Dualseele will ständig Sex

konnte man dir sagen was die ursache solcher erfahrung war? hatte ich das richtig verstanden das es wenn meist die betrifft die energetisch offen sind so das jeder quasi ne art zutritt hat?

Ich kenne die ursache dazu bei mir.
Es passierte als ich das Vetrauen verloren habe an Männer.

Ja so ist das. Wenn sie nicht weiß sich zu schützen dann hat jeder Zutritt. Auch wenn ein Typ grad an sie denkt und sich einen.... dann kann sie das spüren, wenn sie für "Energien" empfänglich ist.
Das ist möglich und wurde x-mal bestätigt.

lg

Werbung:
Eigentlich ist es nicht die perfekte Definition, ich könnte sie auch die "Skeptiker" oder die "Bodenständigen" nennen, aber das passt auch nur zum Teil...
Und ja, eigentlich geht es darum , dass jemand fest von seiner Realität überzeugt ist und alles für ihn irreale, was er nicht wahrnehmen kann auch nicht annehmen kann.
Wenn derjenige es dann selbst erlebt, ist es für ihn wiederum Realität. Deshalb Realist - weil du nur an Dinge glaubst, die du selbst erlebst bzw. wahrnehmen kannst - im Jetzt.
Nehmen wir an du hast ein Kind und das Kind sieht und kommuniziert mit Geistern, würdest du denken, dass dein Kind ein psychisches Problem hat z.B. Nur wenn du selbst einem Geist begegnest, würdest du das Thema in deine Realität hineinbeziehen.
Genauso ist es mit dem Thema Dual/Zwillingsseele. Würdest du so jemanden begegnen und ähnliche Phänomene spüren wie Monja, würdest du wahrscheinlich umdenken, um dann das Thema in deine Realität zu integrieren. ;)

Also, ich als Realist lehne überhaupt nicht den Gedanken ab dass es Dinge gibt die ich nicht wahrnehmen oder verstehen kann. Und ich glaube auch dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als ich mir vorstellen kann.

Aber deshalb muß ich nicht alles glauben was mir erzählt wird.

Und skeptisch bin ich immer wenn mir jemand erzählt dass er genau und sogar besser weiß was der andere empfindet. Wenn ein Mann zum Beispiel sagt dass er keine Gefühle für eine Frau hat und die Frau und Gleichgesinnte sind davon überzeugt, dass sie genau wissen dass der Mann in Wahrheit sogar in Liebe entbrennt aber in seiner Gefühlswahrnehmung so was von blockiert ist und sich seine wahr Leidenschaft nur nicht eingestehen kann.

Sowas hat für mich immer was paranoides und erinnert mich sogar an Männer die eine Frau nach einem Nein vergewaltigen und anschließend behaupten, die Frau hätte ja in Wirklichkeit Ja gemeint.

Was ist das in beiden Fällen für eine selbstgerechte Arroganz dem anderen gegenüber?

Genau deswegen möchte ich das ganze hier auch nicht beschreiben.
Weil alle anderen doch eh immer alles besser wissen.
Und wenn man sowas nicht erlebt hat, dann wird das ganz einfach als Psychose abgestempelt.

Schönen Abend noch.
:)

Hier behauptet eine Frau von einem Mann Mental vergewaltigt zu werden.
Klar, hört das sich ein wenig nach Stoffwechselstörung im Gehirn an.

Ich bin es nicht, der Menschen mit psychischen Erkrankungen ablehnt, ganz im Gegenteil. Eine Psychose macht einen Mensch nicht lächerlich oder wertlos!

Hier behauptet eine Frau von einem Mann Mental vergewaltigt zu werden.
Klar, hört das sich ein wenig nach Stoffwechselstörung im Gehirn an.

Ich bin es nicht, der Menschen mit psychischen Erkrankungen ablehnt, ganz im Gegenteil. Eine Psychose macht einen Mensch nicht lächerlich oder wertlos!

Es ist alles möglich. Ich kann das nicht wissen.
Daher unterstelle ich ihr nichts, weil ich meine eigene Erfahrungen eben gemacht habe. Und sehr lange gesucht habe.

