Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Diese Dualseelengeschichten sind meist kompliziert. Und auch wenn ich meine Erfahrungen damit gemacht habe, zweifel ich an der Theorie. Sind wir nicht alle nur schrecklich verliebt gewesen oder verliebt in jemanden? Sind die
Symptome nicht die Gleichen?

Warum ich zweifel? Es geht dabei um Karma, frühere Leben etc .... daran muß man glauben. Und das kann ich nicht. Ich sage zwar auch manchmal "im nächsten Leben ...." .... aber das ist mehr so dahin gesagt. Vielleicht ja auch mit einer leisen Hoffnung.

Vielleicht muß man sich einfach sagen, dass es ist wie es ist und Abstand nehmen. Ne gewisse Zeit leiden und dann ist es gut?

Obwohl viele festgestellt haben, es geht nicht ....

Zweifelt Ihr niemals an der theorie und haltet dran fest?

Werbung:
Hallo Conny01

Könnt ich jetzt machen, ich brauch mich aber hier nicht zu rechtfertigen. Ich habe dich gefragt, ob du es mir erklären willst, wen du soviel darüber weißt. Du weichst mir andauernd aus. Jetzt erklär mal alles über Dualseelen. Bitte... ich hab zeit....
Außerdem finde ich es immer wieder anmaßend von menschen zu behaupten, sie wissen mehr über einen als man selber. Sorry aber so empfinde ich das

Ich weiche dir nicht aus, ich habe es nur ineinem anderen Thread schon beschrieben.

Rael

Könntest du mir bitte dann sagen in welchen, damit ich mich schlau machen kann. Und ich nicht mehr (deiner meinung nach) blauäugig durch die Welt laufe??? (Achtung ironie)

Es wirt einem nicht durch Träume offenbart, sondern in der Realität.

Wie anmaßend kann ein Mensch denn noch sein...!
Du kommst hier hereingeschneit und meinst, ihr sagen zu müssen, wie sich eine Dualseelenbeziehung ihr zu zeigen hat und wie nicht.
Wer bist Du denn Rael der Allwissende??? :lachen:
Dann wiederum redest Du von reiner Verliebtheit.
Du widersprichst Dir selber.

Warum müssen eigentlcih immer wieder menschen meinen, sie müssen andere belehren in thema DS? Nur mal angenommen, er nicht meine Dualseele, was wäre dann so schlimm für mich, wenn ich es trotzdem glaube? Es würde sich nichts ändern. Weil das positive gefühl und auch das negative gefühle manchmal sind trotzdem da. Und was würde sich für dich ändern Rael??? Auch nichts, weil es dir egal sein kann. Also warum immer die ganzen Belehrungen?????

lg

Diese Dualseelengeschichten sind meist kompliziert. Und auch wenn ich meine Erfahrungen damit gemacht habe, zweifel ich an der Theorie. Sind wir nicht alle nur schrecklich verliebt gewesen oder verliebt in jemanden? Sind die
Symptome nicht die Gleichen?

Warum ich zweifel? Es geht dabei um Karma, frühere Leben etc .... daran muß man glauben. Und das kann ich nicht. Ich sage zwar auch manchmal "im nächsten Leben ...." .... aber das ist mehr so dahin gesagt. Vielleicht ja auch mit einer leisen Hoffnung.

Vielleicht muß man sich einfach sagen, dass es ist wie es ist und Abstand nehmen. Ne gewisse Zeit leiden und dann ist es gut?

Obwohl viele festgestellt haben, es geht nicht ....

Zweifelt Ihr niemals an der theorie und haltet dran fest?

Doch ich habe für mich immer wieder gezweifelt, das habe ich auch mehrfach schon beschrieben.
Aber ich habe auch schon erwähnt, dass ich diese Dualseelenverbindung sehen kann. Ich mache telefonische Lebensberatungen und dabei habe ich viele, die mich wegen Liebeskummer anrufen. Ich stelle mich meistens energetisch auf die Menschen ein und versuche mich in die Beziehung intuitiv einzufühlen. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich dabei bemerkt, dass manchmal zwei Menschen durch ein helles Licht über dem Krohnenchakra verbunden zu sein scheinen. Außerdem fühlt sich ihre Energie absolut "ähnlich" an. Dabei handelt es sich um Dualseelen, davon bin ich überzeugt und auch bei mir und meinem Seelenpartner nehme ich dieses Licht wahr, wenn ich mich drauf einstelle. Es ist also etwas, dass hellsichtige Menschen wahrnehmen können und keine reine Fantasie.

@RAEL

Außerdem: Wenn du deine Dualseele meinst gefunden zu haben, dann beweise es mal. Das geht nicht, man kann es nciht beweisen, nur fühlen. Es gibt ja auch leute die überhaupt nicht an dualseelen glauben, erzähl das mal denen,.
Was ich damit sagen will ist, dass man sowas nie richtig erklären kann, weil es gefühle sind und aus dem innersten kommt. Du kannst mir ja auh nciht beschreiben wie sich schmerzen oder wehen anfühlen. Also, lass auch mal eine andere sichtweise zu.
lg

Warum müssen eigentlcih immer wieder menschen meinen, sie müssen andere belehren in thema DS? Nur mal angenommen, er nicht meine Dualseele, was wäre dann so schlimm für mich, wenn ich es trotzdem glaube? Es würde sich nichts ändern. Weil das positive gefühl und auch das negative gefühle manchmal sind trotzdem da. Und was würde sich für dich ändern Rael??? Auch nichts, weil es dir egal sein kann. Also warum immer die ganzen Belehrungen?????

lg

... wenn es nicht so wäre, würdest Du ihn dennoch lieben. :)

Werbung:
... wenn es nicht so wäre, würdest Du ihn dennoch lieben. :)

Klar würd ích ihn liebe, aber nicht auf diese art und weise, wie ich bei ihm das gefühl habe. Wenn er nicht meine DS wäre, würde sich ein verliebtsein einstellen und das wäre anders. Die liebe geht über alles andere hinaus. Ich habe mich in ihn verliebt, ja. Aber die Liebe war schon da, bevor ich mich in ihn verliebt habe. Im allerersten moment. Und da hab ich ihn nur von hinten gesehen.Verliebt sein ist und bleibt etwas anderes.

lg

Zurück
Oben