Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
Hallo emilia,

also ich kann dazu nur sagen, dass meine DS schon zu einer positiven Entwicklung in meinem Leben beigetragen hat...nämlich, dass ich momentan darüber nachdenke, was mir wirklich freude bereitet...ich tendierte nämlich auch dazu einfach das zu tun, was von mir verlangt wurde...jetzt ist es eigentlich ganz anderes.....ich war ziemlich am Boden als ich den kontakt mit meiner DS abbrach.....aber ich richtete mich damit auf, indem ich versuchte noch andere dinge zu finden, die mir spass machen.

den kontakt werde ich wohl nie ganz abbrechen können...mental ist der kontakt auf alle fälle da...geht mir auch nicht sonderlich gut dabei...

Angst hab ich hauptsächlich vor dem verletztwerden...wenn ich keinen offensichtlichen kontakt mit meiner DS habe...besteht auch nicht die Gefahr, dass meine DS mich verletzt.

alles liebe,

Didie

Hallo Didie,

Tja.... und warum werden wir vor was (un) wahrscheinliches gestellt??
Um eben unsere Ängste zu überwinden....

Ängste werden erschaffen um auch wieder über sie drüber zu steigen... Festgefahrenheit bringt einem nicht wirklich weiter im Leben oder siehst du das anders?

Ich hatte auch Angst.... viele Ängste... hab mich in diese gedanken festgehalten und wollte am liebsten mich komplett einsperren.....

Ja aber dann merkt man irgendwann: das es so auch nicht weiter gehen kann... was nun?.... entweder auf dieser Position stehen bleiben.. und weiter in seinen Ängsten schwimmen...
oder: Sich selber überwinden und über sich hinaus waschen... sich seinen Ängsten stellen.... sein ventil öffnen und endlich mal die Luft raus lassen....
Und egal was kommt... egal wie es rausläuft.... man hat es in erster Linie für sich getan!! Und sowas ist befreiend!!.....

Ja wo ich ihm das erste mal offen alles geschrieben hatte... durfte ich mir irgendwas vom Papst und seinen engsten Vertrauten anhören lassen.. gehts noch??... das hat mir auf einer Seite ein Schlag versetzt.. und am liebsten hätte ich das (überwinden).. wieder schnell vergessen ABER nein warum?? Warum sollte ich??.. ich habe es für mich getan.. ich habe was getan wo ich ehrlich nicht damit gerechnet habe.... und das hat mich befreit!!.... Es hat mich viel erkennen lassen... und mich selber ein großes Stück an mich SELBER gebracht!!....

glg emilia :):)

Hallo Emilia,

sich einsperren bzw. davonlaufen ist nicht richtig...ich weiß .... aber ich bin noch nicht soweit...vielleicht werde ich auch nie soweit sein. Ich finde ella da sehr bewunderswert...sie ist wirklich tapfer wie ein Krieger und kämpft wie eine Löwin...wenn nur alle Menschen so wären ... wäre vieles einfacher...

alles liebe,

Didie

Das unterscheidet uns alle.... wir sind alle individuell......

Das kann jeder nur für sich selber entscheiden.. man kann eine Halt geben.. man kann sich austauschen... man kann drüber nach(denken)...

aber eigentlich muss es jeder für sich selber wissen.. und für sich selber entscheiden..
Jeder hat sein Schicksal in der Hand.... mit unserem Willen wurde uns die möglichkeit gelassen: Selbst zu entscheiden!!....

Ich für mein Teil habe eine Entscheidung getroffen.. mit der (Gefahr).. das ich weiterhin alleine diesen Lauf, laufe....
das meine Träume ewig Träume bleiben..... ja das ist mir alles bewusst, trotzdem habe ich für mich eine Entscheidung getroffen... für mich!! Weil ich mich mein Gefühl stelle!!.....Egal wie es raus läuft.....
Aber ich habe es für mich persönlich so beschlossen... nicht aus einem Zwang heraus....

Ja Ella kämpft wirklich sehr und seid dem ich das verfolge... merk ich wie toll sie das meistert.... das freut mich sehr für sie!!... Sie hat den richtigen Weg... und sie lässt sich nicht davon abbringen...
Bemerkenswert. In der Tat....

lg emilia :)

Hallo Emilia,

Was ich auch so bemerkenswert finde, ist dass sie wirklich Höhen und Tiefen durchlebt....und dass (so hab ich den Eindruck) gerade diese höhen und tiefen sie beide immer näher bringt, obwohl es für ella tage gibt, wo sie glaubt die welt bricht zusammen....

So ähnlich war es bei mir auch....

alles liebe,

Didie

Das stimmt,
Ella wird dadurch auch immer stärker...das fällt mir bei jedem Beitrag auf....
Höhen und tiefen festigen eine tiefe Bindung erst recht....
Ich sag ja immer: Alles hat einen Grund und nichts geschieht ohne Grund...
Auch haben höhen und tiefen ihre gründe.. auch wenn genau diese, einem am Rande der Nerven bringen... Aber auch da.. mein ich mal: Immer locker bleiben es kann nur besser werden :):)
^^ Muss ich mir auch des öfteren sagen... aber immer nach vorne schauen....

lg emilia

Hallo Emilia,

Ich bin mit meinem jetzigen Leben eigentlich sehr zufrieden...nur muss ich gestehe vermisse ich meine DS schon sehr....und manchmal find ich die Welt echt ungerecht....weil eben durch äußere Umstände mehr Nähe und dergleichen eben nicht möglich ist...und frag mich dann oft warum das so sein muss....

Was machst du eigentlich wenn bei dir Gefühle des Vermissens aufkommen?

Alles liebe,

Didie

Hallo Emilia,

Ich bin mit meinem jetzigen Leben eigentlich sehr zufrieden...nur muss ich gestehe vermisse ich meine DS schon sehr....und manchmal find ich die Welt echt ungerecht....weil eben durch äußere Umstände mehr Nähe und dergleichen eben nicht möglich ist...und frag mich dann oft warum das so sein muss....

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie,
kann ich dich mal Fragen was du mit äußerlichen Umständen Meinst?
Ich stecke auch in einer sehr sehr sehr verzwickten Situation und ich möchte gerne begreifen warum der jenige sich nicht überwinden kann einen Schritt auf mich zu zugehen wobei jede weiche aus meiner Sicht schon gelegt wurde!!!

Also nochmal, was sind für dich äußerliche Umstände die keinen näheren Kontakt zulassen?

LG Duffy

Hallo Emilia,

Alles liebe,

Didie

Hallo Didie,

Tja den Knackpunkt genau dieser Probs. zu finden, ist eine Meisteraufgabe.....
Äußere Umstände scheinen dieses nicht leicht zu machen aber eigentlich machen wir es uns selber schwer!!

Was ich mache??... Gute Frage. Ich versuche immer positiv zu denken.. und das Gefühl einfach genießen. Aber ich müsste lügen wenn ich sage dass das gut klappt.
Ich vergrab mich in Arbeit ^^.... so schaut das aus. Und lebe nach außen ein Schein.

lg emilia :):)

Werbung:
Lieber Didie,
kann ich dich mal Fragen was du mit äußerlichen Umständen Meinst?
Ich stecke auch in einer sehr sehr sehr verzwickten Situation und ich möchte gerne begreifen warum der jenige sich nicht überwinden kann einen Schritt auf mich zu zugehen wobei jede weiche aus meiner Sicht schon gelegt wurde!!!

Also nochmal, was sind für dich äußerliche Umstände die keinen näheren Kontakt zulassen?

LG Duffy

Und, was sind für dich äußere Umstände?? ;)

Zurück
Oben