Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, du hast ja gestern geschrieben, dass du Träume hast und einiges meistern möchtest. Ich hab halt gedacht, deine DS spielt dabei eine der Hauptrollen...
Du hast letztens auch gemeint, dass du ihm Angebote machst..... bist du sicher, dass er die auch als Angebote versteht...also ich kann nur sagen, dass Männer eher praktisch sind und deshalb 'Andeutungen' oft nicht ganz sehen oder verstehen.
Alles liebe
Didie
PS Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen...möchte dir ja nur helfen deine Wünsche zu realisieren.
Um jetzt noch deutlicher zu werden (nicht falsch verstehen )
so also die Frage erübrigt sich .. da er natürlich eine große Rolle spielt... rein logisch betrachtet.... nur mal so am Rande
zum anderen.... Ich meine ich bin oft deutlich gewesen und es kam nichts oder Umwege... so da mein ich dann weiter----> ich dränge niemanden.....
und noch weiter-----> ich will auch nur das es ihm gut geht... so ganz einfach... und wenn er meint nicht drauf zu reagieren oder dergleichen, respektiere ich das... so wie ich ihn respektiere...
dann logischerweise----> halt ich mich zurück und setze keinen unter Druck....
so und zu guter letzt: Ich brätter halt ned durch die Tür.... so bin ich halt nicht.
Und ich meine schon das er es verstanden hat.....
Ja er hat auch sein Leben und ich Fall halt nicht mit der Tür ins Haus....
ich finde es gut, dass du niemanden drängst...auch deine DS nicht.....ich hatte halt nur den Eindruck, dass momentan die Kommunikation zwischen euch nicht ganz im Lot ist....vielleicht fühlt er sich ja auch von dir vernachlässigt....
Alles liebe,
Didie
PS welche Sportart würdest du empfehlen: Fußball oder Eishockey?
^^ ja was zum Henker soll ich denn machen... ihn mit mails zubomben.. oder paar Brieftauben vorbei schicken....
Jetzt mal ehrlich, wenn er eine vernachlässigung empfindet.. ja dann braucht er nur antworten.... ich schreib ihm ja....
So Thema durch
welche Sportart?? das fragst du mich?? Im ernst? *lach*..
joa dann scho eher Eishockey... KA warum aber hört sich besser an *lächel*
...Brieftauben schicken wäre wirklich eine gute Idee...das haut sogar den stärksten Mann um
...ja ja ich weiß Frauen finden Fußball nicht besonders sexy....ich werd mir mal für eishockey anmelden...aber wenn ich beim ersten Training mit einem gebrochenen Fuß nach Hause komme...höre ich lieber wieder auf.
find ich echt komisch, dass er sich bei dir nicht meldet....naja ...vielleicht ist er momentan sehr beschäftigt.
Ich will ja nicht neugierig sein..musst auch nicht antworten, aber warum sind die äußeren Umstände schwierig..ist er verheiratet oder so?
...aber irgendwie hab ich ein bißchen Bauchschmerzen wenn ich an eishockey denke....ich esse zwar Eis sehr gerne, aber stehen muss ich nicht wirklich drauf...ich werd mal weitergucken, was sonst noch so im Angebot gibt.
Sorry, wollte dir nicht zu nahe rücken...jedenfalls hoff ich, dass sich bei mir auch wieder alles einrenken wird....ich bin zwar in dem neuen Job auch ziemlich eingespannt...das ist einfach mein ehrgeiz...aber ich hab trotzdem mehr freiraum.
hast du in Bezug auf DS eigentlich Bücher gelesen? Wenn ja, könntest du mir welche empfehlen?
Kenn ich... drum fragte ich ja ob du das ernst meinst in Sachen Sport!!...
Ich kann nicht viel mit sowas anfangen.... eindeutig zu faul ähmm.. oder ne hab einfach keine Zeit für sowas Hört sich besser an *lach*
Ehrgeiz.. jup kenn ich zu gut... strebe auch immer mehr an.. und kämpfe für meine verwirklichungen....
Aber es ist trotzdem gut wenn man etwas freiraum hat.. und auch mal etwas ruhe genießen kann.... sowas ist auch wichtig und sollte nicht zu weit in den Hintergrund gestellt werden....
Bücher? Hatte mal irgendwo was gelesen habe mich aber nicht damit anfreunden können.. von dem her, nö habe keine Bücher über DS.. kann dir auch keins empfehlen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.