Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emi,

schön Dich zu sehen...

hmmm, das weiss ich nicht. Soll ich bei ihr andackeln und mir wieder eine schmezvolle Abfuhr abholen?
Ich hatte beim letzten mal nicht das gefühl, dass sie an einer Freundschaft interessiert wäre...

^^ hallo Grini,

Naja ich kenne dein Problem.... nur zu gut. Aber ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich wieder mich rühre..... naja man weis ja nie was kommt. Ich überlege auch lange und immer wieder.... bin stur und bockig.... und sehe vieles nicht ein... (manchmal)... ja aber man sollte doch mal überlegen....

Warum meinst du das sie nicht an eine Freundschaft interessiert wäre??

Werbung:
^^ hallo Grini,

Naja ich kenne dein Problem.... nur zu gut. Aber ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich wieder mich rühre..... naja man weis ja nie was kommt. Ich überlege auch lange und immer wieder.... bin stur und bockig.... und sehe vieles nicht ein... (manchmal)... ja aber man sollte doch mal überlegen....

Warum meinst du das sie nicht an eine Freundschaft interessiert wäre??

dafür hatte sie doch viel zu viel Schiss gehabt. irgendwann kann man doch die Gefühle nicht verbergen...wir würden drüber reden...und dann...

dafür hatte sie doch viel zu viel Schiss gehabt. irgendwann kann man doch die Gefühle nicht verbergen...wir würden drüber reden...und dann...

he he... da komm ich auf Didies Satz...
Freundschaft ausbauen!!.....

Ich hatte geschrieben... für mich persönlich (schwer) aber nicht unmöglich....

Aber eigentlich ist es auch so.... ausbauen....

manchmal denk ich einfach: sie hat doch was besseres verdient als einen Chaoten wie mich...

Warum sind unsere Geschichten so ähnlich??

hmm.. grübel.....

jedenfalls das hatte ich mir auch öfters gedacht... genau das was du geschrieben hast.....
Aber den Punkt habe ich soweit abgeschlossen.. da ich mir denke wir sind alle einmalig und besonders... und genau deswegen sollte man sich keine Gedanken machen....

Werbung:
Zurück
Oben