Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke auch nicht, dass ich bedürftig bin. Ich kenne Zeiten der Bedürftigkeit und schmachtenden Sehnsucht sehr sehr gut aus eigenem Erleben und leidvollem Durchleben, daher kann ich das ausschließen.
Es war etwas anderes, was, weiß ich noch nicht so genau....
Erschwerend dazu ist, dass die Kommunikation mehr als schlecht war, um nicht zu sagen, sehr sehr schlecht, so dass ich ihn sowieso oft kaum oder nur bruchstückhaft verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffnung kann ich nur spüren, wenn da Resonanz ist. Sie ist ein Teil des großen Resonanz-Komplex. :)
Resonanz, wenn du es so meinst, dass ein Mann Versprechungen macht und Frau umwirbt und sie das nett findet. Und darauf reagiert.

Kann man so natürlich esoterisch ausdrücken. Trifft aber nicht so ganz den Kern, weil Resonanz suggeriert, ihr hilflos ausgeliefert zu sein. Und das ist man ja nicht.

Ausgeliefert bin ich höchstens meinen eigenen Bedürfnissen, die ich gerne erfüllen möchte. Damit hat der andere Mensch aber nicht viel zu tun. Das ist dann alles meins.

Verstehst Du wie ich das sehe? :)

Ich denke auch nicht, dass ich bedürftig bin. Ich kenne Zeiten der Bedürftigkeit und schmachtenden Sehnsucht sehr sehr gut aus eigenem Erleben und leidvollem Durchleben, daher kann ich das ausschließen.
Es war etwas anderes, was, weiß ich noch nicht so genau....
Erschwerend dazu ist, dass die Kommunikation mehr als schlecht war, um nicht zu sagen, sehr sehr schlecht, so dass ich ihn sowieso oft kaum verstanden habe.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es gibt Erlebnisse die einfach keinen Sinn machen.

, daß ich bei der Familie bleibe und ich nicht auf mein Herz hören darf
du hast doch auf dein Herz gehört, als du deine Frau geheiratet hast. Setze dies doch jetzt nicht herunter.
Aktiviere deine Gefühle und dein Herz wieder für deine Frau, du wirst sehen, dass geht.Eine Beziehung ist etwas woran imme rgearbeitet werden muss.
Schau hin und find eheraus, was dir nicht mehr in deiner Beziehung gefällt, bespreche es dann und ändere.

Resonanz, wenn du es so meinst, dass ein Mann Versprechungen macht und Frau umwirbt und sie das nett findet. Und darauf reagiert.
Resonanz kann auch – und das ist im SV-Thema oft die Gefahr – komplett eingebildet sein.
Oder man spürt sie nicht, obwohl sie da ist. :)
Resonanz ist nach meinem Empfinden Schwingung aus/in beide Richtungen.
Ich kann mich frei entscheiden, wie sehr ich ihr nachgebe, auf sie fixiert bin oder sie einfach annehme.
Sie ist nie ein Beweis für Erwiderung. Aber für den Umstand, dass mein Gegenüber etwas in mir berührt, von dem ich vielleicht nicht mal weiß. Das kann auch äußerst Unangenehmes sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben