Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab sie gefunden - aber sie ist nicht mein Lebenspartner. Wird es auch nicht sein. Ich lebe aber in glücklicher Partnerschaft .... Ich glaube nicht, dass man erst oder nur mit der Dualseele glücklich leben kann in Liebe. Es ist eine andere Ebene der Liebe. Aber keine ist besser oder schlechter. Ich empfinde es als Geschenk beides erfahren zu dürfen.

Finde ich sehr mutig, diese Meinung zu vertreten und vor allem auch: sie zu leben.

Liebe Grüße,
Energeia

Damit die Magie von uns Besitz ergreifen kann,brauchen wir nichts anders zu tun,
als die Zweifel aus unserem Denken zu verbannen.
Sind die Zweifel beseitigt , ist alles möglich.

LG Slunky

Ein schöner Spruch! :)
Viele haben ähnliche Erfahrungen wie Du mit Deiner Dualseele erlebt hast.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Conny01

Das geht nicht, man kann es nciht beweisen, nur fühlen.

Wenn mir jemand den Moment seiner Offenbarung wirklich beschreiben kann, weil er sie erlebt hat, genau wie jemand der Gott erkannt hat, dieses auch beschreiben kann, dann weis ich was derjenige meint.

Was ich damit sagen will ist, dass man sowas nie richtig erklären kann, weil es gefühle sind und aus dem innersten kommt.

Wenn man es erlebt hat, dann kann man es auch erklären und derjenige, der es auch erlebt hat, erkennt es auch.

Du kannst mir ja auh nciht beschreiben wie sich schmerzen oder wehen anfühlen.

Wenn du aber auch Wehen gehabt hast, so wie ich, dann wüsstest du was ich meine.

Rael

Zurück
Oben