Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Weil das hier immer noch ein flacher Chatfaden ist. Wenn du die Zeit zum Üben der Dinge, die du bereits kennst und kannst, verwendet hättest, wäre mehr dabei heraus gekommen. Also: Geh lieber praktizieren. Die Motivation und den Willen, dies jeden Tag (!) zu tun, ist die einzige Fähigkeit, die ich mir für dich wünschen würde.

Uuuuund damit kämen wir dann wieder zum Thema dieses Fadens: Was für eine Fähigkeit würdest du dir denn wünschen? :)

Habe ich bereits beantwortet. Keine, weil ich dem "aufwachen und da ist es" nichts abgewinnen kann. Würde ich "stärkere" Worte verwenden, würde ich vielleicht sagen, dass es eine kindische Vorstellung ist, die am ehesten zu "unter uns" oder in ein Forum zu einer gewissen in den 90ern populären Fernsehserie mit Hexen passen würde. In der tatsächlichen spirituellen Arbeit, und der "Welt" derer, die diese ausüben und täglich damit leben, ist klar, dass jegliche Fähigkeiten über *Arbeit* kommen (selbst wenn man mit latenten Begabungen geboren wurde). Und zwei getestete und bewährte Techniken für den Beginn habe ich sogar in diesem Faden beschrieben. Das ist mehr als ich müsste und vermutlich sogar mehr als ich sollte. Allerdings hat die absolute Mehrheit der hier Lesenden es ohnehin nicht mit ernsthafter und regelmäßiger Praxis.

Also ich würde mir die Fähigkeit wünschen mit einer Stunde Schlaf am Tag auszukommen und danach einwandfrei erfrischt und ausgeruht zu sein :)

Ist das eigentlich bei den Schamanen, den Channelern und den Kartenlegern auch so, dass jeder User glaubt, der einzige ernsthafte und echte zu sein, oder gibt es das nur bei den Magiern?

Mein ganzes Leben hindurch, bin ich morgens aufgewacht und habe geweint, so schwer war mir das Leben, obwohl ich das Leben liebe, ich sehe und höre zuviel was mir ans Herz geht.

Das hat sich nun mit dem Älterwerden geändert, jetzt weine ich nicht mehr, sondern vollziehe täglich die
Wandlung vom Einzeller zum Mehrzeller weiter bis zum Mensch, wirklich jeden Morgen, brauche ich lange Zeit um mich einzufinden, und mit jeder Stunde werde ich fester und leichter. Auf der einen Seite ist dieses
Spiel sehr verwirrend, auf der anderen Seite, kein Tag gleicht dem anderen, immer bei 0 Null anfangen, jeden Tag.

Also ich würde mir die Fähigkeit wünschen mit einer Stunde Schlaf am Tag auszukommen und danach einwandfrei erfrischt und ausgeruht zu sein :)
Ich habe keine Wünsche. Wünsche sind für Dummköpfe. So ein großer Zauberer wie ich steht weit über solchen Selbstherrlichkeiten.

Nun, eigentlich hätte ich gerne hypnotische Fähigkeiten. Falls Unsterblichkeit gerade nicht im Angebot ist.

Werbung:
Ist das eigentlich bei den Schamanen, den Channelern und den Kartenlegern auch so, dass jeder User glaubt, der einzige ernsthafte und echte zu sein, oder gibt es das nur bei den Magiern?

Ich glaube das ist allgemein so. Nur bei den Schamanen da behauptet ja eh jeder iwie sein eigenes Ding zu machen... was dann im Grunde auch wieder darauf hinausläuft was du schon beschrieben hast.

Zurück
Oben