Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Genau darauf wollte ich jetzt hinaus, ich nehm Dir das nicht ab, dass sie Dir egal sind... ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich Jemanden auf igno stelle, dann hat das einen Grund... und sicherlich nicht damit zu begründen, dass mir seine/ihre Beiträge egal sind...
^^ Tja, dass du es mir nicht abnehmen kannst wäre sogar verständlich und das daher, weil du richtigerweise von dir aus gehst. Und wie du ebenfalls schon geschrieben hast, sind wir alle anders, Frauen und Männer, aber auch wir alle.
Vertrauen und Abnehmen musst du niemandem irgendetwas und darfst auch immer, mir gegenüber, deinen Zweifel äußern. Nur versuchen dich zu überzeugen, dass ich anders bin, das tu ich nicht. Wozu auch? Wir wissen selbst wer wir jeweils sind.

Werbung:
Oh man - ihr Mädels habt wirklich Sorgen!:cool:
^^ Ist aber zum Andern auch wichtig, da es mütterlich sein könnte. Nur, wenn Männer von den Frauen nicht als diese erkannt würden, sondern irgendwie als der Frauen Kinder, dann rennen die erwachsene Männer meistens weg. Wenn nicht, dann wären sie auch nicht erwachsen geworden.

Also, wer am Morgen aufwacht und nicht mehr wünsch erwachsen werden zu wollen, es vergisst, könnte reif geworden sein und weiter wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier Mädels sind, ich such noch `nen fleißiges Mädel für die Toilettenreinigung, zahle aber unterm Mindestlohn.

Also, wer am Morgen aufwacht und nicht mehr wünsch erwachsen werden zu wollen, es vergisst, könnte reif geworden sein und weiter wachsen.
Wart mal ab, wie es ist und wie man sich fühlt, wenn du dich erstmal darüber wunderst überhaupt nochmal aufgewacht zu sein.
Würd mich wundern wenn du da noch so einen Schwachsinn über erwachsen und nicht erwachsen von dir geben würdest.
Wenn ichso infantiles Gelaber lese oder höre hab ich nunmal meine Schwierigkeiten das Erwachsenen zuzuordnen dann versuch ich eben auf dem Niveau mitzumischen "Mädels" - schmunzel. So Sprüche haben selbstverständlich Unterhaltunsgwert und Spass muss sein.

Werbung:
Zurück
Oben