Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie gefunden - aber sie ist nicht mein Lebenspartner. Wird es auch nicht sein. Ich lebe aber in glücklicher Partnerschaft .... Ich glaube nicht, dass man erst oder nur mit der Dualseele glücklich leben kann in Liebe. Es ist eine andere Ebene der Liebe. Aber keine ist besser oder schlechter. Ich empfinde es als Geschenk beides erfahren zu dürfen.
Damit die Magie von uns Besitz ergreifen kann,brauchen wir nichts anders zu tun,
als die Zweifel aus unserem Denken zu verbannen.
Sind die Zweifel beseitigt , ist alles möglich.
LG Slunky
Es ist nur manchmal sehr schwierig in einer anderen Beziehung zu leben, da die Gefühle zur Dualseele oft sehr stark sind. Ich spreche da aus Erfahrung.
Es ist nur manchmal sehr schwierig in einer anderen Beziehung zu leben, da die Gefühle zur Dualseele oft sehr stark sind. Ich spreche da aus Erfahrung.
Könntest du mir bitte dann sagen in welchen, damit ich mich schlau machen kann. Und ich nicht mehr (deiner meinung nach) blauäugig durch die Welt laufe??? (Achtung ironie)
Wenn mir jemand den Moment seiner Offenbarung wirklich beschreiben kann, weil er sie erlebt hat, genau wie jemand der Gott erkannt hat, dieses auch beschreiben kann, dann weis ich was derjenige meint.
Was ich damit sagen will ist, dass man sowas nie richtig erklären kann, weil es gefühle sind und aus dem innersten kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.