Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
Hallo Duffy,

Was würdest du mit deiner DS machen? Hast du überhaupt kein Problem damit, dass deine DS vielleicht mit anderen Männern schläft?

Alles liebe,

Didie

Nein, denn das tut sie nicht! sie ist verheiratet und schläft nur mit ihrer Frau! Und selbst damit habe ich kein Problem, denn ich liebe sie und will das sie glücklich ist auch wenn das gerade nur ohne mich geht!

lg D.

durch das Reden kannst Du siewunderbar an Deinem Leben teilhaben lassen. Das andere hat Zeit und entwickelt sich von selbst, obwohl bei meiner DS und mir ist es so vorprogrammiert...so eingebrannt und so selbstverständlich...wir ticken sehr ähnlich....nur wenn sie bloss nicht so viel Ängste hätte...

Duffy.. warum komme ich auf reden??

So hast du grad eine Unterhaltung mit deiner DS??
stehst du im Kontakt zu ihr??

Wenn die Umstände anders wären.. so wo fängst du dann an???

Sie etwa mit Haut und Haaren aufressen?? :D;)

Hallo, komm mal klar wir sprachen davon *ohne äußerlich Umstände*!
Natürlich ist reden die Basis von allem! durch Kommunikation kommen wir weiter, sind ja keine Affen oder so!^^

ich habe gestern mal mit einer alten Schulkamaradin gechattet. Sie sagte zu mir, sie sei seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen, aber sie funktionieren beide anders. Die Bezihung ist ok, aber sie werden nie eine Einheit. Das Ankommen, das zuhause , die Zusammengehörigkeit fehlt....Ich habe sie zum ersten mal bei meiner DS gespürt....

durch das Reden kannst Du siewunderbar an Deinem Leben teilhaben lassen. Das andere hat Zeit und entwickelt sich von selbst, obwohl bei meiner DS und mir ist es so vorprogrammiert...so eingebrannt und so selbstverständlich...wir ticken sehr ähnlich....nur wenn sie bloss nicht so viel Ängste hätte...

Ja leider... aber da kann sie nur alleine raus finden..
Du kannst ihr den Weg erleuchten.. gehen muss sie ihn aber alleine.....
Gib ihr den Anstoß der ihr die Kraft gibt.... und sie wird ihren Weg finden....

:):)

Nein, denn das tut sie nicht! sie ist verheiratet und schläft nur mit ihrer Frau! Und selbst damit habe ich kein Problem, denn ich liebe sie und will das sie glücklich ist auch wenn das gerade nur ohne mich geht!

lg D.

Hallo Duffy,

Du zeigst wirklich größe! alle Achtung! ...ich könnte das nicht.

Alles liebe,

Didie

Werbung:
Zurück
Oben