Dualseele - Unterschiede Telepathie

Werbung:
Entweder das, oder man findet sich mit starkem Wellengang ab - den Leute wie ich zu schätzen wissen. Is Geschmackssache, mag nicht jede*r.

Deine Beispiele habe ich so auch erlebt, ich erweitere um Auswirkungen auf Magen-Darm, die sowohl die eigenen als auch die des Gegenübers sein können oder ein gegenseitiges Hochschaukeln. "Ich teile Deinen Schmerz" bekommt eine andere Dimension. Muss man schon auch wollen :D

Jappp, genau so isses. :D

Ich finde allerdings nicht jeden Wellengang perfekt und drück bei den nervigen auch mal den Notschalter. :)
 
Das kann ich gar nicht, ich will das auch nicht können. Es gehört für mich dazu.

Das finde ich auch gut so. :)
Wie lange erlebst Du das schon?

Ich muss manchmal...
... wenn ich sonst z.B. eine Gefahr für den Strassenverkehr werde (beim telepathieren abdriften in NAW ist etwas typisches für mich)
 
Wie lange erlebst Du das schon?
Da kann ich gar kein Schild dranhängen. Bewusst noch nicht so lange, im Nachhinein betrachtet seit ich klein war.

Ich muss manchmal...
... wenn ich sonst z.B. eine Gefahr für den Strassenverkehr werde (beim telepathieren abdriften in NAW ist etwas typisches für mich)
Runterdrehen, ja, das kriege ich auch halbwegs hin, aber nicht komplett ausschalten.
 
So wie ich das in den lezten 8 Wochen erlebt hab, besteht zwischen "Dualseeen" eine sehr starke telepathische Verbindung. Es werden also Gedanken übertragen. Diese Gedanken nehmen wir meist völlig unbewusst wahr und unsere Seele packt die zu den Gedanken die passenden Emotionen dazu. Es sind also deine eigenen Empfindungen die du wahrnimmst und nicht die des Seelenpartners. Problematisch ist halt nur, das ganze von der eigenen Wahrnehmung zu trennen.
Wie jetzt? Hast du nicht in einem andren Thread behauptet, dass Telepathie keine Gedankenübertragung ist?

Jetzt schreibst du hier so was? Das erstaunt mich.
 
Wie jetzt? Hast du nicht in einem andren Thread behauptet, dass Telepathie keine Gedankenübertragung ist?

Jetzt schreibst du hier so was? Das erstaunt mich.
Auch wenn mein Beitrag gerade gelöscht wurde. Es freut mich immer noch, dass du erstaunt bist. Geh doch diesem Wunder des Erstaunt seins einmal nach. Woher kommt das, was macht das mit dir wie geht's dir damit?

Was ich geschrieben habe war, dass es für mich einen Unterschied zwischen den Begriffen Gedankenübertragung und Telepathie gibt.
 
Ich verstehe null warum dein Beitrag gelöscht wurde @Kontemplator
Ich hatte ihn noch lesen können und verstehe es deshalb erst recht nicht und auch nicht @Hatari
dass sie ihn gemeldet hat.

Das einzige was ich verstanden habe, ist, dass hier eine nette kleine Diskussionsrunde sich versammelt hatte mit einem netten, sinnvollem Austausch und dass dann so eine provozierende Frage dazwischen kam, die zudem noch nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun hatte und die Antwort nicht als passend empfunden wurde und dann gemeldet.
 
Werbung:
Da kann ich gar kein Schild dranhängen. Bewusst noch nicht so lange, im Nachhinein betrachtet seit ich klein war.

Runterdrehen, ja, das kriege ich auch halbwegs hin, aber nicht komplett ausschalten.

Bei mir besteht seit langer Zeit aktive Zusammenarbeit in NAW und direkter geistiger Kontakt. Ich hielt es erst für einen Geistführer und erkannte erst vor paar Jahren, dass es ein Mensch ist.
Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, ihm tatsächlich eines Tages zu begegnen. Und daraus entwickelt sich jetzt seit paar Monaten nochmals eine ganz andere Dynamik. und auch ein neuer Blick auf früher Erlebtes ergibt sich oft im Nachhinein.
Das übersteigt meinen Horizont. Drum frag ich so viel. Danke für die vielen Antworten. :love:
 
Zurück
Oben