Dualseele will ständig Sex

Ja, im Grunde ists sowieso sinnlos...aber ich schreibe mal trotzdem dass ich "Auch" recht gebe.

Du meinst dass einer, der neben seiner festen Freundin schnell mal Sex haben wollte, den du ablehntest, dich jetzt magiemässig stalkt, weil ihr ja Dualseelen seid, und der Kerl ist jetzt selber so hoch auf Habdacht, nachdem du ihm mitgeteilt hast, wie es deiner Meinung nach sei, und weiß doch nicht was los ist.
(Außer dass er einen Fehler gemacht hat, und sich die Falsche für sein kleines Abenteuer ausgesucht hat, die jetzt wohl IHN stalkt. Und das real. *fg*)

Sorry, das klingt nach einem psychotischem Schub. Während so einer Phase nutzt es im Grunde garnichts mit irgendwelchen Gegenargumenten daherzukommen, da derjenige der sie hat, auch jedes noch so standhafte Argument abschmettert, und genau "weiß" dass die das ausgedachte Gedankenkonstrukt ganz sicher stimmt.
Ich wünsche dir, Monja, dass du aus dieser Phase irgendwann wieder herauskommst, und dann etwas dagegen tun kannst....

Werbung:
Wie süß :D

Dein verhalten spricht für dich..

Wie bereits gesagt, ich habe meine eigene Meinung dazu geschrieben und das nicht nur einmal, sondern auch paar Seiten davor...
Du dagegen hast ihr einen doc empfohlen aber nicht begründet.
Also bist du dran.

Ich denke, das Kartenlegen auch mit Energie zu tun hat? Oder wie funktioniert das?
Dazu die Seite noch in Schwarz.. hmm.. wenn ich jetzt anfange hier psychologisch alles zu betrachten :rolleyes:
Dann werden wir ja nie fertig.
Dein Kommentar dazu ist bereits bei mir angekommen, falls du diesen überhaupt jetzt noch postest.

Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Tag.
Du kannst mir gerne PN senden.

Liebe Grüße
Talin

Wie bereits gesagt, ich habe meine eigene Meinung dazu geschrieben und das nicht nur einmal, sondern auch paar Seiten davor...
Also bist du dran.

Ich denke, das Kartenlegen auch mit Energie zu tun hat? Oder wie funktioniert das?
Dazu die Seite noch in Schwarz.. hmm.. wenn ich jetzt anfange hier psychologisch alles zu betrachten :rolleyes:
Dein Kommentar dazu ist bereits bei mir angekommen, falls du diesen überhaupt jetzt noch postest.

Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Tag.
Du kannst mir gerne PN senden.

Liebe Grüße
Talin

äh...redest du mit mir?

Nein, im Grunde bin ich an einem PN-Austausch nicht interessiert.

Kartenlegen ist ebenso nicht meins...

Und noch etwas.
Falls ein Mensch wirklich psychologische Hilfe benötigt, meint ihr wirklich, das sie zum Arzt rennt, wenn man ihr sagt, sie hat was an der klatsche?

Der Mensch zieht sich nur noch mehr zurück und hat dann noch mehr angst über irgend etwas zu reden. Frisst das ganze in sich rein únd fühlt sich zurück gestellt.. Also was jetzt..
Ist das eine Hilfe? Nicht das ich lache..
Wenn.. dann geht man dieses langsam an.

Natürlich geht es um Eigenverantwortung.:thumbup:

Auch oder erst recht, wenn sich jemand bodenständig nennt und sich solcherlei Probleme auf der Astralebene manifestieren. Nichts anderes als ein HInweis auf die eigene Psyche ist diese Astralebene.

Und noch etwas.
Falls ein Mensch wirklich psychologische Hilfe benötigt, meint ihr wirklich, das sie zum Arzt rennt, wenn man ihr sagt, sie hat was an der klatsche?

Der Mensch zieht sich nur noch mehr zurück und hat dann noch mehr angst über irgend etwas zu reden. Frisst das ganze in sich rein únd fühlt sich zurück gestellt.. Also was jetzt..

Nein eben nicht, deshalb schrieb ich ja, dass ich hoffe, dass sie irgendwann etwas aus dieser Phase herauskommt.

Ja, ich weiss.

Also bist du dran.

Nein, da ich dir in keins der Weise Rechenschaft schulde, und somit dir auch nichts begründen muss.

Desweiteren ist die persönliche Meinung völlig irrelevant hier.

Ich denke, das Kartenlegen auch mit Energie zu tun hat?

Nein.

Oder wie funktioniert das?

Kannst gerne deine Unwissenheit ausräumen und einen Kurs bei mir besuchen. Ich denke allerdings, dass du da gar kein weiteres Interesse hegst und dich da vermutlich auch auf nichts Neues einlassen kannst.

Dazu die Seite noch in Schwarz.. hmm..

Falsch - ist kein Schwarz, aber macht nix. :D

wenn ich jetzt anfange hier psychologisch alles zu betrachten :rolleyes:

Natürlich nicht.

Ich denke allerdings, dass du da gar kein weiteres Interesse hegst und dich da vermutlich auch auf nichts Neues einlassen kannst..

Du regst dich darüber auf, dass sie nicht auf etwas Neues einlassen kann
und dann empfiehlst du Monja prof. Hilfe?
Oder ist prof. Hilfe für dich in dem Fall ein Kartenleger? ;)

Werbung:
Und noch etwas.

Na klar. Und aus Schutz heraus dann denjenigen nicht darauf hinweisen, nennt sich dann besonders verantwortungsbewusst. Mal abgesehen davon, ist die einzige Diagnose, die ich hier lesen kann auf dieser Seite, die oben Beschriebene von dir. Die dann noch sehr abwertend hinzu.

Zurück
Oben