Dualseele/Dual-Partner?

Lieber Gringo,

nur mal so aber warum meldest du dich ned bei ihr??.. Nur mal so...
Versuchs halt mal... KA aber irgendeiner muss ja den Schritt von euch tun...

Ist deine Dual eigentlich in einer Partnerschaft??....

lg emilia :)

na ja, das ist genau das Problem. Sie lebt in einer Partnerschaft und ich habe keine Lust sich jemanden aufzudrängen.

Werbung:
Lieber Didie!
Leider muss ich da sagen das du da nicht ganz klar durchblickst! Ich sehe das so das Emilia die ist die am weitesten in Punkto Dualseele ist! Auch wenn sie Rückschläge erleidet ist sie doch wie ein stehauf Männchen und betrachtet alles objektiv! Da wo uns der Durchblick fehlt behält sie Weitsicht... da kann man sie drehen und wenden wie man will! Eine Objektive Sicht erleichtert einen die Situation egal in welcher man steckt! Die Dinge mit abstand betachten ist eine Kunst und seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle in den Hintergrund zu stellen ebenso!!!!
Ich bin an dem Punkt an dem ich die Theorie verstanden habe (schon sehr lage) aber bei der Praxis macht mein eigenes Ego mir da nen Strich durch die Rechnung!!
Alles Liebe Duffy

Inwiefern kann Mensch wahrlich objektiv sein??

Ich halte das für ein Trugschluß, dass zu glauben.

LG
Gaia:)

ah ich versteh...na klar versuche ich mich nicht von meiner ds komplett abhängig zu machen...ich versuche jeden tag zu genießen und suche mir neben meiner ds auch noch andere dinge,die mir freude bereiten und mich abfedern, falls es wieder mit meiner ds sehr schlimm ist...dadurch bringe ich mein schiffchen wieder ins gleichgewicht und verhindere in manchen situationen komplett unterzugehen...

aber ich gebe deswegen nicht meine hoffnung auf...sondern versuche für meine träume zu leben...schließlich finde ich, dass jeder wunsch seine berechtigung und auch seinen sinn hat...

alles liebe

didie

Hoffnung ist eine Illusion. Lasse Hoffnung sterben und dir wird sich die Welt eröffnen. Neue Sterne werden geboren, indem der Traum gelebt wird, nicht umgekehrt. IM TUN, weniger in der Phantasie.;)

LG

Hoffnung ist eine Illusion. Lasse Hoffnung sterben und dir wird sich die Welt eröffnen. Neue Sterne werden geboren, indem der Traum gelebt wird, nicht umgekehrt. IM TUN, weniger in der Phantasie.;)

LG

Gaia oh liebe Gaia,

was machst du denn? ;)
Hoffnung eine Illusion??... Hast wohl zu oft Matrix geschaut. :D
Man sollte nicht übertreiben..... Das Leben hat zwar viele Illusionen aber warum du Hoffnung als Illusion betrachtest??...
Hoffnungen erhalten unser Drang nach dem Leben und dem Wissen..... Hoffnung ist mehr als das was man liest.....
Eine Hoffnung treibt uns nach vorne....
Aha und du hast natürlich alle deine Träume umgesetzt... du TUST ALLES und hast alle deine Hoffnungen sterben lassen... ok... na dann :D

Und das ist wohl Didies Sache was er und wie er was macht!!!! Und zu schreiben das sich die Welt eröffnet wenn er das sterben lässt??!!.. Sorry m.E fehl am Platz!!

schönen Tag noch

emilia :)

Inwiefern kann Mensch wahrlich objektiv sein??

Ich halte das für ein Trugschluß, dass zu glauben.

LG

Gaia,

das ist doch ganz alleine Duffys Sache wie sie was schreibt! Oder wie sie was betrachtet!!....
Und wenn du ihre Sätze richtig gelesen hättest, dann müsstest du hier nicht sowas schreiben.... weil dann hättest du vielleicht verstanden!!

bye bye....

emilia

na ja, das ist genau das Problem. Sie lebt in einer Partnerschaft und ich habe keine Lust sich jemanden aufzudrängen.

Hallo lieber Grini

Ich versteh dich da. Und das du dann sagst das du dich nicht aufdrängst, klar!.... Aber ihr könnt doch Freundschaftlich ein Kontakt aufbauen?! Oder liegt da ein Problem?....

lg emilia :):)

Hallo lieber Grini

Ich versteh dich da. Und das du dann sagst das du dich nicht aufdrängst, klar!.... Aber ihr könnt doch Freundschaftlich ein Kontakt aufbauen?! Oder liegt da ein Problem?....

Hallo emilia und duffy,

Warum ist es eigentlich bei euch so schwierig eine freundschaft auszubauen?

alles liebe,

didie

Hallo lieber Grini

Hallo Emi,

schön Dich zu sehen...

hmmm, das weiss ich nicht. Soll ich bei ihr andackeln und mir wieder eine schmezvolle Abfuhr abholen?
Ich hatte beim letzten mal nicht das gefühl, dass sie an einer Freundschaft interessiert wäre...

Werbung:
Hallo emilia und duffy,

Warum ist es eigentlich bei euch so schwierig eine freundschaft auszubauen?

alles liebe,

didie

Hallo Didie,

Freundschaft bestand ja. So ist es nicht.
Aber wie gesagt von A-Z.... probiert man den besten Weg um das zu erreichen wo man das Ziel sucht.
Wohl habe ich mich persönlich da etwas selber verannt. War eigentlich auch nicht die Absicht eine Freundschaft ruhen zu lassen. Aber dadurch wurde wieder viel erkannt. Und hat mich zu meinen persönlichen Entschluss gebracht. Ist ja auch egal.. hatte mehrere Gründe...
Andersrum... eine Freundschaft beruht nicht nur auf einer Seite. Und wenn von der anderen Seite nichts kommt. Nun gut.
Wie gesagt der Punkt war schon. Und ehrlich für mich in Zukunft (schwer) Freundschaftlich weiter zu machen........ aber natürlich nicht unmöglich...
Ein ewiger Eierlauf.....

lg emilia

Zurück
Oben