jogurette
Aktives Mitglied
Doch ich habe für mich immer wieder gezweifelt, das habe ich auch mehrfach schon beschrieben.
Aber ich habe auch schon erwähnt, dass ich diese Dualseelenverbindung sehen kann. Ich mache telefonische Lebensberatungen und dabei habe ich viele, die mich wegen Liebeskummer anrufen. Ich stelle mich meistens energetisch auf die Menschen ein und versuche mich in die Beziehung intuitiv einzufühlen. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich dabei bemerkt, dass manchmal zwei Menschen durch ein helles Licht über dem Krohnenchakra verbunden zu sein scheinen. Außerdem fühlt sich ihre Energie absolut "ähnlich" an. Dabei handelt es sich um Dualseelen, davon bin ich überzeugt und auch bei mir und meinem Seelenpartner nehme ich dieses Licht wahr, wenn ich mich drauf einstelle. Es ist also etwas, dass hellsichtige Menschen wahrnehmen können und keine reine Fantasie.
Danke für Deine Antwort .... Ich saß vor kurzem bei einer Bekannten, die konnte meine Aura sehen. Plötzlich sprach sie mich drauf an. Ich war ganz baff. Ich seh sowas nicht. Ich fühle eher Energien und Schwingungen. Obwohll ich damit so gut wie immer richtig liege, erstaunt es mich immer wieder.