Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Nach dem Verständnis der Mehrheit: JA!![]()
Das ist aber mit allem so ...

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Verständnis der Mehrheit: JA!![]()
Dann erkläre mir doch mal, worum es ihnen geht?Um Händchenhalten geht es bei den Gleichgesinnten sicher nicht.
![]()
Deswegen erreicht/betrifft das eigentliche Thema des Forums ja auch nicht die Mehrheit, sondern nur einen kleinen Teil.Das ist aber mit allem so ...
Dann erkläre mir doch mal, worum es ihnen geht?
Ernstgemeint und wirklich interessiert.
Genau. Und diese Erfahrungen bedeuten nicht immer Zustimmung, sie müssen nicht frei sein von Kritik und können auch dort anstoßen, wo man gar nicht angestoßen werden möchte.Es geht um Austausch mit denen, die solche Erfahrung auch gerade durchmachen und wie sie damit umgehen.
Genau. Und diese Erfahrungen bedeuten nicht immer Zustimmung, sie müssen nicht frei sein von Kritik und können auch dort anstoßen, wo man gar nicht angestoßen werden möchte.
Das ergibt sich in einem Forum, in dem man ein persönliches Dilemma öffentlich macht.
Kann man aber gut mit umgehen, wenn man einigermaßen stabil im Leben steht.
Allzu prägende und umfangreiche.Welche Erfahrung hast du mit der Dualseele, einem Seelenverwandten gemacht?
Allzu prägende und umfangreiche.![]()
hahahahaha, und das soll mich jetzt vom Hocker hauen, oder was?looool!
Das ist doch DEIN oder Euer Film nicht meiner!!
Sorry, dass ich gerade diesen thread für mein Anliegen nutze, aber irgendwo passts auch hier rein.
Da ist ein Typ im Forum der umgarnt mich seit Wochen - ok, er hatte also mein Interesse geweckt, ich veröffentliche meine Nummer. Aber ein Anruf oder eine Mail erfolgt nicht. Dennoch lässt er nicht locker, macht und tut aber alles um mein Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Während ich relativ passiv blieb.
Ja, klar, er hat mich neugierig gemacht, mit dem was er vorgab, was er ist, kann ich nicht wissen, aber das wars auch schon. Verliebt oder gar besessen lol wie er vielleicht meint, bin ich ganz bestimmt nicht.
Wir haben uns weder je gesehen noch gesprochen, und von sowas halte ich mich fern, sobald ich merke es folgen keine weiteren Schritte des Kennenlernerns nach virtueller Anmache.
Das schrieb ich kürzlich bereits auf mein FB-Profil. Denn das kenn ich schon. Männer die sich anfangs interessieren, Feuer und Flamme sind, aber es dann irgendwie doch nicht zu mehr bringen, aus welchen Gründen auch immer. Nur kann ich damit sehr gut leben, da hast du dich wohl dämonisch verkalkuliert.
So, und jetzt kommt der Typ mir damit um die Ecke, dass er das absichtlich so konstruiert habe, da er eben eine Art Dämon sei- der mir nur was zeigen wollte.
Nämlich mein Herz erobern, um es dann zu brechen, in dem er eben doch nichts weiter von mir will!
![]()
![]()
Sorry, du Spinner, das ist dir leider misslungen, dann üb mal noch ne Weile an deiner dämonischen Ader, oder finde die passende Doofe dazu. Obwohls mir für Frauen die damit noch nie vorlieb genommen haben, wiederum leid tun würde.
Du kannst mich mal kreuzweise, mit deiner abgefackten Nummer. Wann schnallst du es endlich, dass ich mein Herz an keine Phantome mehr verschenke? Ich weiß schon weshalb ich klipp und klar entschied, dass ohne Privatkontakt nichts weiter läuft, und ich mich auf alles andere nicht weiter einlassen werde. Und damit habe ich in weiser Voraussicht genau das Richtige getan, und mich gar nicht erst verknallt, kommt noch dazu, weil das wohl auf diese Weise bei mir nicht mehr funktioniert. Tja, .....
Du bist kein Dämon, sowas nennt man schlicht Arschloch.Und dabei kommst du dir noch so super überlegen und mächtig vor.
Hier regt mich also ganz sicher nicht die Lüftung des Schleiers auf, denn den Rückzug hatte ich ja selbst bereits vollzogen lol, ......denn, dass da kein Privatkontakt mehr folgen wird, war mir ziemlich klar, nur diese hochtrabende arrogante Hinterfozigkeit find ich dermaßen billig. Dieses Gott spielen wollen, tzzz. Aber wenn ich genau hinspüre, regt mich nicht mal das mehr auf. Man hat schon zuviel im Leben erlebt, als das mich sowas noch verwundern oder aus der Ruhe bringen könnte.
So, daraufhin bekam der Blender einen fetten Anfall, aber was für einen. Ich habe wohl damit auf den Punkt ins Schwarze getroffen. Und getroffener Hund bellt.
Ich dumme Kuh war noch so blöd im Nachhinein, obwohl es mir hier ja so klar war, eine kleine Möglichkeit einzuräumen, dass ich ihm Unrecht damit tun könnte.
Die Taktik ist, dir nah am Pelz zu bleiben und dazu VERWIRRUNG zu stiften! Und doch auf dermaßen verliebt zu spielen. "Bitte bitte, sag mir, dass ich es für dich bin".
Heftig, wieviele Männer es im Netz gibt die sich die Energie von Frauen abzapfen. Was ist los mit diesen Männern? Und am Ende heißt es dann, nee, dich will ich gar nicht und wollte ich auch nie.Ja, aber WAS in Gottes Namen wolltest du denn dann????
Und nein, ich habe und hatte kein Liebeskummer. Es ist der Betrug, der MISSSBRAUCH der nahe geht. Die fehlende Aufrichtigkeit und Eindeutigkeit. Das belügen, das nicht klar mit offenen Karten spielen. Was ich schon kürzlich betrauerte.
Ich verstehe einfach nicht, wie Menschen die das mitbekommen stillschweigend dulden oder ihn gar darin unterstützen. Das ist mir ein Rätsel.