Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
So, durchgelesen. Yep liebe @Nica1, einige Beiträge lese ich auch hier nicht, der Ignorierfunktion wegen. Aber das ist nicht hier das Thema. Schön liest es sich, für mich, dass es hier weiter geht und es sich lebendig bewegt. Dir mein (y).

Werbung:
Yep liebe @Nica1, einige Beiträge lese ich auch hier nicht, der Ignorierfunktion wegen

Das mit der Ignore-Funktion funktioniert bei mir nicht, die Funktion ansich schon, aber wenn dann da steht, dass ignorierte Inhalte da sind, bin ich einfach zuuu neugierig... da ziehts mich fast magisch hin... ich kann sie nicht nichtlesen... deshalb hab ich Niemanden auf igno... weil, wenn ich ihn/sie auf igno hätte, müsste ich immer umschalten auf "ignorierte Beiträge anzeigen"... das ist mir zu mühsam...
... aber Frauen sind in der Regel ja wohl neugieriger als Männer.... denke ich mal...

Das mit der Ignore-Funktion funktioniert bei mir nicht, die Funktion ansich schon, aber wenn dann da steht, dass ignorierte Inhalte da sind, bin ich einfach zuuu neugierig... da ziehts mich fast magisch hin... ich kann sie nicht nichtlesen... deshalb hab ich Niemanden auf igno... weil, wenn ich ihn/sie auf igno hätte, müsste ich immer umschalten auf "ignorierte Beiträge anzeigen"... das ist mir zu mühsam...
... aber Frauen sind in der Regel ja wohl neugieriger als Männer.... denke ich mal...
^^ Hehe ... Da ich wach bin, ehe ich in’s Forum schaue, bin ich selbst zumindest nicht neugierig nachzulesen, was von mir ignorierte User geschrieben hatten und ich schalte auch nicht um. Das wäre ja auch ansonsten irgendwie wiedersprüchlich und dumm.

Wir alle sind halt verschieden, wachen auf am Morgen, machen was wir machen, wünschen uns was wir uns wünschen und das scheint gut so zu sein, dass es so ist.

Auch das Ehrenwerte oder Bescheidene sollte nicht gewollt werden, es ergibt sich als Nebeneffekt und sieht für die Welt auch schon mal ganz anders aus,
vielleicht sogar böse:cautious:

Bescheidenheit kann man meines Erachtens gar nicht bewusst wollen; es ist eine Charaktereigenschaft, die man hat oder nicht, man kann aber im Laufe des Lebens - durch gewisse Erfahrungen, durch Lernen, durch Weiterentwicklung oder auch durch Verlust - "bescheiden" werden ... oder demütig, könnte man eventuell auch sagen...

... und ... weil Du mich Magierin genannt hast; ich bin keine Magierin und auch keine Schamanin ... (....und nein, ich stelle jetzt mein Licht nicht wieder unter den Scheffel); ich bin Schülerin (und bei aller Bescheidenheit ... ich bin stolz darauf :) ) ... und ich praktiziere, mehr nicht... würde ich mich Magierin oder Schamanin nennen, wäre das ziemlich überheblich, denn diese Titel stehen mir nicht zu...

bin ich selbst zumindest nicht neugierig nachzulesen, was von mir ignorierte User geschrieben hatten und ich schalte auch nicht um. Das wäre ja auch ansonsten irgendwie wiedersprüchlich und dumm

... nun.. dann fass ich das so auf, dass es Dich wirklich nicht interessiert, was Jemand schreibt, den Du auf igno hast.... es ist Dir eigentlich egal, oder? Warum hast Du ihn dann auf igno... wenn´s mir egal wäre, würde ich nicht die igno-Funktion nutzen, sondern die Beiträge einfach nicht lesen...

... wenn ich Jemanden auf ignore schalte, dann deshalb, weil mich die Beiträge entweder ärgern oder nerven.... und nicht, weil sie mir wurscht sind.

... nun.. dann fass ich das so auf, dass es Dich wirklich nicht interessiert, was Jemand schreibt, den Du auf igno hast.... es ist Dir eigentlich egal, oder? Warum hast Du ihn dann auf igno... wenn´s mir egal wäre, würde ich nicht die igno-Funktion nutzen, sondern die Beiträge einfach nicht lesen...

... wenn ich Jemanden auf ignore schalte, dann deshalb, weil mich die Beiträge entweder ärgern oder nerven.... und nicht, weil sie mir wurscht sind.
^^ Die auf Ignorieren gesetzten Userbeiträge sind mir egal und daher auf Ignorieren gesetzt. Es erspart mir Blicke und die Zeit diese erst übersehen zu müssen, denn dafür gibt es die Ignorierfunktion. ;)

Werbung:
^^ Die auf Ignorieren gesetzten Userbeiträge sind mir egal und daher auf Ignorieren gesetzt. Es erspart mir Blicke und die Zeit diese erst übersehen zu müssen, denn dafür gibt es die Ignorierfunktion. ;)

Genau darauf wollte ich jetzt hinaus, ich nehm Dir das nicht ab, dass sie Dir egal sind... ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich Jemanden auf igno stelle, dann hat das einen Grund... und sicherlich nicht damit zu begründen, dass mir seine/ihre Beiträge egal sind...

Zurück
Oben