Dualseele/Dual-Partner?

Ich hab bis jetzt von Edgar Cayce "Über Seelengefährten" gelesen...fand ich ganz interessant...bin aber leider schon fertig damit....

alles liebe,

Didie

Werbung:
^^ na dann.....
weißt ja bescheid... du schau halt ma im net ob du Bücher über DS findest oder halt gute Bücher....

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen... ich habe mein eigenen Kopf diesbezüglich ;)

glg emilia :)

...ist wohl eh am besten sich auf sich selbst zu verlassen....niemand kann einem sagen wie man fühlt und denkt....aber irgendwie beruhigen mich halt solche Bücher und Erfahrungsberichte....

Alles liebe,

Didie

Klar beruhigen Bücher auch.... auch können sie einem einen Anstoß geben...
aber eigentlich findet man alles was man sucht und wissen will, bei sich selber..
so meine ich das und so handel ich auch. Nachdem wie ich fühle und was empfinde.
denn das Wissen tragen wir alle irgendwo...

lg emilia :)

Weist du, Erfahrungsberichte helfen einen auch wirklich weiter.. wenn man selber nach einer Art orientierung sucht, gibt es einen schon ruhe....
es ist wichtig das man für sowas offen ist und sich auch austauschen kann und auch will... sowas kann schon einen Halt geben und man kann bekräftigt werden in seinem fühlen oder denken....
Sorry ich bin halt bezgl. meiner Person oder meiner DS Dinge nur bedingt offen. Ich gebe gerne soweit Auskünfte, wo ich weis man kann sich gegenseitig halt geben....durch Erfahrungsaustausch....
Aber alles drüber hinaus... hab ich schon meine Gründe wenn ich nicht mehr schreibe......

Viel Spaß bei den Angeboten durchsuchen ;);)

glg emilia :)

Hallo Emilia,

Vor allem ist mir der Austausch mit anderen Betroffenen wie etwa dir wichtig...es beruhigt mich sehr, dass ich nicht ganz aus der Bahn laufe und dieses Phänomen nicht nur bei mir auftritt. Es ist etwas was ich nicht gleich verstehen kann bzw. konnte und das macht mir angst....zumal die gesellschaft gleich über einen zu urteilen beginnt.

Mir ist es auch etwas unangenehm über meine DS zu schreiben, weil es mich schon innerlich berüht und mir auch peinlich ist. Außerdem kann man ja nicht wissen, wer aller in diesem forum reinschaut...insofern versteh ich das, wenn du nicht mehr berichten müsstest...ich will auch betonen, dass du nicht alles beantworten musst....wenn ich mal wieder ins fettnäpfchen trete und eine blöde frage stelle....bin nämlich super in blöde fragen stellen...sorry.;)

jedenfalls bin ich total glücklich mich mit dir austauschen zu können...das hilft mir um einiges weiter und gibt mir vor allem mehr klarheit.

Alles liebe,

Didie

Hallo Emilia,

Vor allem ist mir der Austausch mit anderen Betroffenen wie etwa dir wichtig...es beruhigt mich sehr, dass ich nicht ganz aus der Bahn laufe und dieses Phänomen nicht nur bei mir auftritt. Es ist etwas was ich nicht gleich verstehen kann bzw. konnte und das macht mir angst....zumal die gesellschaft gleich über einen zu urteilen beginnt.

Mir ist es auch etwas unangenehm über meine DS zu schreiben, weil es mich schon innerlich berüht und mir auch peinlich ist. Außerdem kann man ja nicht wissen, wer aller in diesem forum reinschaut...insofern versteh ich das, wenn du nicht mehr berichten müsstest...ich will auch betonen, dass du nicht alles beantworten musst....wenn ich mal wieder ins fettnäpfchen trete und eine blöde frage stelle....bin nämlich super in blöde fragen stellen...sorry.;)

jedenfalls bin ich total glücklich mich mit dir austauschen zu können...das hilft mir um einiges weiter und gibt mir vor allem mehr klarheit.

Alles liebe,

Didie

Guten morgen Didie,
Danke, ich hoffe du verstehst mich jetzt :)

Ne hier soll ja keiner aus der Bahn geworfen werden. Aber klar wenn was neues auftritt kann das schon verwirrend sein. Und dann ist es schon gut und wichtig wenn man mit jemandem reden kann. Ich bin am Anfang alleine mit dem da gestanden. Das war schon sehr Nervenaufreibend. Ich musste alleinen das verarbeiten und verstehen. deswegen kann ich dich da schon verstehen.

