Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Was meinst Du wie oft ich mich gefragt habe, ob ich mir nicht alles nur einrede...
Da unsere Beziehung so schwierig ist, habe ich mir zeitweise sogar gewünscht, dass ich es mir nur einrede...
Aber es hat alles nichts genützt, Dualseele bleibt Dualseele. :banane:

Da hast du recht. Man will es mit dem Verstand verstehen, aber es geht nicht. Das man es nur mit dem Herzen verstehen kann, das begreift man erst später.

lg

Werbung:
Hallo Conny 01

Erst mal ist er mir im vornhinein schon durch träume offenbart worden

Es wirt einem nicht durch Träume offenbart, sondern in der Realität.

Was meinst du wieviel menschen schon das gleiche gesagt haben wie du? Genügend
.

Aber sie haben dir nicht erklären können, was eine wirkliche Dualseele ist und wie man dorthingelangt.

Am Anfang hab ich es geglaubt

Du wolltest es nur nicht wahrhaben.

Rael

Hallo Conny 01

Aber sie haben dir nicht erklären können, was eine wirkliche Dualseele ist und wie man dorthingelangt.

Du wolltest es nur nicht wahrhaben.

Rael

Aber dann erklär du es mir doch wenn du ja soviel darüber weißt. Du bringst es nicht auf den Punkt. Einerseits redest du von verliebtsein, andererseits kannst du auch nicht genau beschreiben, welche Gefühle man durchlebt, wenn man seine Dualseele trifft. Außerdem hab ich hier nicht alles geschrieben, sondern nur ein paar Punkte, es ist noch viel mehr passiert, dass mich so sicher sein lässt.
Jetzt weiß ich es einfach. Glaub du was du willst und ich weiß was ich weiß.
lg

Werbung:
Hallo Conny 01

Eine Offenbarung in der Realität. Erzähl mal was du meinst.

Rael

Könnt ich jetzt machen, ich brauch mich aber hier nicht zu rechtfertigen. Ich habe dich gefragt, ob du es mir erklären willst, wen du soviel darüber weißt. Du weichst mir andauernd aus. Jetzt erklär mal alles über Dualseelen. Bitte... ich hab zeit....
Außerdem finde ich es immer wieder anmaßend von menschen zu behaupten, sie wissen mehr über einen als man selber. Sorry aber so empfinde ich das

Zurück
Oben