Hallo BlackOpal
Ich lese hier viel, das gibt schon sehr viel Aufschluss. Im Magie Thread habe ich von dir z.b. auch schon ein paar Gute Sachen gelesen.
Das stimmt, jeder muss die Erfahrung selber machen. Ich werde aber den Teufel Tun und die Leute in ihrer Lüge auch noch bestätigen. Die Wahrheit zieht immer weitere Kreise. Du siehst ja selbst, ich habe auf Connys mauliges Post geantwortet und jetzt unterhalten wir uns.
Das ist Quatsch, jeder tut einen Schritt aus sich selbst heraus, sonst währe es kein richtiger Schritt. Ich habe seinerzeit auch Hilfe bekommen von jemandem der weiter war als ich, aber gehen muss ich schon selber.
Jeder Meister hat auch seine Schüler und wo bleibt dann der spirituelle Dialog, wenn sich die Schüler nicht auch austauschen? Für mich ist das eine schöne Lernaufgabe hier.
Klar, es gibt immer welche die auf der Strecke bleiben.
Warum nicht? Es währe eine Lüge zu behaupten ich wüsste nichts.
Als ich das grade schrieb, war ich traurig. Es war gut für mich zu spüren, das mich die Tatsachen traurig machen. Es braucht dir nicht leid zu tun.
Ich glaube ich bin während dem Schreiben dem Punkt näher gekommen, das ich mir innerlich vorwerfe, wenn ich damals erkannt hätte, das er mich anlügt, hätte er es geschafft.
Naja, die meisten scheitern heute wohl daran, die Welt loszulassen. Hier im Forum findest du selten welche, die das geschafft haben.
Rael
ok, das stimmt, aber nur anhand von dem was leute schreiben ist es kaum möglich das so einzusortieren wie du es meinst.
Ich lese hier viel, das gibt schon sehr viel Aufschluss. Im Magie Thread habe ich von dir z.b. auch schon ein paar Gute Sachen gelesen.
Es gibt etwas, was denjenigen, selbst wenn du recht haben solltes, daran hindert dir zu glauben, denn jeder muss für sich selber erkennen, das kannst du niemanden abnehmen.
Das stimmt, jeder muss die Erfahrung selber machen. Ich werde aber den Teufel Tun und die Leute in ihrer Lüge auch noch bestätigen. Die Wahrheit zieht immer weitere Kreise. Du siehst ja selbst, ich habe auf Connys mauliges Post geantwortet und jetzt unterhalten wir uns.
denn sollte er dank deiner einen Bewußtseinssprung tun, müsste er danach unweigerlich wieder zurückfallen, weil er den nächsten schritt nicht aus eigener Kraft tun könnte.
Das ist Quatsch, jeder tut einen Schritt aus sich selbst heraus, sonst währe es kein richtiger Schritt. Ich habe seinerzeit auch Hilfe bekommen von jemandem der weiter war als ich, aber gehen muss ich schon selber.
Jeder Meister hat auch seine Schüler und wo bleibt dann der spirituelle Dialog, wenn sich die Schüler nicht auch austauschen? Für mich ist das eine schöne Lernaufgabe hier.
das du niemandens weg gehen kannst. nur deinen eigenen. auch den weg deiner dualsseele im hier und jetzt kannst du nicht gehen.
Klar, es gibt immer welche die auf der Strecke bleiben.
wozu? nur, damit du anderen sagen kannst. hallo ich weiß was. nur für dich selber ist es sinnvoll. damit hat man meist auch schon genug zu tun.
Warum nicht? Es währe eine Lüge zu behaupten ich wüsste nichts.
klingt sehr frustriert. nun, ich kenne deine geschichte nicht und das tut mir leid für dich.
Als ich das grade schrieb, war ich traurig. Es war gut für mich zu spüren, das mich die Tatsachen traurig machen. Es braucht dir nicht leid zu tun.
aber genau das ist es, er hat das recht, alles zu seiner zeit zu tun, selbst wenn er noch den weg der lüge nutzt. er belügt sich selber damit, und ja ich kann mir vorstellen wie dir das weh tut.
Ich glaube ich bin während dem Schreiben dem Punkt näher gekommen, das ich mir innerlich vorwerfe, wenn ich damals erkannt hätte, das er mich anlügt, hätte er es geschafft.
aber heute sind es viele, die dadurch in diese Situation kommen.
Naja, die meisten scheitern heute wohl daran, die Welt loszulassen. Hier im Forum findest du selten welche, die das geschafft haben.
Rael