Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia,

Ich kann dir nur sagen, dass du auf alle Fälle auf dem richtigen Platz stehst...schon allein in diesem Forum gibst viele hilfreiche Tipps!:) Ich werd mir die Distanz vielleicht auch noch einmal überlegen...vielleicht werden ich und meine DS noch dicke Freunde.:)

Warum habt ihr momentan keinen Kontakt? Bist du vielleicht gar zu schüchtern?:)

Alles liebe,

Didie

Werbung:
Egal wie das Glück aussieht.... in welcher Form oder Art und weise..... man ist dankbar das man das erleben darf und kann.....
egal was kommt... es kommt richtig.....

lg emilia :):)

Ich schüchtern?? :rolleyes::tomate:
nööö.... *lach*
A bissal zurückhaltend :D
Ich renn zwar gerne mit dem Kopf durch die Wand aber in so sachen hmm... bleib ich lieber auf eine abwartende Haltung.....
Ich denk mal das sind auch so Punkte wo ich über mich hinaus wachsen muss oder sollte.... aber sowas gehört auch zu meiner Art und macht mich auch zu dem wer ich bin.... :)

Ach zu dem Kontakt... ich mache Angebote und wenn auf sowas nichts kommt. Dränge ich niemanden. Ganz einfach. Ich dränge mich nicht auf.

Hallo ihr Lieben :umarmen:

ich bin grad sehr stolz auf mich, ich war einfach nur da, ohne etwas zu wollen , einfach nur so, hab nicht zu Hause gesessen und vor mich hingeschmollt, das andere die Zeit mit ihr nutzen dürfen, sondern hab mir gedacht, mein Kind ist alt genug, ich kann auch mal weggehen und bin einfach so hingefahren---die Überraschung war mir dann wohl auch gelungen und das gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen... :):D
Es ist so einfach, wenn man es erst mal verstanden hat....man muß sich nur trauen, Ängste überwinden :banane:
An alle, die noch zweifeln, macht einfach was, es passiert nichts....nur positives kommt dabei rüber :D
Die großen Brocken bei uns scheinen nun weg zu sein, sicherlich wird der Weg weiterhin steinig sein, aber der Anfang ist getan, die Sicherheit wächst bei mir, ich hoffe sehr, das nichts passiert, was mir diese Sicherheit wieder nimmt...bin halt immer noch ängstlich und brauch meine Bestätigung und zwar oft....ja...so bin ich nun mal:rolleyes:
Bis bald Eure Ella:)

Hallo ihr Lieben :umarmen:

ich bin grad sehr stolz auf mich, ich war einfach nur da, ohne etwas zu wollen , einfach nur so, hab nicht zu Hause gesessen und vor mich hingeschmollt, das andere die Zeit mit ihr nutzen dürfen, sondern hab mir gedacht, mein Kind ist alt genug, ich kann auch mal weggehen und bin einfach so hingefahren---die Überraschung war mir dann wohl auch gelungen und das gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen...
Es ist so einfach, wenn man es erst mal verstanden hat....man muß sich nur trauen, Ängste überwinden :banane:
An alle, die noch zweifeln, macht einfach was, es passiert nichts....nur positives kommt dabei rüber
Die großen Brocken bei uns scheinen nun weg zu sein, sicherlich wird der Weg weiterhin steinig sein, aber der Anfang ist getan, die Sicherheit wächst bei mir, ich hoffe sehr, das nichts passiert, was mir diese Sicherheit wieder nimmt...bin halt immer noch ängstlich und brauch meine Bestätigung und zwar oft....ja...so bin ich nun mal:rolleyes:
Bis bald Eure Ella:)

Guten Abend Ella,
:confused:
Wundern brauch ich mich wohl über nichts mehr ... :)
nun gut.... du sprühst ja so voller Freude.. Das freut mich riesig für euch :):)
Jeder Weg hat Steine und das wird auch immer eine Lernaufgabe sein..... aber hat man erstmal die größte Hürde überwunden, ist der Rest machbar und leicht....
Vertrauen und Sicherheit ist wohl die wichtigste Basis... ohne des geht nichts.... ^^ schön das du Sicherheit gefunden hast... Toll....
mach dir da kein Kopf in Sachen Bestädigung. Weist sowas brauchen wir alle mal und ist auch kein Drama. Sie wird es verstehen...... und dir das geben was du brauchst. Da bin ich mir sicher.......

glg emilia :umarmen:

Hallo Emilia!

Das ist wirklich ein schönes Video und gibt vor allem Mut. :)Du hast Recht. Man darf nicht einfach davonlaufen, sondern man muss sich seinem Leben stellen. Ich hab mittlerweile erkannt, dass es ein Geschenk ist seiner Dualseele begegnet zu sein....und wie jedes Geschenk muss es auch voller Freude annehmen können...auch wenn es mit viel Höhen und Tiefen verbunden ist.

Hast du schon viele Höhen und Tiefen mit deiner DS erlebt? Hat es dir damals aus deiner schwierigen Zeit geholfen, dass du deine DS begegnet bist?

Freue mich bald wieder von dir zu hören!

Alles liebe,

Didie

Guten Abend Didie,

Ach ohne höhen und tiefen wäre das Leben nur halb oder nicht? :)

Du Mental mein ich, ist es ein richtiger Kampf.... zwischen uns und mit uns... es ist schwierig und vorallem wegen äußeren Einflüssen. Naja aber wie gesagt höhen und tiefen braucht das Leben. Nicht aufgeben und den Glauben im Herzen tragen....

es hilft mir Tag für Tag... Allein der Gedanke macht es viel erträglicher :)
Und ja er hat mir viel geholfen. dafür schätze ich ihn sehr. er ist was besonderes und das achte ich.
Also es hat mir geholfen....

lg emilia

Hallo Emilia,

Danke ... dir auch einen schönen Abend!:) Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für ihn auch eine ganz besondere Person bist!:):) Lass dich auf gar keinen Fall von den äußeren Umständen irritieren. Denn das was du im Herzen trägst bleibt letztendlich...der Rest ist nebensächlich...

Warum ist es für dich 'mental' schwierig?

Alles liebe,

Didie

Werbung:
Hallo Didie,

Nicht Mental ist schwierig aber die Gefühle auf Mentaler Ebene waren am Anfang doch etwas anderes... oder ist auch etwas anderes.
Und das ist auch jetzt am meisten aktiv. Sowas kann schon fordern *lach*.. aber halb so wild. eigentlich was wundervolles.
Wenn man keinen Offentsichtlichen Kontakt hat... bleibt ja nicht mehr viel... und das ist halt dann ziemlich anstrengend :):)
Ich lebe, fühle und handel so wie ich das für richtig empfinde und lasse mir da auch nichts einreden. Was andere denken oder sagen hat nichts mit dem zu tun was ich denke und sage. Von dem her.

Aber Steine werden von überall gelegt. das ist halt so. Das beste draus machen und immer nach vorne schauen.

lg emilia:)

Zurück
Oben