Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Duffy,

Du zeigst wirklich größe! alle Achtung! ...ich könnte das nicht.

Alles liebe,

Didie

Tja, so ist es nunmal! Ich hab es mir wohl so ausgesucht und da liegt mein Weg! Wir selber suchen es uns so aus und müssen nicht leiden wenn wir selber an die Liebe glauben und sie erkennen... alles andere sind halt selbst erschaffene Äußerlichkeiten, Illusionen die uns in in die Tiefe reißen oder aufbauen können! Ich glaube an die Liebe und das erhält mich am Leben!

lg D.

Werbung:
Tja, so ist es nunmal! Ich hab es mir wohl so ausgesucht und da liegt mein Weg! Wir selber suchen es uns so aus und müssen nicht leiden wenn wir selber an die Liebe glauben und sie erkennen... alles andere sind halt selbst erschaffene Äußerlichkeiten, Illusionen die uns in in die Tiefe reißen oder aufbauen können! Ich glaube an die Liebe und das erhält mich am Leben!

lg D.

Glaubst du an die Liebe, so glaubst du an dich!!...
hast du das erkannt... so stehen dir alle Türen offen....
Liebe ist Leben und Leben BIST DU.....

Nie die Träume und Hoffnungen verlieren... den Glauben im Herzen tragen!!!..

^^ du bringst es auf den Punkt.. schön :rolleyes::)

lg D.

War das deine DS die dich so stark gemacht hat? Kennst du deine DS schon lange? Hast du im ersten Moment , als du sie sahst,gewusst, dass ein enge Verbundenheit da ist?

alles liebe,

Didie

Werbung:
Jetzt könnte ich gemein sein und dich erleutern lassen, was für dich *wirklich* wiederspiegelt?!! Was für dich eine wirklichkeit zeigt!! was wirklich ist?!!

Aber das weicht jetzt vom Thema ab :umarmen:

:):)

Ich kann dir eine kurze und Präzise Antwort geben, die da so gesehen nicht vom Thema abweicht! Wirklich sind für mich Gefühle die aus dem tiefsten Innern kommen genauso wie Dinge die ich auf anderen Ebenen spüre! Zum Beispiel!

Zurück
Oben