Ich kann nur sagen, das ich sehr gut geerdet bin und liebe mein Leben. Ich finde es spannend und plage mich aber mit dieser "anderen Welt" seit ich klein bin herum.
Es tut mir nur immer weh, wenn ich als psychisch krank (jetzt nicht von dir) abgestempelt werde obwohl ich es nicht bin.
Daher poste ich hier nie oft was und lese einfach nur mit.

Liebe Grüße

Es ist alles möglich. Ich kann das nicht wissen.
Daher unterstelle ich ihr nichts, weil ich meine eigene Erfahrungen eben gemacht habe. Und sehr lange gesucht habe.

Ich kann nur sagen, das ich sehr gut geerdet bin und liebe mein Leben. Ich finde es spannend und plage mich aber mit dieser "anderen Welt" seit ich klein bin herum.
Es tut mir nur immer weh, wenn ich als psychisch krank (jetzt nicht von dir) abgestempelt werde obwohl ich es nicht bin.
Daher poste ich hier nie oft was und lese einfach nur mit.

Liebe Grüße

Verstehe! Entschuldige wenn es bei dir so ankam, aber wie schon gesagt psychische Erkrankungen sind nichts für was man sich schämen muss, es sind Menschen wie du und ich. Nur eben mit einer anderen Wahrnehmung.

Du lebst vielleicht einfach in einer anderern Realität wie ich, ist doch in Ordnung.

Also, ich als Realist lehne überhaupt nicht den Gedanken ab dass es Dinge gibt die ich nicht wahrnehmen oder verstehen kann. Und ich glaube auch dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als ich mir vorstellen kann.

Aber deshalb muß ich nicht alles glauben was mir erzählt wird.

Und skeptisch bin ich immer wenn mir jemand erzählt dass er genau und sogar besser weiß was der andere empfindet. Wenn ein Mann zum Beispiel sagt dass er keine Gefühle für eine Frau hat und die Frau und Gleichgesinnte sind davon überzeugt, dass sie genau wissen dass der Mann in Wahrheit sogar in Liebe entbrennt aber in seiner Gefühlswahrnehmung so was von blockiert ist und sich seine wahr Leidenschaft nur nicht eingestehen kann.

Sowas hat für mich immer was paranoides und erinnert mich sogar an Männer die eine Frau nach einem Nein vergewaltigen und anschließend behaupten, die Frau hätte ja in Wirklichkeit Ja gemeint.

Was ist das in beiden Fällen für eine selbstgerechte Arroganz dem anderen gegenüber?

du mußt nicht alles glauben, ich tuh das auch nicht immer. :thumbup:
ich meinte nur, das eine möglich besteht, das sie sozusagen überrumpelt wird aber gleichezig dieses auf den mann überträgt, einbildet, weil sie das einfach nicht zuordnen kann. Parallellauf.
Ist doch auch eine Möglickeit. Wer weißt das schon...

Verstehe! Entschuldige wenn es bei dir so ankam, aber wie schon gesagt psychische Erkrankungen sind nichts für was man sich schämen muss, es sind Menschen wie du und ich. Nur eben mit einer anderen Wahrnehmung.

Du lebst vielleicht einfach in einer anderern Realität wie ich, ist doch in Ordnung.

alles ok.. keine entschuldigung nötig..
:thumbup:
habe auch nur meine eigene Meinung geäußert.

Du warst übrigens sehr schnell.
Ich habe den Text wieder gelöscht gehabt.
warum gelöscht? ich bin krankenschwester und war früher fix und fertig...mental und extrem müde als ich heim kam. und je mehr das so war desto schlimmer wurde es. ich fühlte mich wie ausgesaugt ect. irgendwann sagte ich mir schluß damit und schob eine art innerlichen riegel davor weil ich es einfach satt hatte.

seit dem kann ich mir alles anhören, sehen ect aber es hat fast keinen einfluß mehr auf mich, nur noch selten. dann nehme ich es aber relativ schnell wahr und riegel vor.

von daher kann ich es mir vorstellen das wenn man in der hinsicht offen oder empfänglich ist einem seltsame sachen wiederfahren können.

nur zu unterscheiden, wann ist es auf energetischer ebene oder wann kann jemand ein nein nicht akzeptieren und kreiert seine eigene gedanken dazu... hm, schwierig

Werbung:
Zurück
Oben