Dualseele/Dual-Partner?

Aha... ihre Lieblingsparty??... und das orange Sofa?? :D:confused:
Na dann haste ja viel vor. Hört sich aber toll an....
na dann kann ich dir ja nur viel Spaß wünschen

früher hab ich es immer so gemacht, dass ich mich da so hingestellt habe, dass sie einfah an mir vorbei musste....:Dein mal sind wir glaub ich sogar zusammen gestossen...sie hat sich dann entschuldigt und ich war total happy, weil ich ein schüchternes Hallo sagen konnte...

Werbung:
früher hab ich es immer so gemacht, dass ich mich da so hingestellt habe, dass sie einfah an mir vorbei musste....:Dein mal sind wir glaub ich sogar zusammen gestossen...sie hat sich dann entschuldigt und ich war total happy, weil ich ein schüchternes Hallo sagen konnte...

ja ja du bist ja einer... :D;)
Aber gute Idee.... *lächel* ......... Also ihr seht euch ja dann wohl öfters auf Partys??.. Wenn ich das alles jetzt so richtig verstanden habe oder??

Werbung:
Inwiefern kann Mensch wahrlich objektiv sein??

Ich halte das für ein Trugschluß, dass zu glauben.

LG
Gaia:)

Liebe Gaia,
da sag ich dir jetzt, das Mensch so etwas lernt, wenn er vor solch schwierige Aufgaben gestellt wird wie getrennt von seiner DS zu leben... aber das kan man eh nicht nachvollziehen, wenn man alleine mit der Definition von Hoffnung schon Probleme bekommt....

Wiege dich weiterhin in einer Illusion der Klarheit... aber wunder dich nicht wenn der Aufprall hart wird!

lg D.

Zurück
Oben