Dualseele/Dual-Partner?

Hallo an Alle :)

erstmal für Didie: Nein, für meinen Mann hatte ich nicht solche Gefühle.

Und nun wieder ein Bericht von mir:
Wie es mir geht? Hmmm, besser, habe all meine Gedanken für meine DS aufgeschrieben, auf meinen PC, es wurden 5 Seiten.
Dann wußte ich nicht, was ich damit machen soll, einfach abschicken, wäre sehr leichtsinnig gewesen, also erst mal drüber schlafen und mich etwas zurück halten.
Das mit dem zurück halten fällt mir extrem schwer, aber !!!! es ist wie Emilia es immer wieder sagt :) die zweite Hälfte kommt dann von ganz alleine, einfach so...und so war es auch dies mal, sie kam einfach so, nach zwei Tagen, weil sie Sehnsucht hatte, weil ich mich nicht gemeldet habe, weil ich nicht gesagt habe, wann ich wieder komme.
Es war so schön :) und hat so gut getan, sie lies mich an ihrem Leben teilhaben, indem sie einfach erzählte was so war....
Dann , als sie weg war, hatte ich wieder mein altes Problem--die Sache mit dem Annehmen :wut1:
anstatt mich darüber zu freuen, das sie da war, grübelte ich rum, schrieb abends noch eine mail, das ich eigentlich mich zurückziehen möchte, aber nicht kann, das ich so hin und hergerissen bin, weil sie nie sagt, das sie auch glaubt, das wir DS sind, das sie ihre Gefühle nicht so stark äußert wie ich....und einiges andere....
Das war sehr dumm von mir, als sie gestern die mail las rief sie mich sofort an und war kurz davor, diese wundervolle Freundschaft zu beenden, weil sie wütend darüber war, das ich sie unter Druck gesetzt habe, entweder sie würde an diese Seelenbeziehung glauben oder ich muß gehen...kam von mir....sie war sehr sehr wütend, wollte, das ich eine Weile nicht komme...hatten eine ziemlich ernste Auseinandersetzung--es ging immer wieder um Gefühle, jeder verletzt jeden irgendwie, beide sind wir sehr verletzbar....da ich mir meiner Sache aber so sicher bin, wollte ich nicht, das es so auseinander geht, ich wollte nur, das sie mir Sicherheiten gibt, das ich was besonderes bin...das sie nicht glaubt, das ich "Bi" bin oder sie, diese blöde Thema verfolgt uns immer wieder, es mußte einfach aus der Welt geschafft werden....Nach gut einer Stunde war das schlimmste überstanden, nach einer weiteren Stunde war ich dann bei ihr, denn sie wollte , das ich mehr rede, nicht immer alles in mails oder sms verpacke, weil die ihr zu emotionslos sind....also fuhr ich hin , wir gingen essen, redeten, es war schnell alles wieder ok und stimmte auch vom Gefühl her wieder und dann gingen wir noch tanzen---Ich war seit meiner Ausbildungszeit in keiner Discothek mehr, es war sehr schön, nur sie und ich, kein anderer, ich wurde immer lockerer, hab so mich dann so gar irgendwann getraut zu tanzen, mich zu bewegen, etwas mitzusingen...ihr glaubt gar nicht , wieviel Überwindung es gekostet hat und doch ist in ihrer Gegenwart einfach alles möglich, es ist echt unglaublich zu was ich fähig bin, wenn sie dabei ist......:)
Ich denke, rein vom Gefühl her, sind wir jetzt über den Berg, ich glaube, das schlimmste ist überstanden, die Gewißheit ist jetzt ein für alle mal da, das wir zusammen gehören, unzertrennlich sind, es ist weiterhin schwer - und zugleich wunderschön, weil es sich so gut anfühlt, wenn man zusammen ist....das ist für die Stunden des getrennt seins einfach eine super Entschädigung...wir haben definitiv eine gemeinsame Zukunft!!!!ich werd es nicht mehr anzweifeln, ich werd mich durch die Gemeinsamkeiten ändern und sie sich auch und daran wachsen wir---ich hab es endlich erkannt....
Eine Frage noch an Emilia: bin ein Adoptivkind, hab vor vielen Jahren mal Nachforschungen angestellt, meinen Bruder gefunden. Die Gefühle zu ihm waren extrem stark, ähnlich wie jetzt zu meiner DS, wir hatten eine kurze intensive Phase, wo wir nur zusammen sein wollten, Zeit nachholen, der Rest der Welt war uns egal, es war sehr anstrengend . Wir haben uns dann wieder aus den Augen verloren, gezwungender maßen, weil wir mit der Intensität der Gefühle nicht klar gekommen sind.
Jetzt , Anfang der Woche, hab ich von meinem Bruder nach ungefähr 14 jahren eine mail bekommen, er hat mich übers Netz gefunden...ich war ganz schön geschockt. Kann auch er ein Seelenverwandter sein?:confused:
Bis bald
Liebe Grüsse Eure Ella:)

Werbung:
Hallo und guten Abend Ella,

Du lässt hier auch wirklich nichts anbrennen. Du ich finde es wunderbar das ihr so offen miteinander reden könnt!!... Klar man kann in mails viel schreiben aber das Gefühl kann man nur im *gegenüber* wirklich rüber bringen!!... Das war bestimmt eine überwindung für dich!!... Aber umso leichter wird es nach der Aussprache....
Es freut mich sehr das du deine Klarheiten gefunden hast, genauso wie sie.
Und das ihr euch entschieden habt, wohin euer Weg führt... lasst einfach mal euch fallen.. und lebt und genießt eure Zeit... Was euch die Zukunft bingt? -- Ihr habt es in der Hand, ihr formt euch eure gemeinsame Zukunft und das ist was wunderbares.
Zweifel nicht sondern geht immer schön brav aufeinander zu. Reden und nichts in sich rein fressen!!!

zu deiner Frage:
Du wenn dein Bruder zu deiner Seelenfamilie gehört... kann das gut möglich sein das du auch intensive Gefühle zu ihm verspürst....

Zwar sind wir alle verbunden... doch die Seelenfamilie haben meist tiefere Gefühle. Seelen die sich durch die Leben begleiten in welcher Form auch immer.

Das freut mich das er nach dir gesucht hat. Das ist toll das du einen Bruder hast. Wünsche euch viel Glück.

Alles liebe emilia :):)

Hallo Ella!

Freue mich wirklich für dich!! :)Das Zweifeln wird wohl nie ganz weg gehen, weil es scheinbar dann zu einfach wäre...aber du weißt ja mittlerweile, dass dies auch wieder vorübergeht wie nach jeder schwarzen Wolke auch wieder Sonnenschein kommt.

@ Emilia: Hast du deine Dualseele auch schon kennengelernt. Wenn ja, wie war's bei dir?

Alles liebe,

Didie

Hallo und guten Morgen Didie,

Ja, ich kenne meine Dual.
Umso schwerer dies anzunehmen und zu akzeptieren. Lange Wege mit vielen Steinen. Man kann immer wieder nur das positive betrachten, sonst wird es ein Leidensweg und dafür ist diese Verbindung ja nicht gedacht.
Bei uns herrscht derzeit distanz.

Aber sobald man sich seinen Gefühlen klar ist, ist es das wundervollste und tiefste Gefühl.
Wie weiter?--- Ich lebe im jetzt und alles andere ergibt sich so wie es sich ergeben soll und wird. :);)

Alles liebe emilia :)

Hallo Emilia!

Schön, dass du dein Dual auch bereits kennst. Aber hast du nicht Lust dein Dual zu kontaktieren?

Alles liebe,

Didie

Hallo Emilia!

Na da wünsche ich dir, dass ihr bald mehr Kontakt habt und großes vollbringt...das habe ich nämlich gelesen, dass dualseelen auf der Welt sich immer dann treffen, um etwas ganz besonderes zu erschaffen.

@ emilia und ella: habt ihr sofort gewusst, dass die Person eure Dualseele ist oder habt ihr dafür etwas länger gebraucht?

Alles liebe,

Didie

Hallo Didie,

Ich habe das am Anfang verdrängt...
Ich habe es erst rausgefunden wo ich versucht hatte dieses Band zu trennen... musste dadurch einen tiefen Rückschlag erleben...
Ab diesen zeitpunkt wurde mir das erst richtig bewusst. Und ehrlich? Ich bin froh das ich die Zeit des erkennens hinter mich hab.. es war eine harte und zugleich schmerzhafte Zeit. Aber auch sehr lehrreich.

alles liebe emilia :):)

Lieber Didie,

Wie ist es denn eigentlich bei dir weiter gelaufen!!.. Du hattest ja nichts mehr berichtet...
Du hast jetzt deine Klarheiten?? Und hast mehr Freizeit??..

lg emilia :)

Werbung:
Hallo Emilia!

Ich lebe momentan auf alle Fälle wieder eher mein Leben. Ich hab mich etwas zurückgezogen und versuche mich abzulenken. Ich möchte mich aber bald wieder unter die Leute mischen. Ich denke gerade daran einem Sportclub beizutreten. Ich weiß nicht, ob mein ehemaliger Vorgesetzter meine Dualseele war...das wird sich vielleicht irgendwann herausstellen.

Im Moment tut jedoch der Abstand ganz gut. Und wie geht's dir. Das klingt ja schlimm mit deinem Rückschlag. Wie hast du den überwunden? Hast du damals wieder Kontakt mit der DS aufgenommen? Vermisst du momentan deine DS?

Freue mich bald wieder von dir zu hören!

Alles liebe,

Didie

Zurück
Oben