Dualseele will ständig Sex

Werbung:
Eigentlich ist es nicht die perfekte Definition, ich könnte sie auch die "Skeptiker" oder die "Bodenständigen" nennen, aber das passt auch nur zum Teil...
Und ja, eigentlich geht es darum , dass jemand fest von seiner Realität überzeugt ist und alles für ihn irreale, was er nicht wahrnehmen kann auch nicht annehmen kann.
Wenn derjenige es dann selbst erlebt, ist es für ihn wiederum Realität. Deshalb Realist - weil du nur an Dinge glaubst, die du selbst erlebst bzw. wahrnehmen kannst - im Jetzt.
Nehmen wir an du hast ein Kind und das Kind sieht und kommuniziert mit Geistern, würdest du denken, dass dein Kind ein psychisches Problem hat z.B. Nur wenn du selbst einem Geist begegnest, würdest du das Thema in deine Realität hineinbeziehen.
Genauso ist es mit dem Thema Dual/Zwillingsseele. Würdest du so jemanden begegnen und ähnliche Phänomene spüren wie Monja, würdest du wahrscheinlich umdenken, um dann das Thema in deine Realität zu integrieren. ;)

Ehrlich gesagt, woher willst du wissen, wie ich einem kind gegenüber reagiere?
Ich wäre ein zutiefst herzloser und schlechter Mensch, wenn ich ein kleines Wesen einem Psychologen anvertraue, weil es meint Gespenster zu sehen. Auch wäre es mehr als verwirrend und unagebracht für den kleinen Kopf, zu sagen :" Alles Blödsinn". Ich würde es mir anhören und ihm einfach die Sicherheit geben, die es braucht um mit der bunten Welt seines Innenlebens klarzukommen.

Nun es ist nicht so, dass ich nichts erfahren oder erlebt hätte, was auf den ersten Blick überwältigend oder unerklärlich erschien. Aber im Gegensatz zu anderen, die dadurch an höhere Mächte glauben, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mein Hirn ist, was sich immer wieder mal fabelhaft mit bunten Träumen und Glitzerkonfetti erbricht. :-)

Wenn ich, wie Monja glaubte, dass ein anderer meinen Körper telepathisch beherrschen kann, dann bin soweit gebildet, zu erkennen, dass dies (der Ich-verlust) die ersten Anzeichen einer schizophrenen Psychose sind und würde hoffen, ein anderer, der den Durchblick hat, bringt mich schnell in eine Psychiatrie, wo man sich um mich kümmert.
 
Also muss man sich nur in etwas hineinsteigern und schon bekommt man telapatische Gedanken, Gedankensex und multiple Orgasmen. Is doch super! ;)

Wird dann vielleicht weniger lustig, wenn man darüber nachdenkt wie weit diese Userin geht in der Hoffnung ihre "Orgasmen" unter Kontrolle zu bekommen.
Schließlich dringt jemand "mental" in sie "ein", somit ist ihr die Quelle des übels bewusst.

Könnte gefährlich werden, finde ich eigentlich überhaupt nicht witzig.
 
Ich habe mir bereits überlegt ob dieses überhaupt von ihm kommt. Und nicht evtl. von einer "energie" und das ganze sich sogar einfach überschneidet.
Denn ich hatte ein ähnliches problem. Und dieses fand ich absolut nicht lustig, wenn ich plötzlich in der wanne, beim kochen oder gar arbeit überfallen worden bin, gesteuert sozusagen.
Und............ das hört sich evlt. für viele die dieses nicht kennen, bzw. nicht empfänglich dazu sind, auch krank an. Selbsteinbildung ist das sicher keine gewesen.
Aber wenn man für Energien emfänglich ist dann ist sowas möglich.

Heute weiß ich mich zu schützen und weiß auch sogar woher das kommt. Wenn ich hier das ganze beschreibe, werde ich mich wohl gleich einweisen lassen müssen.. :D
 
Ich meinte das es Gefährlich für den Mann werden könnte!!!

Weil man ja nie weiß wie weit ein Mensch in einem solchen Wahnzustand geht.

Auf den Punkt gebracht:

Ein Messer im Rücken, kann tödlich sein!
 
Heute weiß ich mich zu schützen und weiß auch sogar woher das kommt. Wenn ich hier das ganze beschreibe, werde ich mich wohl gleich einweisen lassen müssen.. :D

Hast du das schon irgendwo beschrieben oder kannst du das mal erzählen? Ich glaube die Methoden sich davor zu "schützen" sind sicherlich individuell, aber dann hätte man mal ein Beispiel.
 
Nein.. sicher nicht.. ich habe das niergends beschrieben und möchte dieses auch nicht.
Wenn ich nur bruchweise dieses erzähle dann kann niemand folgen und dieses ganze wird wieder psychisch auseinander genommen, was aber nicht ist. Und darauf habe ich nun mal keine Lust.
Ich kann nur sagen, das es plötzlich kommt, man spürt das jemand da ist, wird unter "hypnose" gestellt bzw. in trance versetzt usw. Man kann sich nicht mehr wehren nichts.. Das geht einfach nicht. Und man spürt alles.
Ich habe einen sehr guten Freund, er ist ein guter Schamane und auch nicht hier im forum. Er hat mir gesagt, wer und was das ist. Und das ich dieses ganze bereits kenne.
Nur ist es ein problem dieses loszuwerden.
Da ich mich aber an vieles im moment erinnere, kann ich dieses besser steuern oder schützen.
Ich habe keine vielen Bücher studiert.. Ich habe das seit ich klein bin.
Aber hier geht es nicht um mich sondern um die Monja und war nur ein Gedanke von mir.
Wäre doch möglich.

Lg
konnte man dir sagen was die ursache solcher erfahrung war? hatte ich das richtig verstanden das es wenn meist die betrifft die energetisch offen sind so das jeder quasi ne art zutritt hat?
 
Werbung:
Nein, ich meinte generell bei Leuten die an einer Psychose erkrankt sind und in ihrem Wahn bestätigt werden.^^

Genau deswegen möchte ich das ganze hier auch nicht beschreiben.
Weil alle anderen doch eh immer alles besser wissen.
Und wenn man sowas nicht erlebt hat, dann wird das ganz einfach als Psychose abgestempelt.

Schönen Abend noch.
:)
 
Zurück
Oben