Dualseele will ständig Sex

Werbung:
Irgendwie hab ich das Gefühl Monja ist ein Troll, der uns da eine Geschichte auftischt und sich schlapp lacht über jeden, der sie ernst nimmt.

Falls die Geschichte allerdings wirklich ernst gemeint ist, dann würd ich auch professionielle Hilfe anraten.

:o
Frl.Zizipe

Das Hauptproblem dieses Threads ist, dass nur wenige für etwas Verständnis haben, dass sie nicht selbst erlebt haben.
Es ist für die Meisten einfach unmöglich sich vorstellen zu können, dass Telepathie tatsächlich existiert. Aber ich sage Euch, es ist die natürlichste Form der Kommunikation im Universum. Wer es erlebt, wird es wissen.
Ihr empfiehlt prof. Beratung im Form eines Psychologen.
Ein Psychologe wird aber in der Regel keinerlei Verständnis für Telepathie haben. Und da haben wir das Problem...

Im MIttelalter, hat man solche leute verbrannt, weil man glaubte sie sind von einem Dämon besessen. Später hat die katholische Kirche vielleicht noch Exorzismus betrieben, weil man immer noch glaubte, sie sind von einem Dämon besessen. Und heutzutage sind sie immerhin noch gut für den ein oder anderen Horrorfilm. ;)

Bis zu den 60er Jahren hat man an depressiven oder sonstwie ungewöhnlichen Patienten herumgespielt, indem man ihnen einen Eispickel ins Auge gerammt hat, weil man glaubte so kann man sie heilen. Der Typ dafür bekam den Nobelpreis bis man irgendwann erkannte, dass es doch nicht so die beste Methode war. Das ist 50 Jahre her und heutzutage lebt noch der bekannteste Patient!! (Stichwort Lobotomie)

Heutzutage wird jemand für verrückt erklärt, weil er beteuert Probleme mit Telepathie zu haben. Wer ist denn nun diese ominöse professionelle Hilfe für dieses Problem?

Das Hauptproblem dieses Threads ist, dass nur wenige für etwas Verständnis haben, dass sie nicht selbst erlebt haben.
Es ist für die Meisten einfach unmöglich sich vorstellen zu können, dass Telepathie tatsächlich existiert. Aber ich sage Euch, es ist die natürliste Form der Kommunikation im Universum. Wer es erlebt, wird es wissen.
Ihr empfehlt prof. Beratung im Form eines Psychologen.
Ein Psychologe wird aber in der Regel keinerlei Verständnis für Telepathie haben. Und da haben wir das Problem...

Imm MIttelalter, hat man solche leute verbrannt, weil man glaubte sie sind von einem Dämon besessen. Später hat die katholische kirche vielleicht noch Exorzismus betrieben, weil man immer noch glaubte, sie sind von einem Dämon besessen. Und heutzutage sind sie immerhin noch gut für den ein oder anderen Horrorfilm. ;)

Bis zu den 60er Jahren hat man an depressiven oder sonstwie ungewöhnlichen Patienten herumgespielt, indem man ihnen einen Eispickel ins Auge gerammt hat, weil man glaubte so kann man sie heilen. Der Typ dafür bekam den Nobelpreis. Das ist 50 Jahre her und heutzutage lebt noch der bekannteste Patient!! (Stichwort Lobotomie)

Heutzutage wird jemand für verrückt erklärt, weil er beteuert Probleme mit Telepathie zu haben. Wer ist denn nun diese ominöse professionelle Hilfe für dieses Problem?

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen...
Hast du das ultimative Heilmittel gegen Depressionen gefunden?
Oder widerlegen können dass es Depressionen gibt?
Nein, es gibt sie...

Die Medizin machte vieles falsch, ja, aber jemanden mit einem psychotischem Schub jahrelang weitermachen zu lassen, ohne Hilfe, (die er sowieso nur dann bekommt, wenn entweder Einsicht da ist, oder Selbst- oder Fremdgefährdung vorhanden ist; wobei dies dann manchmal zu spät ist, weil schon was passiert ist) und ihn/sie auch noch bestätigen, kann gefährlich nach hinten losgehen...

Aber wichtig wäre bei der Hilfe die richtige Diagnose zu stellen. Wie kann man aber nun die richtige Diagnose herausfinden, wenn man Telepathie als Halluz abtut?
Wenn man diese Sache nicht ernst nimmt, wird man nie das Vertrauen zu dem "Patienten" aufnehmen können.
Was der Psychologe machen kann, ist zu checken, wie stabil ihre Persönlichkeit ist.
Ist die Persönlichkeit aber stabil, wird es schwierig...

Na klar. Und aus Schutz heraus dann denjenigen nicht darauf hinweisen, nennt sich dann besonders verantwortungsbewusst. Mal abgesehen davon, ist die einzige Diagnose, die ich hier lesen kann auf dieser Seite, die oben Beschriebene von dir. Die dann noch sehr abwertend hinzu.

