Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich mal wieder einmischen? Ihr wißt schon, das Ihr hier alles bei mir schreibt?????
Soll mir das jetzt zu denken geben?
Wollte eigentlich nur mal wieder was von mir hören lassen und nun sitz ich hier schon eine Ewigkeit und les und les und les Eure Bericht
Ich möchte an dieser Stelle allen Mut machen, es ist verdammt schwer und doch lohnt es sich. Kämpft !!!Überwindet Euch!!! Aaabbbeer: Gebt euch die Zeit die ihr braucht, manch einer braucht viel Zeit, andere können gleich alles umsetzen....Es geht aber und wenn ihr Eurem Dual dann gegenübersteht, euch so gar drücken könnt oder an den Händen halten könnt oder Euch tief in die Augen sehne könnt ----genau dafür lohnt sich jede Mühe
Ich überwinde mich auch fast tgl. , ich mach einfach vieles anders als vorher----natürlich hab ich Angst, aber die Welt geht nicht unter, es passiert nichts schlimmes, weil man instinktiv das richtige tut---wirklich

Alles braucht Zeit, ich werd mein komplettes Leben umkrempeln und es fällt mir sehr sehr schwer, aber mit meiner DS ist einfach alles machbar, mit ihr zusammen würd ich einfach ALLES!! machen, ich habe in ihrer Gegenwart überhaupt keine Angst,
deshalb werden wir versuchen-zusammen zu ziehen-vielleicht im nächsten Jahr, das ist unser Ziel. Es gibt aber natürlich Stolpersteine, Brocken, doch ich bin sicher, wir schaffen es----Warum sonst sollten wir uns getroffen haben, gemeinsam ist einfach alles möglich und viel leichter und schöner----warum soll man es nicht machen
Ihr habt ihr die ER -Er und Sie-Sie -Sachen angesprochen, ich habs überwunden und sollen doch alles Denken was sie wollen, wichtig ist was ich möchte, wann ich mich gut fühle und wenn mein Dual auch so denkt und sich auch das wünsch-warum nicht???? Wir bestimmen die Regeln !!!!!
Also, macht es uns nach, wir sind zwei starke Frauen - wir machen es Euch vor, es geht und es lohnt sich----das könnt ihr mir glauben-
Wozu körperliche Liebe----das hier ist tausendmal schöner
Ich wünsch Euch allen viel Glück und Kraft, meine Kraft bekomme ich von meiner DS
LG Ella