht mehr das thema.

Sorry.. aber ich muß hier jetzt erstmal was abladen.

Was ist das hier für ein Forum? Ich denke eigentlich ein Esoforum oder?

Was mich immer wieder fasziniert, ist: man stellt immer wieder alle andere für psyhisch labil, krank usw.. ich weiß, ich weiß.. das merkt man auch an sich nicht immer.. :D
Was ich aber toll finde: selber ist man das aber nie! Man ist vollkommen gesund.. Wie kommt das? Ich bitte um eine Erklärung.
Seltsam.. :rolleyes: Findet ihr nicht auch? Ich schon.
Es hat hier sooooo viele Experten und schießen auf einen los aber selbst noch nie was erlebt.
Ich weiß, esoterik ist das Leben.. :) Das muß mir hier auch keiner beibringen.

Mir wurde dieses ganze schon lange bevor ich überhaupt am Mann interesse hatte angekündigt. Also bilde ich mir das auch alles nur ein? Dieses alles verstand ich erst vor kurzem und auch nur mit Hilfe von ausgebildeten Schamanen, die mir das bestätigt haben ohne es zu wissen, was vor sich ging.
Mir ist nie was passiert in der Kindheit. Und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

Wie gesagt. Ich finde etwas zu unterstellen ohne es zu wissen einfach nicht richtig bzw. dumme Kommentare abzulassen.

Schönen Abend allerseits.
Talin

Ähm, ja das ist hier ein Esoforum...aber man muss eben unterscheiden können.
Ich persönlich hab da eben ne eigene Meinung, tut mir leid.

Und ich finde es wichtig, das sich die Userin, Hilfe sucht.
Entschuldigung..

Ich hab auch schonmal gesagt, das nicht ich es bin der hier die psychisch Labilen abwertet. Ehrlich gesagt sind mir Menschen die eins an der Klatsche haben, lieber als die eingegliederten Vollidioten.
Aber das ist ein anderes Thema.

Schlimm ist es nur, wenn man es als Angriff betrachtet. Vorallem du Talin, um DICH geht es hier doch gar nicht.

Werbung:
Was ich aber toll finde: selber ist man das aber nie! Man ist vollkommen gesund.. Wie kommt das?

Ne, ich bin selbst psychisch krank. Chronisch. Deshalb kenne ich den Effekt mit den Halluzinationen, incl möchtegerntelepathischer Ereignisse auch aus eigenem Erleben.

Zurück
Oben