Hallo conny01
Die hatte ich auch schon. Kann ich aber leider doch nicht beschreiben, wie sie sich anfühlten.

)Ich glaub es dir trotzdem.
Was ich damit sagen will ist, dass man es eben nicht so leicht erklären kann, schon gar nciht in einem Forum wo man nur schreibt.
Ja und die Leute , die das gleiche meinen wie du, verstehen alle was du meinst, weil ihr alle das gleiche meint. Nur um Dualseelen handelt es sich nicht.
Das soll für dich aber nicht heißen, das die Beziehung für dich nicht genauso eine LerneAufgabe sein kann.
Nur, wenn du glaubst es handelt sich bei dir um eine Dualseele, dann zäumst du das Pferd von hinten auf. Du suchst an einer Stelle des spirituellen Weges eine Erklärung zu finden, die für dich noch gar nicht relevant ist.
Trotzdem: Du weichst mir immer ncoh aus, sonst würdest du es mir erklären.
Ich werde noch mal versuchen den Weg dorthin deutlich zu machen, was wiederum schwierig für mich ist, da ich davon ausgehe, das du nicht wirklich wissen kannst was ich mit den einzelnen Schritten meine. Wenn du aber wirklich hinterfragst, kann sich der Schleier ein wenig lüften.
Der erste Schritt auf dem Weg ist die erste Offenbarung der Geistes. Dort betrachtet man das erste Mal einen Teil seines Innersten.
Dies geschieht nich mit dem Verstand, sondern mit dem Geist. Dann hat man die Möglichkeit sich auf den Weg zu machen und es werden sich neue Offenbarungen des Geistes Finden. Es ist eine Kraftvolle Station auf dem spirituellen Weg um so mehr man dort ergründen will, so mehr Wegweiser findet man auch, auf ganz spontane Weise.
Dann folgt eine Phase des Rückzuges, was der Eremit im Tarot gut beschreibt. In dieser Phase ist es einem bestimmt Gott zu erkennen.
Mann erkennt in dieser Offenbarung, das alles eins ist und man selbst, sieht sich als einen kleinen Teil im ganzen Universum.
Der zweite Teil dieser Erkenntnis beruft sich darauf und man erkennt, das man selbst Gott ist.
Nach diesen Offenbarungen befindet man sich natürlich wieder im alten Seinszustand und man stellt sich die Frage, was währe denn, wenn ich Gott im Gewahrsein währe, was würde ich denn dann tun?
Auf diese Frage hin, erfährt man seine Berufung.
Nimmt man diese an, so versucht man diese zu leben. Doch an dieser Stelle wird man daran noch scheitern, das ist auch SO vorgesehen.
Wenn man sich das Scheitern vollommen eingesteht, kommt man an eine sehr dunkle Phase des Weges, wo man die Welt loslässt, weil man erkennen muss, das es dort keine Liebe zu finden gibt Die gibt es nur bei Gott und das erfährt man durch eine Initiation, in der man die reine Liebe erfährt.
Erst dann wenn man die Station fast durchlaufen hat, Trifft mann auf seine Dualseele.
Wenn man es dann ganz alleine dasteht, wird es einem von Gott offenbart, das ist dann die Dualseele.
Rael