Dualseele/Dual-Partner?

Kannst Du die Gedanken bzgl. eines Treffens konkretisieren? was hast Du konkret gefühlt?

Ich habe so eine Art Frieden gespürt. Eine gewisse Ruhe. Ich war mir mit meinen Gefühlen im reinen. Ich fand ihre Gegenwart extrem angenehm.

Guten morgen Gringo,

meinst du jetzt mich??.. Aber ich meine schon wenn du mein Text zitirst :)
Wie soll man sich schon fühlen. es ist was anderes als in der Umgebung anderer...Was mir speziel aufgefallen ist, das da besonders Energien fließen...
(Ist mir persönlich aufgefallen)..
Ansonsten klar fühlt man ein wohles Gefühl. Aber zugleich auch eine gewisse distanz.
Aber eigentlich ist es ein wundervolles Gefühl... mit sicherheit.

lg emilia :)

Werbung:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiss das nie liebe Duffy!!!!
Du hast da was schönes geschrieben... und egal wie was kommt...
man darf nie den Glauben an die Liebe verlieren.
Wir werden alle mal an den Punkt gestellt wo das Leben einem einen Stich ins Herz jagt aber das soll uns zeigen, das wir niemals wirklich niemals unsere Hoffnungen und Träume, loslassen sollen!!

Das Leben hat seine Hürden.. seine höhen und tiefen ABER diese machen uns stark!!
Genau diese machen uns zu was besonderes!!.... Wir alle tragen das Schicksal des Lebens... aber wir sind NIE ALLEINE!!

Auch wenn ein Moment alles scheint (kaputt) zu machen...
es kann nichts kaputt gehen!!

Ware stärke zeigt sich indem was du in dir trägst. Und genau an das solltest du dich immer erinnern!
Weit gereist und weit gekommen!!.... Darauf kann man was bauen. Vergiss das bitte nicht!

Drück dich emilia :umarmen::umarmen:

Tja, so ist es nunmal! Ich hab es mir wohl so ausgesucht und da liegt mein Weg! Wir selber suchen es uns so aus und müssen nicht leiden wenn wir selber an die Liebe glauben und sie erkennen... alles andere sind halt selbst erschaffene Äußerlichkeiten, Illusionen die uns in in die Tiefe reißen oder aufbauen können! Ich glaube an die Liebe und das erhält mich am Leben!

lg D.

Och bin ich doof... hier dein Anhang...... des meinste ich ^^

Lieber Didie,
kann ich dich mal Fragen was du mit äußerlichen Umständen Meinst?
Ich stecke auch in einer sehr sehr sehr verzwickten Situation und ich möchte gerne begreifen warum der jenige sich nicht überwinden kann einen Schritt auf mich zu zugehen wobei jede weiche aus meiner Sicht schon gelegt wurde!!!

Also nochmal, was sind für dich äußerliche Umstände die keinen näheren Kontakt zulassen?

LG Duffy

Hallo Duffy,

zu deiner frage oben noch einmal: Neben meinen Ängste, die mich davon abhalten einen Kontakt zu wagen, ist die Tatsache, dass ich bei meiner DS eigentlich nur zum ARbeiten willkommen war...und ich einfach schon zum Schluss zu ausgepowert war, um noch geben zu können....

Alles liebe,

Didie

Vergiss das nie liebe Duffy!!!!
Du hast da was schönes geschrieben... und egal wie was kommt...
man darf nie den Glauben an die Liebe verlieren.
Wir werden alle mal an den Punkt gestellt wo das Leben einem einen Stich ins Herz jagt aber das soll uns zeigen, das wir niemals wirklich niemals unsere Hoffnungen und Träume, loslassen sollen!!

Das Leben hat seine Hürden.. seine höhen und tiefen ABER diese machen uns stark!!
Genau diese machen uns zu was besonderes!!.... Wir alle tragen das Schicksal des Lebens... aber wir sind NIE ALLEINE!!

Auch wenn ein Moment alles scheint (kaputt) zu machen...
es kann nichts kaputt gehen!!

Ware stärke zeigt sich indem was du in dir trägst. Und genau an das solltest du dich immer erinnern!
Weit gereist und weit gekommen!!.... Darauf kann man was bauen. Vergiss das bitte nicht!

Drück dich emilia :umarmen::umarmen:

Hallo Emilia,

Das hast du wirklich schön geschrieben.."das nichts kaputt gehen" kann..

Alles liebe,

Didie:umarmen:

Guten morgen Gringo,

meinst du jetzt mich??.. Aber ich meine schon wenn du mein Text zitirst :)
Wie soll man sich schon fühlen. es ist was anderes als in der Umgebung anderer...Was mir speziel aufgefallen ist, das da besonders Energien fließen...
(Ist mir persönlich aufgefallen)..
Ansonsten klar fühlt man ein wohles Gefühl. Aber zugleich auch eine gewisse distanz.
Aber eigentlich ist es ein wundervolles Gefühl... mit sicherheit.

lg emilia :)

hmmm...liebe EMI,

warum die Distanz? hattest Du Angst vor dem Treffen? hat etwas nicht gepasst?

manche Menschen brauchen Zeit um sich zu öffenen....

Lieber Gringo,

Auf was beziehst du jetzt das, * mit sich öffnen*?
Ich meine mal das es vollkommen klar ist, das jeder seine (zeit) braucht...
dies auch nie in Frage gestellt wurde.

hmm... du hattest dich bei eurem Treffen wohl gefühlt?!... Und wie lief das weiter? Hat sie dies (erwiedert)... kam sie dir entgegen?.. Habt ihr beide dieses Wohlgefühl genossen?
Habt ihr drüber gesprochen?... Euch über diese Art verbindung ausgetauscht?

Oder herrschte eine (innerliche) distanz?

lg emilia :):)

Werbung:
Hallo Duffy,

zu deiner frage oben noch einmal: Neben meinen Ängste, die mich davon abhalten einen Kontakt zu wagen, ist die Tatsache, dass ich bei meiner DS eigentlich nur zum ARbeiten willkommen war...und ich einfach schon zum Schluss zu ausgepowert war, um noch geben zu können....

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie!
Ja so ist es nunmal! Unsere DS bringen uns in die schwirigsten Situationen gerade weil wir diese mit übermenschlicher Kraft meistern sollen! Sie verlangen uns alles ab und gerade wenn wir uns denken "halt das tut der jenige jetzt nicht wirklich, er wagt es nicht", dann trifft es so ein! Unsere DS zwingen uns immer wieder noch einen Schritt weiter zu gehen als wir wollen! Sie treiben uns vor sich her gerade, weil sie unsere Schwächen kennen! Das passiert natürlich unterbewußt! Sie sind unsere Gegenstücke und unsere größte Aufgabe!

Alles liebe Duffy

Zurück
Oben