Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
oh Frau...grrr..ich bin soeben aus der Dusche raus...bin am Essen und ein wenig faul....ich schiebe meine Skripten an die Seite....grrrr...weisst Du wie viele Beiträge Du in den letzten Tagen verfasst hast???hmmmmmm VIELE!:kiss4:

So genau wollte ich dein Tagesablauf nicht wissen, Mann!! :D:D
Na a paar warens scho.. aber eigentlich überschaulich.....

Also ok will ja ned so sein:
Mein entschluss...:

Ich betrachte die Situ so neutral wie es geht.... ja hab trotzdem Sehnsucht aber die Ängste sind weg.

Ich hatte den Entschluss... die Gefühle anzunehmen... nicht mehr zu verdrängen.....
Für ihn entschieden.. egal was kommt.
Mein entschluss, unabhängig von außen... Mein persönlicher Entschluss....

lg :):)

^^ Ich wünsch es mir für dich....
Seid wann habt ihr kein (kontakt) mehr??....

lg:)

den letzten Kontakt....:D...mit ihrer Haustelefonanlage hatt ich glaub ich im November 2007...sie machte auf cool....und ich bin einfach abgehauen...danach hab ich sie 2-3 mal gesehen...sie mich aber nicht....:tomate::tomate:
...und mehr möchte ich hier nicht preisgeben....

Ok.... wohnt sie bei dir im Umfeld??.... Oder weiter weg..
Also ist bei dir der Fall, das du ihr öfters übern Weg laufen kannst??...

falls das nicht zuviel fragen sind

lg :)

Werbung:
...hmm....sie will mich doch nicht...ich bin nicht ihr Typ...:rolleyes:wenn sie was von mir wollte oder mich tatsächlich DS-mässig lieben würde...dann würde sie sich irgendwie melden....hmmmmm.....

Naja drum hatte ich dich mal gefragt woraus du schließt das sie deine DS ist??...
Ein tiefes Gefühl allein macht keine DS aus. Mal ehrlich.

Aber wenn sie deine Dual ist..... dann ist sowas auch nicht untypisch, das distanzen herrschen.... das macht die sache ja so (schwierig).....

lg:)

Zurück
Oben