Hallo
Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt,das ist jetzt fast 3 Jahre her.
An einem Freitag den 3.3 um 15 00 Uhr hatte ich einen Geschäftstermin mit 2 Herren .
Dort angekommen sagte man mir das noch eine Eigentümerin dazukommen würde >> eine Frau....
Da standen wir im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses und warteten.Dann kam eine
Frau vom ersten Stock auf mich zu und wir stellten uns vor >>>>>>>>>>>>>
Es war der erste Augenkontakt und der Handschlag >> dann konnte keiner mehr von uns reden. Das dauerte so ca 30 Sekunden bis dann einer der Herren sagte ob wir denn jetzt
zu unserem eigentlichen Geschäft kommen können.
Ich fuhr dann mit dieser Frau im Aufzug in den 2 Stock und es war verrückt;
Wir starrten uns an >> wir wussten wir gehören zusammen >> aber was ist das.
Das gleiche ging dann jedesmal so wenn wir uns trafen.
Jedesmal ist es so wie ein Erdbeben , Vulkanausbruch der Gefühle ,Schwingungen die
sich treffen >>>>>>>> einfach Gefühle auf tiefer Ebene.
Es ergab sich aber keine Liebes -oder Sexbeziehung.
Wir waren zu dem Zeitpunkt jeder in einer Beziehung und unser Verstand sagte das
ist unmöglich das es sowas gibt. Es ist einfach unmöglich sagte mein Oberbewusstsein
aber das Unterbewusstsein fühlt eine noch nie dagewesene Verbundenheit mit dieser
Person >> Dualseele
Nach längerer Zeit ohne Treffen dachten wir es ist vorbei und die Wogen hätten sich geglättet. Falsch gedacht >>>>>>> beim nächsten Aufeinandertreffen war alles
wieder wie gehabt ; wahnsinnig schöne Gefühle, jeder von uns weiss was der andere sagen will -- ohne was zu sagen>< nur durch Augenkontakt.
Wir wohnen so ca 20 Kilometer voneinander entfernt. Ich spüre sogar wenn es meiner
Dualseele nicht gut geht. Wir lieben uns wahnsinnig >> wir wissen es und leben getrennt
Denn unser Zeitpunkt des zusammenseins ist noch nicht gekommen.
Es gab eine Zeit da war die Sehnsucht so stark , das ich nicht mehr wusste was ich machen soll.
Die Gefühlsschwankungen waren irre >> ich dachte ich dreh durch >> ich werde verrückt.
Mir war alles egal >> hauptsache ich konnte in Ihrer Nähe sein.
Nach schweren und nachdenklichen Zeiten habe ich erkannt das alles seinen Weg gehen wird und ich geduldig sein muss. Loslassen um einen Neubeginn zu starten.
Wir halten Abstand von einander und lassen es auf uns zukommen >>> aber die
Gefühle kann uns keiner nehmen >> die sind da.
So Ihr lieben
das ist meine Erfahrung mit der Dualseele
Damit die Magie von uns Besitz ergreifen kann,brauchen wir nichts anders zu tun,
als die Zweifel aus unserem Denken zu verbannen.
Sind die Zweifel beseitigt , ist alles möglich.
LG Slunky