Zu der Gesallschaft: Das kann dir doch sonst wo vorbei gehen was mit der Gesellschaft ist!! Mal ehrlich. Du lebst für dich und nicht für die Gesellschaft!! Tu das was du für dich als richtig empfindest.. und somit bist du auf den richtigen Weg. Man sollte sich niemals von irgendwas oder irgendwem abhängig machen. Dafür wurden wir nicht geboren. Du bist Herr über dich selber und nicht das Hündchen der Gesellschaft.
Ich habe mein Leben lang mich gefügt und unterlag der Ordnung. Und was kommt bei sowas raus?.. Der eigenen WILLE wird unterdrückt und man wird in was reingezwängt wo man aber nicht hin möchte!! egal um was es geht!!
Und somit braucht dir auch nichts peinlich sein!!! Wirklich nicht!!

Jetzt mal z. B: du fühlst in eine richtung, bist aber total blockiert, da du dich einfach von äußerlichkeiten abhängig gemacht hast... oder du nichts anderes kanntest.... so, du bleibst natürlich wegen den Ängsten weiter auf deiner Position wo du jetzt stehst. Aber der Drang bleibt doch dort wo du hinfühlst...
Vielleicht verdrängt man das auch noch und der schmerz wird dann größer....
Viele Menschen leben so ihr Leben lang und werden nie wirklich glücklich... da es für die meisten unverständlich ist.. egal wie wo was.... aber alleine der Gedanke das etwas anderes ins Leben tritt wo man nie damit gerechnet hätte, bringt einem schon in die Versänkung. Und warum??.... DENKEN...

Verstehst du??... Wir treffen nicht umsonst auf genau diese Dinge, die für uns so unwahrscheinlich scheinen!!.. Denn uns wird damit gezeigt das eben NICHTS unwahrscheinlich ist!! das Leben nicht aus gesellschaft oder dergleichen besteht... sondern es aus LIEBE besteht!!! Ganz einfach.....
Darauf werden wir hingewiesen..... auf die LIEBE....

Wenn uns sowas wiederfährt... kann wohl nbiemand wirklich von sich behaupten, das das mom. Leben reibungslos verläuft.. alles seine ordnung hat und das man seine Beständigkeit hat...
In meinen Augen NEIN......

Uns wird das wahre gezeigt.. das wo wir das wirkliche Glück drin erkennen können..... Uns wird eine Wende im Leben präsentiert.... etwas wundervolles.. wo wir eigentlich immer drauf gehofft hatten!!

Aber.... genau sowas macht den meisten ANGST.. genau dieses Glück anzunehmen und zu verstehen!!.... Das ganze Leben nochmal umzukrämpeln.... denn sowas klappt nicht mit einer planung.. nein sowas muss mit Gefühl gemacht und aufgezogen werden!!.. Und genau davor haben die Menschen Angst...
Ihre gewohnheit fallen zu lassen und wirklich nach ihrem eigenen Gefühl handeln.. und danach leben...... Warum haben sie davor Angst??... eben da sie nichts anderes kennen!! sie kennen das gewohnte.. und daran wird gerne GEKLAMMERT

Aber wir sind nicht fürs KLAMMERN (an alte gewohnheiten) hier, sondern fürs LEBEN und der eigentlichen LIEBE (egal in welcher Form) !!!

Und genau das wird uns genau im richtigen Moment gezeigt!!
Wir können alle selber entscheiden, wir alle haben unseren eigenen Willen.....
aber man darf das eigentliche sichtbare nicht verdrängen!!.... Sonst bleibt man in seinem ewigen Hamsterrad und wird nie den Absprung ins eigentliche LEBEN, schaffen!! (Egal in welcher Lebenssitu oder dergleichen)

^^ Ja ich kenns.. ich frag auch gerne die Löcher in den Käse :D
Oder schreib mich hier fast Tod.. lach

freut mich wieder von dir zu lesen.

glg emilia :):)

Hallo emilia,

also ich kann dazu nur sagen, dass meine DS schon zu einer positiven Entwicklung in meinem Leben beigetragen hat...nämlich, dass ich momentan darüber nachdenke, was mir wirklich freude bereitet...ich tendierte nämlich auch dazu einfach das zu tun, was von mir verlangt wurde...jetzt ist es eigentlich ganz anderes.....ich war ziemlich am Boden als ich den kontakt mit meiner DS abbrach.....aber ich richtete mich damit auf, indem ich versuchte noch andere dinge zu finden, die mir spass machen.

den kontakt werde ich wohl nie ganz abbrechen können...mental ist der kontakt auf alle fälle da...geht mir auch nicht sonderlich gut dabei...

Angst hab ich hauptsächlich vor dem verletztwerden...wenn ich keinen offensichtlichen kontakt mit meiner DS habe...besteht auch nicht die Gefahr, dass meine DS mich verletzt.

alles liebe,

Didie

Ich bin ganz ehrlich, ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Story mit der Dualseele stimmt oder nicht?

könnte man aber sicher ein paar nette Kindohits draus drehen lach .........

Werbung:
Zurück
Oben