Ich kann niemanden auf etwas hinweisen, wenn ich nicht weiß, wer der Mensch überhaupt ist. Was er gelebt hat und was seine Kindheit war!
Mit sowas ist man vorsichtig.
Das ist eine Unterstellung und sogar eine ennorme.
Psychologen tuhen sich Jahre damit um herauszufinden, was nun die Sache ist und oftmals finden sie es nicht. Verabreichen medikamente und das wars dann. Und du einfach auf den ersten blick erkannt.. wow.. :ironie:
Warum ich so schreibe, weil ich dieses erlebt habe, wie bereits erwähnt. Dieser Mensch hat nichts mit Esoterik zu tun. Die Uhrzeiten und alles andere stimmte überein. Das bedeutet nichts anderes, das man offen ist für "Energie".

Aber da du ja keine Argumente dazu bringen kannst, müssen wir uns auch nicht weiter unterhalten.
:thumbup:
Spricht nochmal für dich.

Das ist Quark mit Soße.

1. Weil's nur eine Annahme ist.
2. Weil's im Endeffekt nicht das Verständnis des Anderen braucht, sondern lediglich das Eigene.

3. Ist es ganz offensichtlich, dass das eigene Verständnis im gegebenen Falle nicht vorhanden ist, andernfalls wäre keine Überforderung mit der Situation erkenntlich, die sich unter anderem auch durch Schmerz jeglicher Art bemerkbar machen kann. Denn Schmerzen sind ein Symptom.

http://de.wikipedia.org/wiki/Symptom

Es ist für die Meisten einfach unmöglich sich vorstellen zu können, dass Telepathie tatsächlich existiert.

Am Thema vorbei, denn darum geht's eben nicht. Deine eigene, persönliche Geschichte spielt genau genommen keine Rolle und das ist eben das gefährliche in einem Forum. Weil der Hilfesuchende meist gar kaum in der Lage ist, die eigene und die Geschichte der Anderen zu differenzieren. Deshalb meine Empfehlung sich professionelle Hilfe zu nehmen, wo der Rahmen tatsächlich gesetzlich geschützt ist und nicht wie in einem Forum vermeintlich geglaubt wird, es sei anonym und deshalb sich geschützt fühlt.

Aber ich sage Euch, es ist die natürlichste Form der Kommunikation im Universum. Wer es erlebt, wird es wissen.
Ihr empfiehlt prof. Beratung im Form eines Psychologen.

Schon wieder sone Falschannahme, die beruhend auf einer persönlichen Geschichte. Ersichtlich dadurch, dass alle Psychologen in eine Schublade gesteckt werden und angenommen wird, es gebe kein Verständnis dafür. Im übrigen ein Abwehrmechanismus.

Frag mich gerad' wie alt du bist?

Ich kann niemanden auf etwas hinweisen, wenn ich nicht weiß, wer der Mensch überhaupt ist. Was er gelebt hat und was seine Kindheit war!
Mit sowas ist man vorsichtig.
Das ist eine Unterstellung und sogar eine ennorme.
Psychologen tuhen sich Jahre damit um herauszufinden, was nun die Sache ist und oftmals finden sie es nicht. Verabreichen medikamente und das wars dann. Und du einfach auf den ersten blick erkannt.. wow.. :ironie:
Warum ich so schreibe, weil ich dieses erlebt habe, wie bereits erwähnt. Dieser Mensch hat nichts mit Esoterik zu tun. Die Uhrzeiten und alles andere stimmte überein. Das bedeutet nichts anderes, das man offen ist für "Energie".

Aber da du ja keine Argumente dazu bringen kannst, müssen wir uns auch nicht weiter unterhalten.
:thumbup:
Spricht nochmal für dich.

Talin, dir ist schon klar, dass du mit deinen Zeilen genau das bestätigst, was ich bereits hier schrieb?

Ich habe dich durchaus verstanden und auch, was du sagen möchtest. Nur haben eben genau deine Zeilen rein nichts mit dem zu tun, was ich sage und gehen direkt an mir vorbei. Und weshalb das so ist, hab ich schon beschrieben und bestätigt mich letztlich genau in meinen geschriebenen Zeilen, dass die DEINE Geschichte eben rein nichts da zu suchen hat (bei dem Anderen/threadstellerin).

@threadstellerin, ein möglicher Ansatzpunkt?

Werbung:
Es ist einfacher sich mit einer Wand zu unterhalten, als mit Menschen, die wirklich stur ihre Meinung vertreten obwohl wirklich noch nie selbst erlebt haben. Aber sollts wohl geben :D
Keine andere Sicht haben... aber was sollts.. Jedem das seine.
Vielleicht sollte man sich aber auch vorher informieren.. denn es gibt die allerneuste Berichte darüber.. :thumbup:

Ich klicke mich hier raus.

Ach ja.. anscheinend hat es wohl noch mehr "kranke"
Nur leider posten die hier nicht, vor lauter Angst.. Sowas auch.. :rolleyes:
Kann sie aber verstehen..

Und zum wiederholten mal :) Wenn man es nicht erlebt hat dann.................

Schönen Abend noch.
:winken5:

Zurück
Oben