Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Doch ich habe für mich immer wieder gezweifelt, das habe ich auch mehrfach schon beschrieben.
Aber ich habe auch schon erwähnt, dass ich diese Dualseelenverbindung sehen kann. Ich mache telefonische Lebensberatungen und dabei habe ich viele, die mich wegen Liebeskummer anrufen. Ich stelle mich meistens energetisch auf die Menschen ein und versuche mich in die Beziehung intuitiv einzufühlen. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich dabei bemerkt, dass manchmal zwei Menschen durch ein helles Licht über dem Krohnenchakra verbunden zu sein scheinen. Außerdem fühlt sich ihre Energie absolut "ähnlich" an. Dabei handelt es sich um Dualseelen, davon bin ich überzeugt und auch bei mir und meinem Seelenpartner nehme ich dieses Licht wahr, wenn ich mich drauf einstelle. Es ist also etwas, dass hellsichtige Menschen wahrnehmen können und keine reine Fantasie.

Danke für Deine Antwort .... Ich saß vor kurzem bei einer Bekannten, die konnte meine Aura sehen. Plötzlich sprach sie mich drauf an. Ich war ganz baff. Ich seh sowas nicht. Ich fühle eher Energien und Schwingungen. Obwohll ich damit so gut wie immer richtig liege, erstaunt es mich immer wieder. :) Das mach aber nur für mich. Nicht beruflich.

Werbung:
Klar würd ích ihn liebe, aber nicht auf diese art und weise, wie ich bei ihm das gefühl habe. Wenn er nicht meine DS wäre, würde sich ein verliebtsein einstellen und das wäre anders. Die liebe geht über alles andere hinaus. Ich habe mich in ihn verliebt, ja. Aber die Liebe war schon da, bevor ich mich in ihn verliebt habe. Im allerersten moment. Und da hab ich ihn nur von hinten gesehen.Verliebt sein ist und bleibt etwas anderes.

lg

verliebtsein geht vorrüber ... meist eher schnell. Liebe bleibt.

verliebtsein geht vorrüber ... meist eher schnell. Liebe bleibt.

Das stimmt. Wenn ich nur verliebt wäre, wäre es schon vorbei. Ich hätte irgendwann die Lust daran verloren, weil es mir zulange gedauert hätte. Verlieben kann man sich immer wieder, zwar nicht mehr so einfach dann, aber ein bisschen geht es noch. Liebt man jemanden richtig, hat auch telepatisch mit dem jenigen kontakt, damit man ihn ja nicht vergisst:D:D und gibt der dir auch noch antworten auf deine ganzen fragen die du dein leben lang hattest, dann ist es liebe zur dualseele. Dein Suchen hat endlcih ein ende. So sehe ich das.:umarmen:

Lass ich nicht mehr, diese zeiten sind gottseindank vorbei. Aber ich weiß wie schwer es ist, für jemanden, der am Anfang einer Dualseelenbegegnung steht und dem sowas eingeredet wird. Das ist nicht gut. Jedenfalls war es für mich scheiße. weil mein Ego wollte den leuten glauben, aber meine seele sagte: stopp, er ist es und aus...

lg

Ja, es ist gut, dass jetzt schon viele sehen können, wie es wirklich ist ... ;)

Es wirt einem nicht durch Träume offenbart, sondern in der Realität.

Von welcher Realität sprichst du? :lachen:

Aber sie haben dir nicht erklären können, was eine wirkliche Dualseele ist und wie man dorthingelangt.

Ja, aber dafür haben wir ja jetzt dich, oder nicht? :D

Du wolltest es nur nicht wahrhaben.

Ja, und du musst außerdem noch viel lernen, damit du dorthin kommst, wo manche jetzt schon sind ... :D

:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben