Hallo ihr Lieben
Diese DS-Sachen ist schon ganz schön kompliziert....
Tja, liebe Emilia, reden.......das ist für mich das Schwierigste überhaupt--hier kann ich alles loswerden, ich könnte auch immer mails schreiben oder sms---aber persönlich reden......

das ist richtrig richtig schwer für mich.
Das ich diese Woche versucht habe, mal Abstand zu gewinnen,hat mir überhaupt gar nichts gebracht, denn die Sehnsucht war sooooo groß...von Tag zu Tag wurde sie größer....Gestern hatten wir dann irgendwie Streß, weil ich halt so verschlossen bin, so negativ eingestellt und sie ist ---natürlich--das ganze Gegenteil...
Immerhin hat sie erkannt und gefühlt, das bei mir Alarmstufe rot war---ist gekommen und wir konnten "etwas" reden, Es fällt mir verdammt schwer zu sagen, das ich sie vermisse, wenn sie nicht da ist, aber ich hab es gestern hingekriegt, und noch vieles mehr---tja, und was zurück kam,es läßt sich schwer beschreiben, weil sie so ganz anders ist, aber sie ist absolut ehrlich und meint auch unsere besondere Freundschaft absolut ehrlich

dieses Vertrauen, diese positive Lebenseinstellung, das alles zu schaffen ist, das sie mir helfen wird---das hat schon gut getan,
nur ob ich es annehmen kann

Was in mir steckt??Hmmm keine Ahnung, aber da ist schon etwas, was mich am Leben hindert, doch wie soll ich das heraus finden???
Weiss jemand einen Rat?
von selbst komm ich da nicht drauf, denn ich bin schon immer so, sicherlich möchte ich auch mal aufgeschlossen sein, nicht so verklemmt, Gefühle zeigen, verrückte Sachen machen, mich lockerer bewegen uvm.aber ich kann nicht!!!!!!
Die Sache mit der DS ist bei uns angesprochen, ganz am Anfang mal, dann, nach dem Streß nie wieder...Ich weiss auch nicht ob ich da wirklich weiter drüber reden sollte, denn für mich ist es einfach 100%ig klar und wie sie es sieht, ob als Freundschaft oder Ds ist doch egal, es ist!!!

und mir reicht das eigentlich, ich will sie ja nicht damit nerven ....Ich denke schon, das es ihr auch klar ist, sie geht nur ganz anders damit um, sie hat es angenommen und das wars für sie, ein Problem mache nur ich daraus, weil mir diese ganzen Gefühle viel zu heftig sind und ich im Moment einfach nur weg möchte....
Sie kann das alles annehmen und kommt damit klar, sie kommt überhaupt mit allem klar, es gibt immer eine Lösung für sie...Und ich....ich sehe oft keine Lösung, gebe auf, kämpfe nicht für etwas...uvm.
Jetzt, seit wir uns gefunden haben soll ich nun alles ändern, plötzlich heißt es ich muß dies und jenes machen, das fällt mir schwer, ich kann mich nicht so schnell ändern...Ich hoffe, das ich ihr das gestern klar machen konnte und sie hat versprochen, mir zu helfen, sie hat versprochen zu bleiben, niemals aufzugeben, sie weiß jetzt, wie es ungefähr in mir aussieht, das ich einen Hang zum Weglaufen und Aufgeben habe...sie wird aufpassen, da sein, mich auffangen, mich unterstützen...ich soll nicht denken

nicht so viel planen

Ich habe immer!!!!!alles geplant, das wird schwer.....

Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe....
Aber wie bitte ändert man seine innere Einstellung?

LG Ella