Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia!

Ich lebe momentan auf alle Fälle wieder eher mein Leben. Ich hab mich etwas zurückgezogen und versuche mich abzulenken. Ich möchte mich aber bald wieder unter die Leute mischen. Ich denke gerade daran einem Sportclub beizutreten. Ich weiß nicht, ob mein ehemaliger Vorgesetzter meine Dualseele war...das wird sich vielleicht irgendwann herausstellen.

Im Moment tut jedoch der Abstand ganz gut. Und wie geht's dir. Das klingt ja schlimm mit deinem Rückschlag. Wie hast du den überwunden? Hast du damals wieder Kontakt mit der DS aufgenommen? Vermisst du momentan deine DS?

Freue mich bald wieder von dir zu hören!

Alles liebe,

Didie

Guten morgen Didie,

Ja man muss auch mal wieder unter die Leute. Na ein Sportclub, hört sich ja toll an ^^.
Ob er deine DS ist: hmm.. ja das wirst du wohl echt noch erfahren falls.

Mein Rückschlag? Einsicht :) , sowas hilft und überwindet.
Kontakt war immer ab und an.......aber nicht auf diese Thematik bezogen.
Ja tu ich.....

lg emilia :)

Werbung:
Hallo Emilia!

Wie wärs, wenn du dich einfach mit deiner dualseele aussprichst?

Alles liebe,

Didie

PS auf meinen Sportclub freue ich mich schon total! :)

*lächel*...
Seh ich ja dann.... was ich machen werde...

^^ Sportclub ja das glaub ich dir... :):)
Für mich wäre das nichts... bin eher die Sportfaule... oder finde einfach keine Zeit dafür...

Lg emilia :)

Hallo Didie,

Hast du das mit deinem (ex) vorgesetzten überwunden??
Oder ist dieser Rückzug doch noch schwer für dich?
Wenn ihr Duals seid... hmm würde es mich eher wundern wenn du es so gut verkraftest.... also klar man muss akzeptieren etc. aber doch ist auch ein Rückzug ziemlich (leidvoll)..... Gedanken bekommt man nicht mehr von einander weg.... ganz geschweige vom einander loslassen...
Soviel in Sachen DS.... vielleicht hilft dir das etwas weiter um zu erfahren ob er deine Dual ist oder nicht..

Hallo Emilia,

Du hast Recht...es ist momentan nicht wirklich leicht für mich...gedanklich werd ich wohl nie ganz weg kommen. Ich versuche mich momentan mehr von der Strömung tragen zu lassen und warte einfach mal ab, was passiert. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Hast du vielleicht eine Idee? Ablenkende Aktivitäten helfen mir jedoch UND natürlich deine und Ellas Nachrichten.

Ihr seid wirklich toll!:):)

Alles liebe,

Didie

Hallo Didie,
Naja außer dem ins Gesicht sehen und es einfach annehmen. Was soll ich schreiben.. Ablenken na gut... meiner Meinung nach muss sich dem gestellt werden. Wie ich das meine?? Verdrängen hilft da nichts..... wenn du für dich ein entschluss gefasst hast.. einer der vom herzen kommt, na dann kannst du das auch annehmen... mit dem annehmen hast du schon verstanden und kannst loslassen... damit ist aber nicht gemeint: aus den Gedanken löschen... sowas ist leichter gesagt als getan, außerdem sollte man sowas auch nicht.... man kann seine Gedanken nicht auslöschen. Man kann die Situ nur erträglicher machen und es annehmen...

Der Rest gibt sich von alleine... zum Glück haben wir ja ein Unterbewusstsein was ständig am arbeiten ist... natürlich unbewusst ^^ *lach*...

einfach das tun was oder worauf du lust hast und wie du schon sagtest: Sich treiben lassen...

lg emilia

Zu dem: das du nicht weist was du tun sollst...

Mach doch einfach das was du willst!! ... Ja nicht selber blockieren...
Aufs Herz hören!!.. Es weist dir den richtigen Weg.... Wie jeden von uns...
Dann wirst du auch deine Lösung finden... und das wonach du suchst...

alles liebe emilia :)

Hallo Emilia,

Ich versteh schon, was du meinst, aber ich möchte niemanden zu seinem Glück zwingen, sondern im Gegenteil: Ich möchte, dass es meiner DS gut geht und wenn es ihm gut, wenn ich nicht anwesend bin, dann ist es für mich auch ok. Ein tröstender Gedanke für mich ist, dass es vielleicht doch mehrere Leben gibt und es eben in diesem Leben nicht geht, dafür in einem anderen.

In welcher Lebenssituation hast du eigentlich deine DS kennengelernt? Ist es dir damals recht gut oder schlecht gegangen? Was würdest du gerne mit deiner DS erleben?

Alles liebe,

Didie

Guten Abend Didie,

Du ich hab auch nur gemeint das du dich selber stellen sollst... dein eigenes Glück... es ist klar das du niemanden zu seinem Glück zwingen kannst.. und wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten...
so ist das...

Werbung:
Zu mir:
Mein Leben war nie grad leicht. Und auch da wo ich ihn kennengelernt habe war mein Leben nicht leicht.
Ich hatte zu der zeit eigentlich in eine andere Richtung gesehen.... und umso mehr hat mich das umgehauen. Da es eigentlich ziemlich unpassend kam. Aber eigentlich kommt es doch immer zur rechten Zeit.

Was will ich mit ihm erleben?--- ANKOMMEN

Einfach nur auf den richtigen Weg stehen und gehen....

Aber dafür sind wir ja alle hier... und genau das wollen wir alle erleben und erreichen.... DAS GLÜCK

So soviel zu mir....
schönen Abend

lg

Zurück
Oben