^^ Ich finde das sehr spannend was du schreibst..
Mal angenommen... Ihr habt ein Persönliches treffen.. oder ihr seid Privat was am unternehmen...
So du hast gefühle wo du selber sagst.. das du dich schon eher irgendwie davon ablenken musst.
Meine Frage: Du könntest es dir vorstellen eine Privat (neutrale) verbindung zu ihm aufzubauen... und aber eine andere Liebesbeziehung einzugehen??
Also ich frage um es besser nachzuvollziehen...
Ich habe auch so gedacht und auch schon wenn ich ehrlich bin, versucht. aber ich bin da an meine (grenzen) gestoßen.. wo ich einfach nur gelitten hatte, eben da ich diese gedanken nicht aus dem Kopf bekam...
Ich hätte meine Möglichkeiten andere Bindungen einzugehen.. aber mom kann ich nicht behaupten, das ich das kann!!.. Oder ich jemanden (anderes) dieses Gefühl wiederspiegeln kann...
Diese tiefe Sehnsucht.... die sich eröffnet hat..... zu jemanden anders verspüren.
wenn du dies kannst. Meine hochachtung.
Ich musste da kapitulieren. Obwohl ich schon probiert hatte aus Gesprächen was aufzubauen....
Aber ich musste da feststellen das der (schmerz) noch stärker wurde....
Ich denke mir auch oft, ob sich das wieder gibt. Aber der kampf dagegen, wird zum unerträglichen (schmerz).. der kampf dafür, zeigt das reinste Gefühl....
Und dieses gefühl in eine andere Beziehung bringen?.. hmm..versucht aber gescheitert.
was nicht heißen soll das ich nie wieder eine Beziehung möchte!!.. Im Gegenteil.....
lg emilia