Dualseele/Dual-Partner?

Mein größter wunsch ist sie zu treffen und mit ihrer Seele zu verschmelzen!
Der Austausch von Energien...

Ich möchte in ihrem Licht stehen und nichts zwischen uns haben, eine Perfekte Einheit mit ihr bilden und mich komplett ergänzen lassen!
Das ist mein einziger bescheidener Wunsch!^^
lg D.

also eine sexuelle vereinigung?

Alles liebe,

Didie

Werbung:
Illusion ^^
Viele suchen halt das Glück in so aktivitäten..... eine kurze Befriedigung die aber rein Oberflächlich scheint...
hat nichts mit Liebe zu tun.... (in meine Augen)...
es macht nur die Liebe perfekt (wenn man liebt)..

Ich verstehe was du meinst.....
ich sage ja auch nicht das ich ins Kloster gehe.. ich mag Sex... aber Sex ohne gefühl?... da würde ich mir selber was vormachen.. und nicht meine Art. Dann lieber kein Sex.

lg:)

ja, da hast Du Recht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die meisten DS als Asketen und Eremiten leben...
Nach zwei jahren ohne kann man sich durchaus zu einem solchen Akt entschliessen um kurz die Wärme und Liebe -Illusion nur für ein kurzes Moment zu erleben...

Mein größter wunsch ist sie zu treffen und mit ihrer Seele zu verschmelzen!
Der Austausch von Energien...

Ich möchte in ihrem Licht stehen und nichts zwischen uns haben, eine Perfekte Einheit mit ihr bilden und mich komplett ergänzen lassen!
Das ist mein einziger bescheidener Wunsch!^^
lg D.

:D:D:D
Man liebes du bist aber bescheiden ;):umarmen:

ja, da hast Du Recht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die meisten DS als Asketen und Eremiten leben...
Nach zwei jahren ohne kann man sich durchaus zu einem solchen Akt entschliessen um kurz die Wärme und Liebe -Illusion nur für ein kurzes Moment zu erleben...

:):) ja da magst du recht haben... jeder des seine.

Das war aber vor der erkennung nicht mein Ding und auch weiterhin nicht mein Ding.
Und was Zukünftig kommt? Denk ich jetzt Gegenwärtig nicht drüber nach. Denn die Zukunft formt sich grad erst ;)

lg :)

Hallo Emilia,

danke für deine erklärungen in Bezug auf DS. Ja ich ziehe mich momentan auch sehr zurück....was natürlich vor allem für einen Mann nicht sonderlich normal ist.:confused:

Ich will mit meiner DS nicht in die Kiste laden, sondern einfach für ihn da sein, wenn es ihm schlecht, eine Stütze sein, privat etwas unternehmen, ...

Was würdet ihr gerne mit eurer DS machen, wenn es keine äußerlichen Umstände, selbst erschaffene Hindernisse gäbe?

alles liebe,

Didie

Ich meine das wichtigste ist REDEN

Umstände klären.... und was dann??... kann man erst sagen wenn das wichtigste getan ist...

lg emilia :)

Werbung:
Zurück
Oben