Schlüppscher
Neues Mitglied
Es ist tatsächlich so, dass man garnichts dagegen tun kann. Selbst wenn man versucht Abstand zu bekommen, weil man das Gefühlschaos nicht mehr ertragen kann. Es funktioniert nicht. Auch ich versuche immer wieder lockerer zu werden, es anders zu machen damit man den Kopf für andere Dinge freibekommt. Aber es läuft immer wieder auf das Gleiche hinaus. Man will eine Veränderung aber das klappt nicht. Man kann nur lernen wirklich lockerer zu werden und einfach nur zu genießen. Mit jeder verfahrenen Situation die ich mit meiner Dualseele durchlebt habe in der wir uns fast zermürbt haben vor Eifersucht, Verlustängsten etc., sind wir mehr Eins geworden und gleichzeitig entspannter. Wir lernen immer wieder voneinander und lernen an uns zu arbeiten. Ich erkenne Dinge die ich an mir ändern muss, eine neue u.andere Sichtweise und er merkt dass viele Dinge, über die er früher nie nachgedacht hat u. ihm auch egal waren, andere sehr belasten können u. er anderen damit auch weh tut oder weh getan hat. Da hat sich vieles verändert. Es gibt mehr Rücksicht, Verständnis und Einsicht auch beiden Seiten in Bezug auf Dinge, die einem vorher nicht so wichtig waren.
Wir sehen das Leben mit anderen Augen seit wir zusammen gekommen sind.
Wir sehen uns nicht sehr oft, aber es ist eine Verbundenheit vorhanden die auch über Entfernung weiter existiert, das Wissen dass er mein Gegenstück ist und ich sein Gegenstück bin. So ein Gefühl ist nur schwer zu erklären. Wenn ich ihn ansehe dann überfällt mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dann sehe ich mich und er sieht sich in mir.
Man kann nichts dagegen tun und mittlerweile ist es halt so und wir genießen dieses Gefühl und haben es akzeptiert und was die Zukunft bringen wird, wer weiß das schon? Wir oft standen wir vor der Trennung weil wir es gefühlsmäßig nicht mehr ausgehalten haben aber wir waren verbunden auf ganz merkwürdige Art und Weise u. nach solch einem Gefühlschaos u. Trennungsabsichten kehrte immer wieder eine innerliche Ruhe ein und wir waren froh uns nicht verloren zu haben.
Wir sehen das Leben mit anderen Augen seit wir zusammen gekommen sind.
Wir sehen uns nicht sehr oft, aber es ist eine Verbundenheit vorhanden die auch über Entfernung weiter existiert, das Wissen dass er mein Gegenstück ist und ich sein Gegenstück bin. So ein Gefühl ist nur schwer zu erklären. Wenn ich ihn ansehe dann überfällt mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dann sehe ich mich und er sieht sich in mir.
Man kann nichts dagegen tun und mittlerweile ist es halt so und wir genießen dieses Gefühl und haben es akzeptiert und was die Zukunft bringen wird, wer weiß das schon? Wir oft standen wir vor der Trennung weil wir es gefühlsmäßig nicht mehr ausgehalten haben aber wir waren verbunden auf ganz merkwürdige Art und Weise u. nach solch einem Gefühlschaos u. Trennungsabsichten kehrte immer wieder eine innerliche Ruhe ein und wir waren froh uns nicht verloren zu haben.