Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia,

"Gefühle auf mentaler Ebene" ??? Was kann ich darunter verstehen?

Ich verstehe dich jedoch im Hinblick auf keinen unmittelbaren Kontakt....aber Kopf hoch...deine DS wird früher oder später bei dir wieder auftauchen. Ich hab einmal gelesen, dass Distanz manche Menschen sogar viel näher gebracht hat.

Alles liebe,

Didie

Werbung:
Hallo Didie,

Das reinste und tiefste Gefühl trifft in erster Linie im Mentalen Bereich ein. Oder hat da auch sein Zuhause. die meisten Gefühle was Leute wiederspiegeln hat weniger mit dem reinen Gefühl, sondern vielmehr mit äußerlichkeiten zu tun.
Wo fängt das wirklich wahre Gefühl an? nach außen oder im innen....
Viele Partnerschaften enden mit Wut oder gar Hass....
da frag ich mich ob da jemals wirklich Liebe eine Rolle gespielt hat?? wirklich das reinste und tiefste Gefühl??.. Denke ich eher nicht. eine Illusion. ein Zwang... der Drang nach dem *nicht alleine sein*..
Hat nichts mit Liebe zu tun.... im Gegenteil.
Ich kann auch nicht von mir behaupten das ich in meinen Ex Beziehungen *geliebt* habe. denken und fühlen sind große unterschiede. Ich habe gedacht aber gefühlt habe ich anders.

Wenn man dann aber was in sich erkennt wo man vorher nie so etwas verspürt hat, dann fängt man langsam an zu verstehen.. die wirkliche bedeutung einer LIEBE zu verstehen!!...
wo Liebe liegt.... was sie ist... wie sie entsteht.... wie man dieses lebt.....

Das Liebe erst in sich selber wächst und nicht in einer Beziehung mit wem anderes.....

erst wenn man die Liebe in sich endeckt hat und sie auch wachsen lässt, so kann man liebe teilen.. und deine eigene wahre Liebe zieht dann auch das wahre an.....

lg emilia :)

Hallo Emilia,

Ah...jetzt versteh ich....das stimmt Liebe kann nur ich selbst empfinden in meinem Inneren. Ich glaub auch, dass manche Paare einfach zusammen sind, weil sie Angst vor dem Alleinsein und dem Altern haben. Meine Exfreundin war glaub ich auch nur mit mir zusammen, weil es sich eben gehört einen Freund zu haben...das tut dann schon auch weh. Hat dir deine DS den Anstoß gegeben, deine innere Liebe zu fühlen/entdecken? Bei mir war das so...ich fühlte mich auf einmal Ernst genommen...obwohl ich es gar nicht wurde ...objektiv gesehen.:confused:

Träumst du davon mit deiner DS eine Partnerschaft einzugehen? Oder denkst du, dass diese 'mentale' Verbindung eine andere Aufgabe darstellt?

Alles liebe,

Didie

:D ja ja.... kenn ich.... Als Deko hätte ich besser gepasst.... so kam ich mir nämlich vor.... aber nun gut ich hatte es mir so ausgesucht und man lernt mit jedem Fall ein schnelleres aufstehen... und das so oft bis man nicht mehr wirklich fallen kann....

Jeder hat sein persönlichen Knackpunkt oder halt Auslöser.
Ein einzigster Moment kann schon das ganze Leben in eine andere richtung lenken... und zum erkennen bewegen....

lg emilia:)

Da kann ich dir nur noch alles gute wünschen und dass all deine Träume sich schnell realisieren!! Lass dich nicht von außen beeinflussen, sondern halt daran fest...es wird sich mit Sicherheit lohnen!;) Umsonst wirst du diese Wünsche nicht haben...die haben schon seinen Sinn!:)

Alles liebe,

Didie

Danke,
ich weis... nichts bringt mich noch von meinem Weg runter.....
ein harter Weg aber wenn man weis wofür .... ist auch der härteste Weg ein Geschenk.... und es lohnt sich... das war mir schon immer klar..:)

Ach, solang mir noch keine grauen Haare wachsen :D...

lg emilia :)

Werbung:
Zurück
Oben