Dualseele/Dual-Partner?

Lieber gringo,

hast du den Spiegel den sie dir zeigt, verstanden?
Weist du worin deine Lernaufgaben bestehen?

Ich seh dich auf den weg aber *stehend*.. du gehst nicht weiter und ich versuche grad zu verstehen warum.
das zeigt mir einfach das du aus dieser verbindung keine Klarheiten bezogen hast! du bist auf der suche nach Klarheiten...
Sie wird dir gezeigt um dich auf deinen weg zu bringen... in erster Linie hilft sie dir unbewusst.... nur erkennen musst du dies.
Sie zeigt dir deiner selbst... deine Lernaufgaben und presentiert dir die Möglichkeiten des *SEINS*...

Meines Erachtens wirkte meine DS verschlossener als ich. Ich wusste, es hat etwas mit der Vergangenheit zu tun....

Die Spiegelung kenn ich.:)

ich kenne meine Aufgaben.

Werbung:
Lieber gringo,

hast du den Spiegel den sie dir zeigt, verstanden?
Weist du worin deine Lernaufgaben bestehen?

Ich seh dich auf den weg aber *stehend*.. du gehst nicht weiter und ich versuche grad zu verstehen warum.
das zeigt mir einfach das du aus dieser verbindung keine Klarheiten bezogen hast! du bist auf der suche nach Klarheiten...
Sie wird dir gezeigt um dich auf deinen weg zu bringen... in erster Linie hilft sie dir unbewusst.... nur erkennen musst du dies.
Sie zeigt dir deiner selbst... deine Lernaufgaben und presentiert dir die Möglichkeiten des *SEINS*...

Meines Erachtens wirkte meine DS verschlossener als ich. Ich wusste, es hat etwas mit der Vergangenheit zu tun....

Die Spiegelung kenn ich.:)

ich kenne meine Aufgaben.

Hallo Gringo,

sorry war grad (etwas) blockiert irgendwie.. hmm.. aber natürlich geht es jetzt wieder ^^...

Ja das ist gut das du deine Aufgaben kennst. Sind ja auch in erster Linie das wichtigste... und dein Weg.

Ja so wie du das schreibst wird sie wohl der Part sein, der etwas mehr am (kämpfen) hat oder halt mehr Ängste zeigt.

Aber das fällt mir so oft auf. Aber keiner tut gleich erkennen oder gleich wachsen. es hängt halt wirklich viel mit den Umständen... Lebenswegen, zusammen.

Und wie meinst du das mit dem: Nicht direkten Kontakt?

lg emilia :):)

Hallo Gringo,

sorry war grad (etwas) blockiert irgendwie.. hmm.. aber natürlich geht es jetzt wieder ^^...fühle dich umarmt

Ja das ist gut das du deine Aufgaben kennst. Sind ja auch in erster Linie das wichtigste... und dein Weg. nur wenn ich meine aufgaben erfülle, kann unsere "DS-Partnerschaft" wachsen

Ja so wie du das schreibst wird sie wohl der Part sein, der etwas mehr am (kämpfen) hat oder halt mehr Ängste zeigt.ich weiss nicht welche Erfahrungen sie gesammelt hat....:trost:

Aber das fällt mir so oft auf. Aber keiner tut gleich erkennen oder gleich wachsen. es hängt halt wirklich viel mit den Umständen... Lebenswegen, zusammen. ich wusste nicht, dass es sowas wie eine DS gibt. ich glaubte zwar an Seelen, bin aber nicht religiös erzogen worden...etc.

Und wie meinst du das mit dem: Nicht direkten Kontakt?sie tarnt sich gerne:D...ich würde sie jetzt am liebsten:umarmen:sie fehlt mir....

und wie läufts bei Dir Emilia? wie ist denn Dein DS-Partner/-in?

Hallo Gringo,

sorry war grad (etwas) blockiert irgendwie.. hmm.. aber natürlich geht es jetzt wieder ^^...fühle dich umarmt

Ja das ist gut das du deine Aufgaben kennst. Sind ja auch in erster Linie das wichtigste... und dein Weg. nur wenn ich meine aufgaben erfülle, kann unsere "DS-Partnerschaft" wachsen

Ja so wie du das schreibst wird sie wohl der Part sein, der etwas mehr am (kämpfen) hat oder halt mehr Ängste zeigt.ich weiss nicht welche Erfahrungen sie gesammelt hat....:trost:

Aber das fällt mir so oft auf. Aber keiner tut gleich erkennen oder gleich wachsen. es hängt halt wirklich viel mit den Umständen... Lebenswegen, zusammen. ich wusste nicht, dass es sowas wie eine DS gibt. ich glaubte zwar an Seelen, bin aber nicht religiös erzogen worden...etc.

Und wie meinst du das mit dem: Nicht direkten Kontakt?sie tarnt sich gerne:D...ich würde sie jetzt am liebsten:umarmen:sie fehlt mir....

und wie läufts bei Dir Emilia? wie ist denn Dein DS-Partner/-in?

och ne du... mein I-net spinnt ab und an mal.. :D;)

Jeder hat seine Persönlichen Aufgaben.. sind die bewältigt und eine Bindung läuft wieder zusammen, so können beide ihre gemeinsamen Aufgaben erfüllen.... ^^ was für ein schöner Kreislauf... oder besser rauslauf :):)

duals haben nichts mit religion zu tun :confused:
Also ich bin auch nicht mit der Kirche groß geworden.. also hmm... jeder des seine...

Jeder kann DS betrachten wie er will....
Es gibt verschiedene Ebenen einer Seelenbindung. Das ist Fakt (für mich)...

Mit mein Dual Partner/- in ??

Wie das Wetter..... höhen und tiefen

Danke der Nachfrage.....

lg emilia :)

sie hatte Schwierigkeiten diese Liebe anzunehmen...sie hatte Problem sich dazu zu äussern und sie tat das Beste für sich in dem Moment...sie hielt Abstand...

oh Emi...manchmal ist es kompliziert.....sie ist halt meine DS:D

Lieber Grin. :D

hmm.. also ihr habt kontakt?? Aber sie ist verdeckt?? Versteh ich das richtig??
Und du weißt auch sicher das SIE SIE ist??.. :rolleyes::confused:

och ne du... mein I-net spinnt ab und an mal.. :D;) ich dachte , Du bist vll. am putzen oder Tel.
Jeder hat seine Persönlichen Aufgaben.. sind die bewältigt und eine Bindung läuft wieder zusammen, so können beide ihre gemeinsamen Aufgaben erfüllen.... ^^ was für ein schöner Kreislauf... oder besser rauslauf :):)

duals haben nichts mit religion zu tun :confused:ich weiss, aber die sog. Seelenlehre fand man zuerst in der Religion
Also ich bin auch nicht mit der Kirche groß geworden.. also hmm... jeder des seine...ja, mit solchen Fanclubs hab ich echt nichts am Hut...

Jeder kann DS betrachten wie er will....
Es gibt verschiedene Ebenen einer Seelenbindung. Das ist Fakt (für mich)...

Mit mein Dual Partner/- in ??

Wie das Wetter..... höhen und tiefen und wie sieht es mit der Zukunft aus?.......................

Danke der Nachfrage.....

:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben