Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch "wahre Liebe" muss man hegen wie eine Pflanze.
Es ist verblendeter Irrtum zu meinen, die "grosse sonstwas Liebe" würde schnipp schwupps da sein, es bacht polterklopf im Körper, und das bleibt auch ewig.
Wer so doof ist, braucht sich net wundern.
Partnerschaftliche Liebe ist etwas, was (mit)wächst, wenn beide sich darum "kümmern". Dann kommt auch ein Wandel von Alleine, und das ohne "Negativem". Nennt sich Dynamik.

Reicht 's, wenn ein/r hegt oder müssen da beide ran?

Werbung:
Dann war es in keinem Fall Liebe.
Liebe IST.

Es war vielleicht Verliebtheit, Freundschaft, oder was hormonelles, Leidenschaft ... :sneaky:

Mir ist es früher wie dir gegangen.
Vor IHR habe ich niemals geliebt.
Nicht mal mich selbst genug.

Hm, du weißt ja nicht, ob sich das nicht auch bei dir irgendwann wieder legt.
Ich habe das nämlich auch schon mal gedacht.
Damals war 's einfach so.

Danke für deine Offenheit.
Problem hier: er hat nie schöne Augen gemacht, er hat nicht mal geflirtet.
Hingegen war dein Kopfkino offenbar fest auf einen anderen Sender eingestellt. Du hast vorschnell persönlich genommen, aus deiner eigenen Erfahrung und Geschichte heraus. Und so wird im Extremfall aus einem Spiel schnell ein unnötiger K(r)ampf.

Diesmal rechtzeitig erkannt. :)
Jup. Recht hast du.

ist es nicht so, dass ein Psyco seine Psychose überhaupt nicht erkennt? Alles was er dann gesagt bekommt, für ihn voll daneben, an den Haaren herbeigezogen ist, unwahr, fehlerhaft, einfach Schxxxxe
Da er ja nicht gesagt bekommen hat, was er gerne hören möchte?

Hat alles doch etwas mit dem EGO zu tun?
wenn so, dann hätten wir hier aber 99% Pschychos..... allem voran jene, die solche Diagnosen stellen und "liken..." ;) und du weisst ja...wenn du nun antworterst :"voll daneben, an den Haaren herbeigezogen ist, unwahr, fehlerhaft, einfach Schxxxxe" , dann is es erst recht so... :P

Nennt sich "energetische Schnüre", die man nach einer Trennung o.ä. auch kappen sollte, weil dabei/dadurch Energie abgezogen/abgezapft wird.
Ja das gibt es auch. Damit habe ich mich sehr beschäftigt.

Aber in meinem Fall sind es keine Schnüre, es ist Resonanz.
Da kann man nichts kappen, wir schwingen auf derselben Frequnz.
Mal davon abgesehen, habe ich kein Interesse es zu "trennen".
Es fühlt sich wunderbar an, Eins zu sein. :)

Werbung:
Aber in meinem Fall sind es keine Schnüre, es ist Resonanz.
Wie auch immer Du es bennenn willst, es bleiben energetische Verbindungen, und diese kann man IMMER kappen.
Als Dich mit schamanischen techniken befassender Mensch müsstest Du das eigentlich wissen.

Mal davon abgesehen, habe ich kein Interesse es zu "trennen".
Es fühlt sich wunderbar an, Eins zu sein.
Wenn das Gegenüber aber nicht "will", nennt sich das Energievampirismus.
Und wirklich "eins" zu werden geht wie ich mehrfach schrieb, nur durch eine bewusst abgehaltene "rituelle Hoch-Zeit" oder ggf. noch, sofern die Grundlagen vorhanden sind, mittels eines tantrischen Zeremonie.
Und selbst DIESE kann man (wenn auch schwieriger) wieder Trennen, daher sollte dabei IMMER seeeeehr mit bedacht gewählt werden.

Alles andere ist nur Hirnfasching, da bleibe ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben